Du solltest einen N53 nicht mit E10 betanken.
SP nix anderes.
Mit freundlichen Grüßen
Du solltest einen N53 nicht mit E10 betanken.
SP nix anderes.
Mit freundlichen Grüßen
Sorry habe mich verschaut, die passen.
Hallo,
Da brauchst du min 15-20 mm Platten.
Und das wird schleifen.
Eine andere Reifengröße benötigst du auch.
Mit freundlichen Grüßen
Es war der Faktor Zeit vorher im Spiel.
Aber ist okay.
Okay.....
Deshalb gibt es in DE auch soviel Firmen die Autos auflaufen um Sie dann zu Schlachten.
Sicher mag dass hier theoretisch funktionieren ( den zeitlichen Aufwand, Lagerung und Risiko mal außen vorgenommen )
Aber es ist Quatsch das mit anderen Geldinvestitionen zu vergleichen
Daher bleibe ich bei meiner Aussage wer sowas macht braucht das Geld nicht.
Für mich wäre Luxus, auf mehr als 5000.- bis ~7000.- Euro zu verzichten, nicht umgekehrt. @robert, weiß nicht wie lange du dafür arbeiten musst.
Es geht darum , wer ein Auto verkauft hat kann das Geld sofort in die neue Investition stecken.
Wer es sich erlauben kann den Überschuss von ca. 6000 Euro viel später zu bekommen( mit dem Risiko ihn nie zu bekommen) und das Geld so erst einmal hat, der kann von Luxus reden.
Warum schlachtet man? Weil das komplett Fahrzeug in dem Tausende € stecken nie den Wert des Geldes erhält.
Deshalb Schlachten Besitzer ihre Umgebauten Autos mit seltenen Teilen.
Ein intaktes KFZ zu Schlachten ist meiner Meinung nach nur dann wirklich sinnvoll wenn man sich dieses Luxus erlauben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Wer sich solch einen Luxus erlauben kann braucht auch nicht Schlachten.
Die Preise werden fallen, ist kein Youngtimer wo die Teile sehr rar sind.
Und eBay Preise mit dem Vergleichen was man zum Schluss wirklich bekommt ist gefährlich.
Meine Meinung
Morgen,
Ich habe auch schon geschlachtet und kann nur sagen zieh von deiner Liste mal 30% ab.
Es geht was kaputt, du bekommst einiges nicht los, du bekommst vieles nicht für
„deinen Preis“ verkauft.
Die Zeit , viel Zeit veranschlagen.
Das wichtigste ist aber der Markt wird sich verändern... gerade im Hinblick auf die nächsten Jahre wird sich in DE ein Wandel vollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Passt.
Hi.
Vorne 15 hinten 20/ Seite.
Das bekommst du auch eingetragen und kannst das Blech orig lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Wer die gesamte Einheit nicht ausbauen möchte der kann auch die Schelle vom "Pott" abmachen, den Pott ein wenig runterziehen und dann mit einer Spritze auffüllen. Die Schelle kann man wiederverwenden, alternativ kann man ne neue Schelle für 1,50 Euro kaufen. Das mit dem Loch in den Pott bohren machen in meinen Augen nur, ne, lieber nicht...... Spätestens nach nem halben Jahr ist der ganze Pott so was von süffig........
ich habe dass jetzt seit glaube zwei Jahren
Das ist dicht verschlossen mit einem Kunststoffstopfen der entfernt werde kann um das auffüllen zu ermöglichen.
Nochmal wenn so etwas ordentlich gemacht ist ( das Loch deutlich oberhalb der Markierung) spricht da nichts gegen.
Für Leute die lieber schrauben und Zeit haben ist es nix.
Ich habe es genauso gemacht, wenn man das vorsichtig macht und mit einem Sauger arbeitet ist das kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
Meine Inj.und Nox wurden bei 75‘ getauscht.
Bei 105‘ sind nach Intervall die Kerzen gemacht wurden.
Mom hat er knapp 125‘ gelaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Diese Teile werden sicher halten >100‘ km.
Es kann aber immer etwas anders kommen, da steckt man nie im Fahrzeug.
Im Vorfeld , nur weil man Angst hat, das Auto zu verkaufen ist Blödsinn.
Wenn dann doch was kaputt geht kann man ihn immer noch mit dem defekt günstiger verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Wie stark sollte der Unterdruck bei Kaltlauf dann ca. sein ?
Den Ökdeckel bei laufenden Motor nicht anheben können deutet dann immer auf defekt der Membran hin ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
13 Jahre alt 350tkm und Diesel bei 5‘ im Jahr für 5000€.
Das alleine reicht mir schon!
Die Mängel können schnell 1500€ verschlingen.
Ich denke die Entscheidung ist für Dich gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Über welche Höhe mit Montage redet man dann ca ?
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
Wieviel Km hat der Wagen gefahren?
Seit wann hast du Ihn?
Wurde schon einmal etwas in der Richtung getauscht?
Was für einen Sprit tankst du?
Mit freundlichen Grüßen
Bei einem F11 kann nach 2 Jahren wohl nix kommen ?
Die 4000 ist ja das schlimmste was kommen „kann“, evtl wurde ja alles gemacht?
Gebrauchtwagen ist immer Risiko wer das nicht möchte darf gerne 70‘ legen und G30 fahren
Genau!
Zeigt mir mal einen Besitzer der alles durch rep. Und nach 4 Monaten das Auto dann verkauft.
Wenn er läuft wird nix rep. Wenn was kaputt geht wird es gemacht ,wenn es zu teuer ist das Auto verkauft.
Der Vergleich mit einem F11 hingt, km und Ausstattungsbereinigt kostet der zwischen 5-7000 mehr.
Bei dem Angebot würde ich mir keine Sorgen machen, du hast 12 Monate Gewährleistung.
Mit freundlichen Grüßen