Hallo zusammen ,
was haltet ihr vom 135i oder sogar M1 Coupé ?
Bin am überlegen ,da der 545i nur ein zweit wagen ist, mir was anderes (Spaßwagen) zu kaufen.
Würde gerne bei BMW bleiben.
Kennt ihr Pro oder Contras zum 135 oder M1 Coupé ?
Gruß Tobi
Hallo zusammen ,
was haltet ihr vom 135i oder sogar M1 Coupé ?
Bin am überlegen ,da der 545i nur ein zweit wagen ist, mir was anderes (Spaßwagen) zu kaufen.
Würde gerne bei BMW bleiben.
Kennt ihr Pro oder Contras zum 135 oder M1 Coupé ?
Gruß Tobi
wenn dann nur M1
hast soviel knete überhaupt ?
Zitat
sonst würde ich mir die Gedanken sparen können
Ich hatte mal nen 1er M vor mir, also für nen M eher schwach. Klar war nur geradeaus, aber wegziehen konnte der mir nicht. Genauso wie bei nem RS3.
Frage ist doch, worauf es dir ankommt beim "Spaßauto".
Zitat
ich glaub der ist nicht erst seit gestern drin ... Inserat kommt mir bekannt vor .
Von Aussehen und Exklusivität klar den 1M, sonst kann man auch den 135i nehmen am besten noch mit dem N54 Motor und dann auf schöne 400Ps tunen.
Zitat
klein ,knackig ,PS und Heckantrieb
Zitat
Wurde nur bei schönem Wetter bewegt. XD
Und wieso verkauft er den mit fast neuen Winterreifen?¿?
der wird intern 1er M genannt..
Haben die das Ding nicht M135i genannt? Also das 1er Coupe als M?
Grüße
ZitatOriginal von darki
Mal unabhängig vom Fahrspaß.
Neidisch?
Das wäre doch ein Spaß wie die Nachbarn gucken würden...
klein ist aber auch anders
Ein häßliches Geschwür.
Hier in Gö fährt n gemachter 135i mit ca 400 Ps rum...der geht wie nichts gutes...hat letztens n M6 einfach gnadenlos stehen lassen...das macht auf dauer sicherlich kein Spaß, wollte damit nur sagen hat richtig Dampf und ist klein u leicht der wird auf kurvigen Pisten richtig Spaß machen...da kann man sich die Mehrkosten zum M mit Sicherheit sparen!
Zitat
Die erste 1er-Baureihe gab es als 1M, ausschließlich als Coupe. Zusätzlich gab es einen 135i, der aber nichts mit M zutun hatte. Die aktuelle 1er-Baureihe gibt es als M135i (Hatch) oder M235i (Coupe). Die letzteren beiden sind keine "echten" Ms der M-GmbH, sondern 135i/235i mit ner Menge Zubehör aus dem M-Regal.
Mx35i sind wohl etwas alltagstauglicher, der 1M eher ein Sammlerstück, wenn man sich die Gebrauchtpreise anschaut. Spaß machen sicher alle Modelle.
Zitat
Wurde nur bei schönem Wetter bewegt. XD
Und wieso verkauft er den mit fast neuen Winterreifen?¿?
schönes Wetter gibts auch bei unter 7°C
könnte mir nicht vorstellen, auf so ein Teil ca. ein Halbjahr zu verzichten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!