Ja das codieren ist minimal aufwändiger, aber gut machbar.
Beiträge von alias10
-
-
Ich habe bei mir auch vor Jahren den FLA nachgerüstet und war dann sehr enttäuscht.
Dann habe ich auf den FLA Gen2 vom E90 umgerüstet, dieser arbeitet deutlich besser und zuverlässiger.
Fahre abends fast nur mit Automatik.
-
Moin,
Ich bin öfters in Stadtlohn am Wochenende. Wenn es dir von Münster nicht zu weit ist, kannst du gerne mal vorbei kommen. Dann codiere ich dir Aux.
Gruß
-
Das Wissen wir hier wohl genau so wie du. Nachschauen solltest du doch schon selber können....
-
Hi,
Stell hier mal Bilder rein.
Ich komme aus Kevelaer, ist nicht weit weg von dir. Ich habe Zugriff auf sämtliche Daten und Programme bezüglich BMW.
Gruß
-
Hast du die Sporttaste?
Wenn nein, hast du die normale Automatik. Mach doch mal ein Foto.
-
Die Mulf wird in Ordnung sein.
Du musst die Most Ring Konfiguration einmal neu abspeichern. Dann sollte es wieder funktionieren.
-
Das kann durchaus ein Kabelbruch sein. Hab ich auch schon durch. Schau es dir genau an, wackel auch mal dran.
Wenn so ist, kannst du dich gerne per PM bei mir melden.
Gruß
-
Welcher Motor?
Woher kommst du?
-
Hast du Sportautomatik oder die normale?
Bei der Sportautomatik entsteht oft ein Kabelbruch.
-
Moin,
Hat hier evtl jemand ein CIC mit Combox und Android Auto verbaut? Ähnlich dem hier.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
304,75€ | Drahtloses CarPlay-Modul für BMW 3er E90 E91 E92 E93 5er E60 E61 CCC 2005-2008 CIC 2009-2012 Auto Play Android Auto
304,75€ | Drahtloses CarPlay-Modul für BMW 3er E90 E91 E92 E93 5er E60 E61 CCC 2005-2008 CIC 2009-2012 Auto Play Android Auto304,75€ | Drahtloses CarPlay-Modul für BMW 3er E90 E91 E92 E93 5er E60 E61 CCC 2005-2008 CIC 2009-2012 Auto Play Android Autoa.aliexpress.comDa die Combox ja Audio Streaming kann, würde mich interessieren, ob man das Android Modul per Bluetooth koppeln kann, so das der Aux entfällt.
Gruß
-
-
Okay danke für die Rückmeldung. Das ist schade.
-
Hat hier jemand eine Rückfahrkamera angeschlossen an das P2000?
Wird die Kamera nur beim Rückwärtsgang aktiviert oder auch beim drücken der PDC Taste?
-
Hab deine Nachricht jetzt erst gelesen.
-
Hi ich komme aus Kreis Kleve.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne ne PM zukommen lassen.
Gruß
-
Moin,
Mit der entsprechenden Software kann man sich auch die Live Werte der Vanos anschauen.
-
@Gut-rox
Was soll dieses hinterfotzige Verhalten?
Ich hatte dir gesagt, EVENTUELL am Sonntag und nicht definitiv.
Ausserdem könntest du ja auch vorbei kommen und nicht von anderen erwarten, das sie zu dir kommen.
Und wenn ich Samstags arbeite, hab ich wohl ein Recht auf einen freien Tag.
Und deine Schwarzarbeit, die du mir angeboten hast, unterstütze ich auch nicht.
-
Du hast wahrscheinlich keine originalen BMW Bremsscheiben gekauft, oder?
Bei Zubehör gibt es früher oder später meistens diese Probleme.
Ich habe meine ATE Scheiben letztens abgedreht, da ich auch nach wenigen 10.000 km wieder flattern beim Bremsen hatte. Die Scheiben waren optisch und vom Maß her noch top.
Jetzt bremst er wieder perfekt ohne flattern.
-
Unerheblich.
Bitte nur Antworten, wenn Informationen vorhanden sind.