Paketdienst Probleme

  • Was ist nur aus DHL geworden??? So ein *** habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Paket ist Montag raus, sollte gestern bei mir sein. Online hieß es, "Aufgrund einer Vereinbarung mit dem Empfänger wird die Sendung nachgesandt."
    Ich gleich heute angerufen und die sagten, oh Entschuldigung und Blablabla, Paket kommt morgen 100%. Jetzt schaue ich Online und da steht"Status vom Mi, 07.01.2015 20:17 Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung.
    Nächster Schritt Die Sendung wird in der Nachverpackungsstelle bearbeitet."
    Was soll der ganze Scheiss???? Die letzte Zeit nur Ärger mit dem Verein.
    Ich Persönlich verschicke ja schon lange mit Hermes, die haben gelernt. Gestern ein Paket nach Österreich abgeschickt, Heute schon da. So muss das sein.


    Sorry, für meine Ausdrucksweise, bin aber gerade so richtig Geladen. :angry: :motz: :angry:



    edit: bitte keine Beschimpfungen

  • Liegt an der region Kumpel reg dich nicht auf :)


    Bei uns sind DPD und UPS ganz schlimm. Klingeln nicht. Keine Benachrichtigung. Paket geht einfach zurück. DHL und Hermes dagegen einsame Spitze.

  • Ich versteh den Ärger hier nicht!!! :rollen: :?:


    Das einzige was hier schief gelaufen ist, war der falsche Status!


    Kaputtgehen kann immer mal was und das passiert bei ALLEN Unternehmen! Kontrollierst Du halt alles wenn es da ist und bei Beschädigung ist es versichert!

  • DHL verlangt für nen Päckchen mittlerweile 4,40€. Bei Hermes sind es knapp 4€. Dazu gibt's auch noch eine Versandversicherung bis 50€ und man kann das ganze nachverfolgen. Da sollte DHL mal ansetzen! Wie oft schon sind Päckchen nicht angekommen oder der Empfänger ist nen Spast und sagt, er habe es nie erhalten, obwohl wahrscheinlich zugestellt wurde.

  • Selbst wenn kann man dann einen Nachforschungsantrag stellen.


    Und wenn er das Päckchen nicht erhalten hat dann drauf geschissen. Hätte er eben mehr zahlen sollen, bringst nen Zeugen das du Versendet hast und er ist am Arsch.

  • Hier ist Hermes z.B. der letzte Drecksladen.
    Geklingelt hat glaub noch nie einer von denen, maximal ne Karte drin. Und abgeliefert bei irgendwelchen Nachbarn. Die ewig weit weg wohnen.
    Heftig wars mal das ich dort mit dem Auto hinfahren musst. :)


    Bei DPD noch nie Probleme gehabt.

  • Ich hatte bisher mit keinem Paketdienst wirklich Probleme.
    Kaputt ging bisher nur einmal eine Sendung, die dann allerdings nach vielen Tagen nachverpackt noch ankam und der Großteil sogar noch in Ordnung war. Ersetzt wurde der gesamte Paketwert... da möchte ich nicht meckern.

  • ich hab mit DHL nur positive ergebnisse. ich bevorzuge bei jedem onlinekauf extra DHL.


    ich bestelle z.b. oft bei http://www.whisky.de


    die versenden mit DHL und innerhalb von 24stunden is die ware IMMER bei mir.


    DPD GLS UPS Hermes..... damit habe ich durchweg problematische erfahrungen!

  • Zitat

    Original von shadow530
    ich hab mit DHL nur positive ergebnisse. ich bevorzuge bei jedem onlinekauf extra DHL.


    Geht mir auch so. Wenn ich lese "DHL", weis ich genau, daß alles in Ordnung ist und in 90% der Fälle es am nächsten Tag da ist. Auch in der Firma. Ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung mit dem Dienst.


    Mit Hermes fast immer. Hatte zwar noch nie Probleme und die Fahrer sind auch freundlich, aber die haben Paketlaufzeiten, das einem schlecht wird. 4-5 Tage sind da ganz normal.

  • Zitat

    Original von Facelift


    Geht mir auch so. Wenn ich lese "DHL", weis ich genau, daß alles in Ordnung ist und in 90% der Fälle es am nächsten Tag da ist. Auch in der Firma. Ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung mit dem Dienst.


    Mit Hermes fast immer. Hatte zwar noch nie Probleme und die Fahrer sind auch freundlich, aber die haben Paketlaufzeiten, das einem schlecht wird. 4-5 Tage sind da ganz normal.


    Volle Zustimmung!


    Bei Hermes arbeiten hier inzwsichen viele Polen die fast kein Deutsch können. Nix gegen Polen aber verständigen/verstehen sollte man den Boten schon!

  • Zitat

    Original von shadow530


    Volle Zustimmung!


    Bei Hermes arbeiten hier inzwsichen viele Polen die fast kein Deutsch können. Nix gegen Polen aber verständigen/verstehen sollte man den Boten schon!


    Hauptsache er bringt mir meine Ware scheiß egal ob er deutsch kann oder nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!