Getränkehalterung E60 vorne fehlt !!!

  • Hi Forum Freunde,
    Bei meinem E60 LCI fehlt leider Vorne ein Getränkehalterung . Möchte mir entweder eine Universelle holen wo ihr Erfahrungsgemäß weiterempfehlen könnt ofer mir sagt was ich noch für ne Lösung habe. Originale zum nachrüsten gibt es auch denke ich aber das kostet wohl ne Menge.


    Einfach mal links teilen und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke.


    Gruß Sülo

  • Ein gebrauchtes Armaturenbrett kaufen udn von einer Werkstatt einbauen lassen ;) oder selber einbauen je nachdem wie
    du lust hast.


    ein gebrauchtes kostet ca 300-400 euro wie oben schon erwähnt wurde....
    Leider verstehe ich net wie man einen 5er bauen kann ohne Getränkehalter ist schon bitter-.-

  • Wieso ist das bitter? Wozu braucht man nen Getränkehalter? Wenn ich Durst habe fahre ich in ne Kneipe oder auf nen Rastplatz. Kauf doch nen Neuwagen, den kannst dir so bestellen wie du ihn haben möchtest.

  • ich denke das war eher auf den "Premium"-Anspruch bezogen. Ich hätte auch gerne welche, aber das ist es mir nicht wert. Mit Ablagen sind die ganzen neuen BMWs ja eh nicht gesegnet. Das Fach unterm Lichtschalter kann ich auch erst nach Modifikationen benutzen, weil sonst alles raus fliegt.

  • Ganz ehrlich: ich habe die Getränkerhalter drin und irgendwie sind die cool. Aber gebraucht habe ich die in den 3Jahren seit Kauf noch nie. 8o


    Also ich wäre aufgeschmissen ohne getränke halter xD


    Redbull / Bier/ Wasser/ Kaffee vom Bäcker/ MC Donalds getränke alles wäre nicht machbar während der fahrt zu trinken...


    sollte ein Muss vom Hersteller sein nun ja die F reihe f10 hat es nun jetzt serie habe jetzt keinen getroffen der keins hatte ^^

  • Bei uns sind die Getränkehalter im Dauereinsatz. Erstmal trinken wir gerne... 8| :thumbup: :trinken:
    ...und dann haben wir auch zwei Kinderchen, die entweder Flaschi oder Wasser oder weiß der Geier was ständig und immer dann SOFORT haben wollen, wenn das Zeugs gerade in dem sonst immer viel zu kleinen, aber in dem Moment halt viel zu großen, schwarzen Loch namens "Kofferraum" verstaut ist. :keks:


    Man sieht zumindest schön, dass die Anforderungen an so ein Wägelchen und seine Ausstattung ziemlich unterschiedlich sein können.


    VG Stephan

  • In der Armlehne hinten sind die Halter doch Serie, oder sitzen deine Kinder vorne??

    ich habe jetzt keine Kinder aber ich glaube armlehne kannst du nicht runter drehen wenn kindersitze hinten vorhanden sind...
    behaupte ich mal weiß net genau ^^ bei mir ist kein kindersitz hinten verbaut...xD


    aber getränke sind meistens vorne bei den Eltern damit die kinder hinten keine saurei anstellen :D

  • Die Armlehne geht schon auf, nur ist es mit dem An- bzw. Abschnallen blöd. Wegen der Sauerei stimme ich auch voll zu. Erst ab einem gewissen Alter kann man den Junioren die "Verantwortung" übertragen 8)


    Timiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!