Meine weißen Angel-Eyes

  • hi


    ich würde gern meine Angel-Eyes blau hab geht das so einfach ?? wie viel würde das kosten ? ist es erlaubt ?
    wer es dann genau so hell wie die Originalen ?


    Hab ein e60 bj 2007 in monacoblau Xeon lichter drin.
    des würde doch bestimmt geil kommen autoblau und blaue Angel-Eyes.



    mfg

  • [quote]Original von Mücke
    hi


    ich würde gern meine Angel-Eyes blau hab geht das so einfach ?? wie viel würde das kosten ? ist es erlaubt ?
    wer es dann genau so hell wie die Originalen ?


    Hab ein e60 bj 2007 in monacoblau Xeon lichter drin.
    des würde doch bestimmt geil kommen autoblau und blaue Angel-Eyes.


    wenn du vfl hast die gibt es in blau in der bucht erlaubt :D :D natürlich nicht


  • Mit den Dingern wirst du nie ein vernünftiges Resultat erreichen,die einfachste Lösung ist immer noch die gp thunder einzubauen,bin damit schon über nen Jahr zufrieden;)!

  • Also ich hab jetzt auch die gp thunder drinn und bin eig beim tfl auch zufrieden. Leuder wird die spannung jedoch bei xenon licht herabgesetzt und es ist nicht mehr so doll dann. Was mich auch ein wenig stört, dass die äusseren ringe auch um einiges schlechter beleuchtet werden als die inneren. Dachte daher dass die leds das besser liesen koennten da ja jeweils 2 speziell auf die ringe ausgerichtet sind.

  • Hallo bin neu hier. Und neugierig das ganze Thema durchgelesen. Habe einen 530d mit M-Packet. Bj. 11-2006.
    So wie ich das jetzt verstanden habe sind wohl die mtec 2.1 gar nich mal so schlecht. Werden die sehr warm ? Werde mit dem Auto nach Griechenland fahren und da wird es ziemlich warm. Könnt ihr mir die Empfehlen ?
    Danke
    :hilfe:

  • Zitat

    Original von ifama
    Also ich hab jetzt auch die gp thunder drinn und bin eig beim tfl auch zufrieden. Leuder wird die spannung jedoch bei xenon licht herabgesetzt und es ist nicht mehr so doll dann. Was mich auch ein wenig stört, dass die äusseren ringe auch um einiges schlechter beleuchtet werden als die inneren. Dachte daher dass die leds das besser liesen koennten da ja jeweils 2 speziell auf die ringe ausgerichtet sind.


    Dem ganzen umgehst du wenn du nen codierer findest der dir Spannung des Standlichtes erhöht,dann passt es nämlich super zum xenon! Glaub mir,die herkömmlichen LEDs sind noch schlechter von der helligkeit :bad:

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Glaub mir,die herkömmlichen LEDs sind noch schlechter von der helligkeit :bad:



    Das kann ich nur bestätigen weil ich mir mal solche LED spasshalber gekauft habe.

  • Alles klar, mal sehen ob der :) mir das auch kodieren kann/will/darf, dass die Spannung auch bei Xenon voll anliegt!


    Danke für die Infos bezüglich LEDs, dachte die seien vl. etwas besser, aber dann versuch ichs erst gar nicht.

  • Sers,
    habe jetzt den Theard so gut wie ganz durgelesen :D bloss die ganzen Links die drin sind zeigt Ebay nicht mehr an, weV Fil sie veraltet sind.
    Kann mir jemand einen frischen Link schicken oder einen Verkäufernamen?! Wäre nett.
    Will aufjedenfall das sie eher Weiss leuchten statt Blau.
    Also so wie ich hier mit gelesen habe und anhand der Bilder gesehn habe so 6000-7000K oder?
    Habe noch den Vfl bj 2006
    Danke schon mal im vorraus!


  • http://electronicx.de/product_…0ae77a7f6d08f551c7d4018e4


    Finde das die Mtec am besten sind ;)

  • Maxonn
    habe die (noch) nicht werde sie mir die Tage kaufen.
    Ein Kollege von mir hat sie verbaut.
    Die Mtec´s kannst du umbauen lassen auf 10 Watt weil die Metalgehäuse haben. Von einen User hier aus Forum.


    PS: der User heisst 5er Touring

  • Also ich habe diese LED von SK-Challenge verbaut


    "http://cgi.ebay.at/High-Power-LED-Angel-Eyes-H8-BMW-e92-e93-e60-e61-LCI-/130455364508?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e5fbee39c#ht_4258wt_905"


    ... und bin mit dem optischen Ergebnis auch zufrieden (fahre übrigens das LCI-Modell mit Bi-Xenon).

  • Zitat

    Original von L-CI 550
    Also ich habe diese LED von SK-Challenge verbaut


    "http://cgi.ebay.at/High-Power-LED-Angel-Eyes-H8-BMW-e92-e93-e60-e61-LCI-/130455364508?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e5fbee39c#ht_4258wt_905"


    ... und bin mit dem optischen Ergebnis auch zufrieden (fahre übrigens das LCI-Modell mit Bi-Xenon).


    Habe leider kein LCI :heul:


    Sieht aber gut aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!