Der erste hat zu viel gelaufen für den Preis. 270Tsd! Für 15,Tsd€ ist,zuviel.
Kannst du lieber den zweiten nehmen auch wenn er hellen Innenraum hat.
Man kann sich das leider nicht mehr aussuchen heut zu Tage, die Autos mit wenig Kilometern werden immer rarer
Beiträge von Magic3
-
-
hi, das kann man pauschal nicht sagen wie viele km darf der Motor haben, bei einem gebrauchten 520i , manche sind schon nach knapp 100tsd km platt und mache Motoren haben über 200Tsd und laufen noch gut. Am besten guckst das er nicht zu viel Öl verbraucht dann hast Du schon gute Karten.
-
hi, was meinst Du mit Bildern, wo das Auto so tief ist?
-
Ich glaube das Wort Sport wird nur benutzt um unwissenden das Auto interessant zu machen. Meiner sieht genau so aus und war nix mit Sportfahrwek.
-
hehe, dann muss du halt alles auslegen mit schutzmatten. erst kommen die blessuren von kinderwagen im kofferraum dann wenn das kind etwas größer ist die tretspuren an der türverkleidung und vordersitz lehne hinten und die hinteren türen werden aufgerissen und gegen andere gegenstäde geknallt. so sieht das aus
-
Ich hatte grad nicht's zu tun, und unterwegs einen E60 aufm abschlepper gesehen mit M paket!
-
hat 2 min. gedauert das zu finden
hier Wie Nu ! ! ! ! ! ! ! -
die seitenschweller braucht man auch.
-
Oh, was hat dich bewegt einen Benz zu holen, das aussehen des neuen 5ers?
-
-
Für mich wehre das nichts. Das rote Leder und warum sind die Auspuff Rohre so weit auseinander? Ich dachte die wehren weiter mittig. Und das Schiebedach ist auch zusatzgewicht.
Ich hätte aber auch ein mit roten Leder genommen wenn er technisch in einwandfreiem Zustand gewesen wäre, man kann ja selbst da noch was machen, mit der Farbe.
-
Ja, es ist wirklich schade daß wenn ich die ganzen Videos im Internet sehe wo die M5's V10 mit sinnlosen burnouts und Beschleunigungsrennen verheitzt werden, da muss man echt aufpassen was Mann da als gebrauchten kauft.
Zum F10 M5. Neulich ein Video mit Berlin Tomek gesehen wo er so ein ding fährt und alles kamm mir synthetisch und leise vor kein Vergleich zum V10. Wo Mann gänsehaut bekommt.
-
Und warum soll er nicht ganz sauber sein? Wenn dann sollte man das auch begründen können. Oder habt ihr ne Glaskugel zuhause? Wo sieht Mann das denn sofort?
Ich hab ja auch geschrieben, “wenn alles ok ist“ dann erst kaufen.
Kann sein dass das ne füllige Schrott Kiste ist aber bevor ich den Verkäufer nicht gesprochen und das Auto nicht besichtigt habe weiß ich es nicht.
Oder kennt ihr das Auto? Dann schreib das doch hier rein.
Meine Kiste stand bevor ich es gekauft habe halbes Jahr dreckig unter einem Baum auf'm hoff, und die Fotos waren auch Kake.
Hätte ich hier gefragt ob ich es kaufen soll hättet ihr mir daß bestimmt abgeraten aber das Auto läuft und läuft und läuft. -
Also angucken schadet nicht. Vielleicht braucht er dringend Geld, oder der Wagen muss weg, ist alles schon mal vorgekommen.
-
Ist auch nicht so schlimm wen das Katzen streu nicht vorher von der Katze benutzt worden ist
Stroh ist ja auch für Kühe als Unterlage gedacht aber man kann darin selber schlafen, mit der Magd
Das nennt sich Zweck entfremdet. -
Nichts wie hin!. Ich hätte den auch gekauft für das Geld.
Voraussetzung alles ok. -
Am besten wenn die Blinker in Serie gehen würden bei BMW. Mercedes hatte auch als erstes die Seiten Blinker in den Aussenspiegeln und inzwischen hat es jeder Neue Polo.
-
Hi, und was ist das für ein E60? Welches Baujahr? Was für Ausstattung hat er denn?
-
Und was soll da jetzt gemacht werden?
Die sollen dir am besten den Motor tauschen wenn der Block ein Riss hat. Vielleicht aus'm Unfallwagen oder so.wehre am besten. -
Da steht, E60 2005 525i N52 Motor, haben die für die Frau gekauft und ein E61 530d haben sie in der Garage stehen.