Also im Vergleich zu anderen kokelt der bei mir links. Rechts ist top da war gar nichts.
Beiträge von E60Fan13
-
-
GGeht das nicht mit so einer normalen crimp zange von knippex?
Man kann halt nicht sagen wie es im pin aussieht seid ihr sicher das dieser noch Leitfähigkeit besitzt?
-
Freunde
Also es ist ja bekannt das bei den lci Rückleuchten gerne mal die Lampenträger durch unzureichende Masse den Geist aufgibt bzw anfängt zu schmoren. Naja habe gerade noch so Glück gehabt bei mir hat es erst minimal begonnen.
Bin jetzt aber am Ringen ob ich den massestecker erneuern soll dieser ist schon matt und nicht mehr glänzend. Also zwecks Leitfähigkeit. Ansonsten habe ich ja das selbe Desaster wieder oder geht beim neuen Lampenträger Masse ausschließlich über den Lampenträger? Dann könnte ich den massestecker ja weglassen.
Dankeschön anbei Bilder zur verdeutlichung -
Hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, aber das Massekabel im Vergleich zu eurem viel viel kleiner.
Auch kann man sich schwer vorstellen, dass da irgendwie Wasser entlang laufen kann, da es schon recht weit runter geht und dann wieder recht weit hoch muss, zum Kasten hin. Jedenfalls bei mir.
-
Wie dick sind eure Lenkräder so?
-
Doch meine exakt die Front. Bremsscheibe habe ich von ate

-
Wäre euch wichtig das das bmw logo drauf ist?
Wäre hersteller stellen denn für die Front her?
-
Und wie viel nimmst du?
-
Ohne LEDs lernen zu leben
-
Musstest du dafür etwas an der Grundplatte umpinnen Christopher? Wegen der Ladefunktion.
-
An einem Stück.
-
Wenn genug Federweg übrig ist springt da gar nichts. Darum nur Federn ist immer waghalsig.
Bei den 128er könnt ihr mit der Tiefe Spurplatten ohne arbeiten vergessen. Max 5mm aber ob es darauf dann ankommt?
Federwegsbegrenzer gehört bei mehr als 30/30 gekürzt.
-
Krass was manche so alles ausgeben.
-
Zitat
Original von Fuffydriver
Wo drüber läuft denn die getriebesoftware?
Ein seperates getriebe strg. Wie z.b beim e39 gibt es ja soviel ich weiß nicht mehr...Dann solltest du dich lieber nochmal erkundigen sonst geht der Umbau gewaltig in die Hose

-
Nö Getriebe Software.
-
-
10 Leute haben für ja gestimmt und erst 6 haben gewählt da fehlen doch noch ein paar meldet euch

Bisher sieht der 16 April ganz gut aus.
-
Über die Tatsache wollen wir mal nicht streiten, aber der Knackpunkt ist, Fünfer Fahrer kann tuten und blasen, während Ford Fahrer für ne Weile ans Krankenbett gefesselt ist

-
Der sich damit auskennt ja.

-
Ich kipp das rein. warte so knapp 5s. Und es kommt direkt dann als ein ganzer Strahl wieder raus, am Ende so ein paar tröpfchen aber von der Menge denke ich das es alles ist.
Habe nie einen nassen Dachhimmel auch nach Waschanlagen Nutzung nicht.
Toll also IBS erneuern.. Aber wieso sagt er der Lima denn nicht laden? Habe so ein Fehlerbild noch nirgens gelesen.