TV Funktion

  • Hi zusammen


    ich durchforste schon die Ganze Zeit das Netz auf der Suche ob mein Dicker ein TV Modul verbaut und nur nicht freigeschaltet ist oder ob überhaupt keins verbaut worden ist


    Wer kann mir da etwas helfen


    VIN: C078996


    Danke
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von emre1987
    wie kommst du auf diesen gedanken das die dir ein TV Modul einbauen und es nicht freischalten?


    Hallo,
    dem kann ich mich nur 100%ig anschließen!
    Wieso sollte man ein TV Modul einbauen und nicht freischalten-so etwas gibt es nicht!


    In Deiner Austattungsliste fehlt die
    601 --> also kein TV!


    Gruß
    BMW Freund

  • das ist schon klar aber war nicht eure Aussage !


    eure Aussage war:




    ...und das ist falsch, denn es gab sehr wohl eine verbaute aber nicht freigeschaltete TV-Funktion !


    sucht mal nach SA859 oder 8S7 dann wisst ihr warum

  • na toll wegen der GEZ Gebühr werden die deaktiviert... aber trotzdem müssten die doch in der Ausstattungsliste auffindbar sein. Und so ein Fahrzeug zu erwischen ist bestimmt geringer als einen Ferrari geschenkt zu bekommen

  • Man kann alles deaktivieren, also auch ein TV Modul!
    Man kann auch die 601 rauslöschen.
    Ich denke wir reden hier von der SA vom Werk aus.
    Ist ein TV Modul drin dann steht die 601 in der SA Liste!

  • Zitat

    Original von Jacki525i
    ich denke nicht das BMW ein TV Modul einbaut, obwohl der Käufer das nicht bestellt hatte, dann hätten die ja gleich die Autos mit Vollauslastung ausliefern können und nach Bedarf vom Kunden die Funktionen freischalten.


    Das sicher nicht Jakob, aber ich habe es schon oft gesehen, dass TV vorbereitet war im Kofferraum hinten links.


    Sprich die LWL und Videoleitung sowie Antennenanschlüsse lagen schon da. Nur Das TV Modul fehlte.

  • Zitat

    Original von jachu78


    Das sicher nicht Jakob, aber ich habe es schon oft gesehen, dass TV vorbereitet war im Kofferraum hinten links.


    Sprich die LWL und Videoleitung sowie Antennenanschlüsse lagen schon da. Nur Das TV Modul fehlte.


    ist ja nichts Ungewöhnliches - das ist die ganz normale TV- Vorbereitung: SA 6UC


    Zitat

    Original von 530i
    Man kann alles deaktivieren, also auch ein TV Modul!
    Man kann auch die 601 rauslöschen.
    Ich denke wir reden hier von der SA vom Werk aus.
    Ist ein TV Modul drin dann steht die 601 in der SA Liste!


    Fakt ist:


    Steht im FA 601+859 = TV verbaut aber Funktion deaktiviert.


    mach mal ne *ssd oder probier es an einem Fahrzeug welches 601 verbaut hat..., ergänze den FA um 859 -- wirst es selber sehen ;)


    zur Frage warum es überhaupt die SA 859 gab habe ich auch keine logische Antwort. Es gab sie hald, warum soll man darüber diskutieren :?:


    Ihr habt alle geschrieben dass es das nicht gab -


    ich habe lediglich geantwortet dass es diese Kombination eben schon gab... ob logisch oder nicht.

  • Ich denke wir haben etwas verschiedenes gemeint!
    Es wurde nie ein TV Modul einfach so eingebaut und dann einfach nicht aktiviert.
    Das jemand ein TV Modul bestellt und auch bezahlt hat und dann es sich deaktivieren ließ - aus welchem Grund auch immer ist natürlich möglich.
    Um 100%ig sicher zu sein, ist es am besten einfach nach zu sehen ob eins verbaut ist.


    Gruß
    BMW Freund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!