Geiler Umbau!
Welche ET haben den deine Typ IV?
Sind 9J oder?
Geiler Umbau!
Welche ET haben den deine Typ IV?
Sind 9J oder?
sehr schickes Hinterteil!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von AC-Schnitzer
Danke für das Lob, es ist immer wieder das selbe " Geschmackssache "
Ich hab mich an dem M-Paket satt gesehen zumal wenn man mal einen echten M sieht beachtet man den kaum.. es sei denn er tritt genau in dem Moment auf den Pinsel
Ich wohne im Süden von Düsseldorf, ich sehe häufig 5er die nicht von der Stange sind
Naja Geschoss würde ich jetzt nicht sagen, es reicht aus um von A nach B zu kommen, könnte mehr sein aber nicht weniger
Das sind die Rücklichter in LCI Optik..
seehr geile Felgen und die Aussenspiegel sind auch sehr passig!!
ZitatOriginal von AC-Schnitzer
3 weitere Bilder.
Hallo
Vorne 9J x 20 ET 22 Prüfnummer: ~3611607R in verb. mit 20mm Spurplatte pro Seite
Hinten 10J x 20 ET 43 Prüfnummer ~3611607R in verb. mit 30mm Spurplatte pro Seite
Danke Bist du hinter mir gefahren oder hast du nur die Bilder im Forum gesehen?
Grüße
ah ok super danke!
Vielleicht hol ich mir auch die Typ IV, mal schauen.
der tacho kann sich sehen lassen! top mit der weissen beleuchtung
Danke
Gibt wieder kleine Veränderungen...
Spurstangenköpfe beidseitig erneuert und DD programmiert inkl. einer Achsvermessung. Das Fahrgefühl hat sich positiv verändert. Beide Kotflügel wurden erneuert (natürlich originale aus Alu ) und n neue Haube aus dem Zubehör.
Damit mir meine Frau den Kopf nicht abreißt für die "günstigen Veränderungen " durfte sie die Farbe der Bremssättel bestimmen
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Schöne Grüße
Hi
Gute Arbeit das sieht und merkt man bei dir.
Dennoch muss ich zugeben bei einem e60/61 wäre weniger mehr.
Es wirkt überladen und passt nicht zum Charakter des Bmw's.
Trotzdem viel Spaß mit deinem Hobby.
Mit freundlichen Grüßen
Was passt denn zum Charakter vom e60/61 ?
M-Paket wo an jeder Straßenecke einer von steht ?
Sieht aufjedenfall top aus und hebt sich von der Masse ab . Gut die Pinken Bremssättel sind jetzt etwas Hmm sehr individuell ich hoffe du hast KEINE Ceramik Bremsbeläge dann sind die wieder ganz schnell schwarz
Warum wurden denn die Kotflügel erneuert/getauscht?
@ Robert80: Danke Was genau wirkt den überladen ? ist es die Anhöhung auf der Haube, die Einlässe, die Tieferlegung, der Designstreifen an den Seiten oder die Frontstoßstange?
Ich denke das ist alles eine frage des Geschmacks und Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr sehr verschieden. Aber du hast recht, es wirkt nicht wie die üblichen e60/e61er.
@ Nippon81: Wir beide haben das Thema " M-Paket " ja schon durch. STOP, die sind in Deep Violett lackiert ( das ist so n dunkles Lila... wieso das auf dem Foto wie Pink aussieht kann ich dir nicht sagen " evtl durch die Filter vom Handy "
Ich fahre ganz normale Bremsbeläge aus dem Hause Alfred Teves.
@ Zlatko: Das ist eine etwas längere Geschichte... Ich bin günstig an M-Kotflügel dran gekommen diese wurden dann lackiert und waren fertig zur Montage. Der e61 stand auch etwas länger auf der Bühne wegen kleineren Reparaturen und die Frontstoßstange, Haube und Seitenschweller waren beim Lackierer und die originalen Kotflügel ( die ersten ) brauchte ich ja nicht mehr und habe sie in Ebay inseriert und nach 2 Tagen wurden sie abgeholt. Tja... beim wieder zusammenbauen dann die Erkenntnis das die M.flügel breiter sind -.-. den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich bin aus der Sache +- 0 Raus gekommen, zum Glück.
MFG
Hallo
Es gibt Neuigkeiten.
Ich habe mich mal wieder mit dem Thema Angele Eyes beschäftigt ( ihr denkt jetzt bestimmt: och nö, nicht der nächste Idiot wieder mit seinen weißen Ringen... ) Mein Wunsch bzw. Traum war es so weiße Ringe zu haben wie die aktuellen Modelle! Die LCI Scheinis waren einfach keine alternative da die inneren heller leuchten und das gefällt mir nicht. Zumal der Umbau auf LCI im ganzen zu teuer ist.
Ich lade mal eine ganze reihe Bilder hoch, ihr könnt erkennen welche Ringe ich verbaut habe. Ich habe de Gläser erneuert, da die alten schon stark veraltet und Blind waren.
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So sieht es original aus...
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Die Klebereste hatten es in sich... die zu entfernen hat fast länger gedauert wie das Glas vom Gehäuse zu trennen.
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Das Ergebnis
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der direkte Vergleich...
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Verarbeitungszeit vom ganzen Umbau ca 4-5 Tage ( jeden Tag für paar Stunden etwas im Keller gebastelt )
DANKE für das hohe Interesse und fleißige mitlesen
Sehr geil Respekt
Wo muss ich meine Scheinwerfer hinbringen ??
Dein Schnitzer Touring gefällt mir echt super genau mein Geschmack , nix von der Stange und individuell
Fehlt nur der richtige Motor
3 Fragen:
Welche Ringe sind das nun genau? Bzw. wo hast du die her?
Wie hast du die befestigt?
Hast du die originalen drin gelassen?
Ansonsten wie immer: geil!
Danke
Evtl. baue ich noch weitere Scheinwerfer um, ich lass es dich wissen.
Wir können ja meine Scheinis gegen deinen Motor tauschen
Ich muss die genaue Bezeichnung nochmal raussuchen. Sie nennen sich COB Angele Eyes Ringe, der Shop nennt sich Aliexpress. Ich musste die Ringe anpassen ( Dremel, Heißluftfön und Lötkolben). Ich habe sie dann mit einem dünnen Film an Silikon Transparent angeklebt, bzw genau auf die Originalringe gesetzt.
MFG
AliExpress ist ja quasi das chinesische eBay.
Hast du den Durchmesser der Ringe? Dann kann ich da auch selbst schauen. LED-Standlichtringe gibt es ja zu Hauf, nur wusste ich immer nicht welche.
.. ich hätte da auch noch Scheinis
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