Beiträge von LogenE60

baue auch gerade. 6,5mx7m mit satteldach und fundament wird gleich für die bodenversenkbare doppelscherenhebebühne gefertigt.

die Grundfläche erscheint mir jetzt schon etwas zu klein. aber mehr durfte ich nicht.
    wenn Größe keine rolle spielt und Geld auch nicht, dann so groß wie möglich. sowas ist aber immer vom Bundesland abhängig. mach dir auch Gedanken über GRZ. nicht das die garage und das haus soviel Fläche versiegeln, das es nicht mehr für eine Terrasse reicht.

und die Höhe würde ich, wie Dirk schon schrieb, großzügig wählen.
    wenn eine Hebebühne verbaut werden soll, sollten es schon an die 4 Meter werden.

warte auf ein paket seit fast 10 tagen. ist auf dem weg vom startpaketzentrum zum zielpaketzentrum abhanden gekommen. die drei anderen pakete, die zur selben zeit vom selben absender abgeschickt wurden, sind angekommen. jetzt gehts los während des Streiks mit einem Nachforschungsantrag.
    darf jetzt schön auf den winterrädern die saison beginnen.

habe ihn gestern gesehen.

viel action und absolut schlechte Dialoge. ;)

kann mich noch an FF1 erinnern und tokio Drift. hab da sonst nicht viel von der reihe mit bekommen.
    fand es etwas schade, dass man von den illegalen rennen und der tuning szene komplett weg ist. hat schon mehr an einen polit thriller erinnert. nur flacher.

war trotzdem ganz gut. kopf aus, action an.

die letzten szenen fand ich überhaupt nicht gut. man hat damit nochmal den tod walkers ausgenutzt für den film. so war jedenfalls mein empfinden.

Was bildest du dir ein mich zu beleidigen?
    Ich habe dir schon mal gesagt, wenn du was willst, darfst du mir gerne eine PM schicken.
    Du bist so ziemlich der größte Spinner der hier rum läuft. Deine Arroganz wird nur noch von deiner Streitsucht! übertroffen.

Sollte ich mal in WSF zu tun haben komme ich gerne auf nen Kaffee vorbei. :top:

Dann sehen wir beide ja, wer der Dummschwätzer ist. :cool:

Wörter deren Bedeutung ich nicht kenne? hab ich nicht benutzt!

ich kenne den Hintergrund nicht? lesen kann ich noch. und vergessen werde ich auch nicht.

aber wie schon in anderen threads erwähnt:
    du bist der beste und klügste. deine analytischen Fähigkeiten sind bewunderswert. :top: :spinnen:

mkG

wie das hier schon wieder zum hater thread wird, ist ja sehr amüsant.

derjenige, der andere als polemiker beschimpft, ist der erste der hier wieder provozieren muss. aber das hat sich ja schon in vorherigenen post gezeigt.

und mein post war keine Anspielung auf Apple.

es gibt auch Android Modelle die nicht zu öffnen sind. zum beispiel sony. (?)

tausche erstmal den akku.

ich würde dabei auch auf Qualität setzen. habe mir mal zwei günstige geholt. der erste hat sich direkt nach dem ersten laden schlagartig entladen und war dann in den fritten.

du hast ja den vorteil den akku schnell wechseln zu können. es soll ja smartphonenutzer geben, die müssen wegen einem defekten akku zur Reparatur oder das Gerät einschicken.