Kennt ihr das (Bild)
Mich nervt es etwas, weil ich da doch ab und zu hinschaue!
Gibt's da ein Mittelchen gegen (Kunststoffreiniger o.ä.)
Bitte keine Mittel zu Apothekerpreisen....so sehr nervt es mich dann doch nicht...bin geizig!
Kennt ihr das (Bild)
Mich nervt es etwas, weil ich da doch ab und zu hinschaue!
Gibt's da ein Mittelchen gegen (Kunststoffreiniger o.ä.)
Bitte keine Mittel zu Apothekerpreisen....so sehr nervt es mich dann doch nicht...bin geizig!
Ist das nicht verkratzt/abgeschabt?
Ich denke mal....wen es kein anderes Wort dafür gibt!
Zieh den schaltkulissenrahmen einfach ab ....dann kannst du das schön reinigen. Hab ich auch gemacht
Das wäre das WIE aber das MIT WAS fehlt jetzt noch!
Einfach mit General ist nicht, da man das schnell wieder sieht!
Mit spuke
Ich geb Dir gleich Spucke, Du Ferkel!
Ich nehme für sowas ArmorAll....
Auf sportgetriebe umbauen
Nee, danke! Das zieht nen Lämmerschwanz nach sich, denn SAT ohne Paddels usw is nur halb!
Wie gesagt.... Die Apothekenpreise nicht außer Acht lassen!
ZitatOriginal von 525d
Auf sportgetriebe umbauen
Habs bei mir auch behoben.
Hab PlastStar von Koch Chemie hergenommen - kostet der Liter um die 10€ und hält ewig.
Silbernen rahmen abziehen und vorsichtig das drauf Mittel drauf mit nem Schwamm einarbeiten und nach einwirkzeit mit nem Mikrofasertuch abnehmen.
Kannst auch gern vorbei kommen
Bitte bei PlastStar das Sicherheitsdatenblatt beachten - HANDSCHUHE sind pflicht das zeug ist laut dem Datenblatt pures Gift
Nutzen aber viele Profi-Aufbereiter und ist ein super Mittel um auch Zierleisten, etc. wieder auf Werkszustand zu bekommen.
ja das sicherheitsdatenblatt hab ich damals auch gelesen ... und dann deswegen nicht bestellt.
Das hat's auch in sich .... Handschuhe tragen und nur aus der Flasche .... Nicht in nen sprüher rein (da zerlegst sowieso viele innerhalb kürzester zeit damit) dann hast es auch ned zerstäubt in der Luft. Ist halt Chemie.... Bei Chemie hört der Spaß auf und nen Gummihandschuh kann man sich immer drüber ziehen das tut ned weh
Häftiges zeugs.....das lass ich lieber wech.....bin zu tolpatschig
Muss auch lange ablüften das Zeug
Ist auch eig. für draussn gedacht aber wenn man es dort anwendet ganz dünn nutzen und ca halbe stunde auslüften lassen dann passt alles..... nachwischen nicht vergessen.
Arbeite schon ewig mit dem zeug..... da kann man ned tollpatschig sein. Handschuhe an und gut is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!