Servus Jungs... Gibt es das Teil noch irgendwo zu kaufen? Ich finde es nicht
Beiträge von emre1987
-
-
Perfekt danke für die Erklärung... Ich habe hier auch mal eine Anleitung mit Bildern gefunden Anleitung
-
Hast du einen neuen oder gebrauchten gekauft? Alu oder Blech?
Und wie wars mit dem austausch? Steht mir auch vor, vielleicht haste paar Tipps für mich...
-
Zitat
Ich wollte den schon am 10. Tag wieder haben, aber "sein Mechaniker" erlaubte ihm das nicht, da dass Auto verkehrsunsicher seie, weil die Handbremse schliff.
Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte...
-
ja da geb ich dir echt recht mittlerweile egal was wenn einer auch nur ö.... schreibt schreit jeder ASB
-
es kommt aber auch immer an den tüvler an und an die misslichen Lage an... Kippste mal das Öl ausversehen daneben und fährst zum tüv und erwichst einen der grad vom cheff einen reingedrückt bekommen hat und zack kannste den Stempel vergessen
bei meinem alten Golf habe ich den Siegel wegen einem Heckscheibenwischer nicht bekommen ich hätt den Typen fast aufgefressen... bin raus nächste Tüvstelle und die haben nicht mal nach dem Scheibenwischer geguckt
-
kann es auch sein das es die Heizsensoren sind? die vor dem DPF und am Kat sitzen?
-
deshalb sollten die auch mit UV geschütztem Klarlack behandelt werden...
-
ja genau vergleich mal mein Bild und das vom TE... könnte auch natürlich von innen sein oder am Foto liegen
-
die Scheinwerfer haben irgendwie einen weissen Schleier irgendwie fehlt da der Glanz auf den Scheiben... bei einem profi Aufbereiter hätte ich erwartet das das Glas quasi unsichtbar wird wie bei neuen... vielleicht erwarte ich auch zuviel aber wenns auch ein 8€ teil tut braucht man nicht das 10 fache beim "profi" zu lassen oder
-
Naja ich hätte jetzt etwas mehr erwartet...
Selbes Resultat hatte ich auch mit dem quixx aus dem baumarkt für 8€ schaut mal. Zu der langlebigkeit kann ich aber nichts sagen, weil ich die Scheinis kurz darauf verkaufen musste.
-
-
Hi Jungs, habe folgende Fehler in meinem Fehlerspeicher gefunden. Ich habe DPF+AGR Off und eine kleine Optimierung. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen...
-
BMW benutzt auch Behr... Wenn ihr auf die Thermostate mal achtet ist das BMW zeichen sogar weggedremelt...
-
ich weis wie du es meinst...
-
Man darf auch nur die Felgen Fahren was im VIN eingetragen ist... Misst ich habe aber andere Felgen, habe ich jetzt eine Bastelbude
-
Hi, nein... habe mir dann schnell neue Rülis besorgt.
-
habe keine Fehler bezüglich des Ladedruckreglers im Fehlerspeicher...
-
Zitat
Original von Schlonz
Ja, Emre1987 genau das meinte ich .
Jeder von uns hat seinen Schlüssel . Und ich dachte schon ich spinne .wenn du jedesmal deinen eigenen Schlüssel benutzt dürftest du keinen unterschied merken egal wie lange deine Frau den Wagen vorher gefahren hat.
-
Ja das getriebe passt sich dem Fahrverhalten des Fahrers an. Hat jeder seinen eigenen Schlüssel oder übergibt ihr auch die Schlüssel... Die Getriebeadaptionen werden auch auf den Schlüsseln gespeichert. Wenn ich mit dem Schlüssel meiner Frau Fahre wird der dicke auch zum Rennwagen gänge schalten viel später etc...