Apple iPhone 6 & iPhone 6 Plus

  • Die ganzen großen Konzerne, allen voran Apple, leben ja nur vom "Fußvolk" das alle 6 Monate das "beste Handy der Welt" in der Hand halten will :lol:


    Handy&Auto...das hat die Masse, mehr aber auch nicht...eigentlich traurig oder nicht?

  • Ich kapiers nicht.... :rollen:


    Ist es denn wirklich so ein Weltverbrechen, sich ein Telefon zu kaufen, was einem gefällt, OHNE das man sich dafür rechtfertigen muss!


    Mir doch egal, wer welche Rendite oder sonstwas bekommt!


    Ist doch lächerlich, was hier für Geschütze aufgefahren werden, nur weil mal jemand nach ner Vorliebe fragt! :spinnen:

  • Zitat

    Original von Barca
    Die ganzen großen Konzerne, allen voran Apple, leben ja nur vom "Fußvolk" das alle 6 Monate das "beste Handy der Welt" in der Hand halten will :lol:


    Handy&Auto...das hat die Masse, mehr aber auch nicht...eigentlich traurig oder nicht?


    Mal zum Grundsatz hier im Thread:


    Eigentlich nicht! :D Weil von "Masse" kann man nach wie vor nur bei Android sprechen... ;)


    999€ für ein Telefon... das muss man wollen und auch können!


    Was bleibt, ist eine Diskussion über einen Unterhaltungselektronik-Artikel, für den man sich bei Kauf rechtfertigen muss... :rollen:


    Edit: GiMa war schneller... :top:

  • Wenn es bei einem Smartphone um den Preis geht sollte man aber eher die Differenz zwischen Kaufpreis und Wiederverkaufspreis nehmen. Was den Preis angeht wird insbesondere immer wieder über das iPhone hergezogen. Gerade da ist aber der Wiederverkaufspreis hoch, sodass die effektiven Kosten für das Gerät eher "nur" ein paar Hundert betragen. Ich würde grob schätzen, dass das iPhone damit im Vergleich zu anderen aktuellen Smartphones nicht unheimlich teuer ist.


    Seltene Fälle in denen Geräte gesammelt werden schließe ich mal aus, da ich denke, dass fast alle das alte Gerät nach dem Neukauf verticken.

  • Zitat

    Original von Gegenwind
    Nicht mal Dividende zahlt Apple an ihre Anteilseigner, aber die werden ja mit immmensen Kurssteigerungen belohnt, ne... :cool:


    Nach dem Aktiensplit Anfang desJahres wieder fast 100% Kursgewinn. Ich finds gut, wenn ich mein Depot sehe. :top:


    Was ist schlimm daran, dass ich mir fast jedes Jahr einen neuen 5er in bar kaufen könnte, aber nicht tue? :D



    War ein Scherz, Apple polarisiert eben. :cool:

  • was haben denn jetzt die aktienwerte von apple mit dem iphone 6 zu tun? es geht hier um das Gerät!


    nachteil von apple produkten:


    kaum kombatibel mit anderen Geräten ohne apple Zubehör und aus dem Grund recht teuer.


    aber wer es will soll es kaufen. ist doch Latte, wer welches smartphone nutzt. dieser thread ist zu 80% ot und überflüssig.


    auch lustig wie im laufe des threads die iphone nutzer sich rechtfertigen und beleidigt fühlen, obwohl der erste seitenhieb von apple "fanboys" (was für ein ka.kwort) gegen samsung nutzer ausgeteilt wurde.


    und das ein admin da noch fleißig mit mischt, ist für mich unverständlich.


    just my 2 cents


    ein völlig gleichgültiger samsung nutzer.

  • Zitat

    Original von LogenE60


    und das ein admin da noch fleißig mit mischt, ist für mich unverständlich.


    Der darf hier wohl keine eigene, private Meinung zum Thema haben? :rollen:


    Auch die Frage an dich: Wie ist das so, wenn man sich für den Nabel der Welt hält, indem du urteilst, was OT und überflüssig ist?
    Vermutlich ist dir noch nicht aufgefallen, in welchem Bereich des Forums dieser Thread steht? Nennt sich doch in der Tat "Off Topic" ;)



    Zitat

    Original von LogenE60
    ein völlig gleichgültiger samsung nutzer.


    Ah ja... :top:


    Aber weil's dem Admin gerade auffällt: Bitte entferne unverzüglich den Regeln entsprechend das Angebot zu illegaler Software aus deiner Signatur! Danke


    just my 1 Euro

  • Beide Systeme sind gut.


    Genau das gleiche BMW oder Audi


    Alles eine Glaubensfrage mehr nicht.


    Macht doch keinen Zirkus hier draus. :trinken:


    Wir fahren alle E60 / E61 oder generell BMW also BMW Fanboys sind wir alle. Jedem das seine welches Handy er hat.


    Ihr zankt euch doch auch nicht weil nicht jeder ein CIC besitzt. Kommt schon leute. :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!