e60 530i /530xi LCI

  • https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246993555
    Diesen gucke ich mir heute Abend an. Habe schon ein bisschen mit dem Händler kommuniziert, viel war da aber nicht rauszuholen. Vielleicht ist er persönlich etwas auskunftsfreudiger.


    Auszug aus der Email:
    "was - außer der sehr genauen und peniblen Beschreibung - soll es zum Fahrzeug noch zu sagen geben?
    Der Wagen ist tip-top in Schuss - und so fährt er sich auch.
    Alles funktioniert - genau so, wie es sein soll.
    Über Reparaturen am Motor kann ich nichts sagen - die Wartung ist im Scheckheft dokumentiert.
    Alles weitere gerne telefonisch."

  • Der Fahrer Sitz scheint abgesessen zu sein, schöner Innenraum mit dem Wurzelholzleisten und den Schaltknauf. Plus punkt, die umlegbare hintere Lehnen. Minus, Musik hören nur über Radio und cd, kleiner Motor, überholvorgäne werden mühsamer. Aber für die Stadt optimal.

  • https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246993555
    Diesen gucke ich mir heute Abend an. Habe schon ein bisschen mit dem Händler kommuniziert, viel war da aber nicht rauszuholen. Vielleicht ist er persönlich etwas auskunftsfreudiger.


    Ja, das ist schon ein besseres Angebot, wie ich finde. Sogar ein Satz Winterräder dabei. Die Kilometer sind glaubwürdig, allerdings solltest du dich mal erkundigen, warum das Auto schon 3 Besitzer hatte, das bedeutet ja, dass alle drei Vorbesitzer sehr wenig damit gefahren sind, da würde ich, wenn ich denn Kaufabsichten hätte, die Gründe wissen wollen.


    Kann ja sein, dass alle Vorbesitzer damit kein Glück hatten, der Wagen andauernd in der Werkstatt stand (und deshalb damit so wenig gefahren wurde?), kann aber auch sein, dass es für diese Besitzerwechsel jeweils ganz andere, profanere Gründe gab, die nichts mit dem Auto selbst zu tun hatten.


    Einzelheiten lassen sich aber nur im persönlichen Gespräch mit dem Händler vor Ort klären. Aber Anschauen lohnt sich da schon, wie ich finde.



    Grüße
    Udo

  • Muss auch nix aussagen. Lass deinen Vorbesitzer viel Stoffhosen tragen. Der andere ist etwas fülliger und geht jeden Tag 10* mit Jeans rein und raus.


    Welches Auto hat mehr km drauf??


    Man muss es von Fall zu Fall vor Ort betrachten.


    P. S und einen Sitz, Lenkrad und Innenraumverkleidung kann man tauschen sagt null aus.


    Scheckhefte kann man fälschen. TÜV Berichte verlieren. Und solche Autos finden auch ihre Käufer. Die haben Glück oder Pech. Egal man kann nie in die Zukunft sehen.

  • Der hat auch das viel weichere Nappa Leder, das ist eben auch viel empfindlicher als das standard Dakota Leder. Da kann so ein Sitz nach 100tkm mit viel Ein- und Aussteigen schon so aussehen, mit ner vernünftigen Lederaufbereitung wird auch der Sitz wieder Top aussehen.
    Wenn die Historie passt, spricht meiner Meinung nach nichts gegen den. Cic Navi wäre noch schön, aber das ccc ist auch kein Ausschlusskriterium. Der gefällt mir persönlich besser als der komplett nackte 530i. Die vielen Vorbesitzer kann man evtl. nutzen um den Preis noch ein klein wenig zu drücken.

  • Sieht doch gut aus. Halt nur das kleine Navi und vielleicht etwas teuer, kann ich aber nicht so richtig bewerten.
    Es steht aber nirgends, ob ein Scheckheft vorhanden ist? Falls nicht, würde ich 70tkm in 10 Jahren nicht glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!