Dann ist ja gut. Kannst dich bei Interesse gerne bei mir melden.
Beiträge von alias10
-
-
Hast du schon einen Codierer? Ich komme aus Kevelaer.
-
Ich gehe immer noch von Codierung aus. Oder Endstufe defekt.
-
Wahrscheinlich ist das CIC nicht richtig codiert.
-
Ihr könnt auch einfach die Stabis vom M5 bzw M6 verbauen inklusive Powerflex Lager. Kostet weniger, wenn man denn welche findet. Braucht nicht eingetragen werden, da quasi original und ich könnt in Verbindung mit z. B. M Fahrwerk durch dur kurven fliegen.
-
Nein, die Lautsprecher sind nicht gleich. Diese müssen alle getauscht werden. Der Kabelbaum bleibt gleich.
-
Ja ist möglich. Für einen der codieren kann überhaupt kein Problem.
-
Ein normaler Federspanner funktioniert wunderbar. Schon ein paar mal gemacht.Man muss die Federn nur gut zusammen ziehen.
-
Hallo,
hat hier jemand die EBA für die DWA beim E60?
Danke
-
Danke für die, leider negative, Rückmeldung. Das habe ich mir gedacht. Wirklich schade, das dies so nicht funktioniert. Das ist bei einem Android Gerät aber wahrscheinlich ebenfalls so.
Ein nahtloser Übergang zwischen den Systemen wäre perfekt.
-
Wie ist das mit System Meldungen?
Sprich Fehler, Wartung etc. die Einstellungen der Sitzheizung und der mittleren Lüftung.
Die werden ja wahrscheinlich nicht angezeigt, so lange man auf dem MR12Volt ist, da es ja ein eigenes System ist.
-
Und funktioniert das Mikrofon dort gut? Das Kabel scheint auch lang genug zu sein.
-
Und funktioniert das Mikrofon dort gut? Das Kabel scheint auch lang genug zu sein.
-
Ich danke euch für die Infos. Das mit dem Controller Ausbau kann ja lustig werden. Naja ich bin gespannt, ob sich der Aufwand am Ende lohnt.
Gruß
-
Funktionieren mittlerweile alle Ebenen des Cic Controllers? Da gab es doch Einschränkungen.
-
Hmm ja gut. Und wie bekomme ich dann den Controller raus?
Der Einbau steht nächste Woche bei mir an.
-
Was wäre denn, wenn man die Schaltbox von dem Gangwahlschalter (Automatik) ausbaut? Kann man dann nicht unter den Controller greifen?
Funktioniert Android Auto auch kabellos?
-
@Ce-Ka
Du hast ja auch ein CIC. Musstest du echt die Mittelkonsole ausbauen um das Y-Kabel am Controller anzuschließen?
-
Das hört sich doch gut an. Hab mir auch so ein Teil fürs CIC bestellt. Wie machst du bei deiner Einbauposition Updates? Diese werden doch über die SD Karte geladen.
-
Danke für die ausführliche Erklärung. Aber tatsächlich bin ich noch etwas skeptisch bezüglich des Empfangs aufgrund der Frequenzen. Ansonsten wäre es richtig mega, um DAB+ ohne Aufwand nachzurüsten.