CIC Nachrüstung für Dummy´s

• Hallo Leute,

bin neu hier im Forum.

Ich kriegs Kotzen!!!

Jetzt habe ich es nach vielen frustrierenden Momenten endlich geschafft das CIC zum Laufen zu bringen. USB und Aux funktionieren auch, nur die Soundqualität ist grottenschlecht. Es hört sich fast so an als würde der Verstärker nicht mehr laufen.

Habe eine Combox die ich noch verbauen muss aber brauche dafür noch einen TCU/MULF Adapter um die TCU und MULF zu ersetzen.

Was mache ich nur mit der Soundqualität?

Es ist echt eine bittere Enttäuschung, dass hier mein HIFI System nicht mehr funktioniert.

Was brauche ich also noch alles damit ich den gleichen Sound wie beim alten CCC habe? Will keine Abstriche machen.

Was kommt denn jetzt noch?

Muss ich jetzt alle Lautsprecher samt Kabelbaum im Auto in den Türen noch ersetzen und 10 weitere Stecker umpinnen?

Muss ich jetzt nochmal 500€ investieren fürn Verstärker, das gibts doch nicht.

Bitte um Hilfe was ich noch alles brauche damit das CIC ENDLICH so ist wie es sein soll…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!