Scheiben tönen

  • Hallo blebt,


    Essen ist ja nicht all zu weit von dir weg, da gibts es die Firma "CFC" die sowas macht.


    CFC®StylingStation®
    Inh. Markus Schreier
    Weidkamp 236
    45356 Essen
    Telefon: 0201/1852980
    Telefax: 0201/1852982
    Mobilfunk: 0163/3111016



    oder


    Foliatec in Mönchengladbach


    Kontakt Herr Höfig,
    Gartenstr. 50
    41236 Mönchengladbach
    Tel.: +49 (0) 2166 254640
    Fax.: +49 (0) 2166 254641
    Mobil.: +49 (0) 163 2508041




    Gruß Fabian

  • So grad ma antelefoniert:


    CFC®StylingStation®
    Inh. Markus Schreier
    Weidkamp 236
    45356 Essen
    Telefon: 0201/1852980
    Telefax: 0201/1852982
    Mobilfunk: 0163/3111016


    nimmt 348,-Euro mit 7 Jahren Garntie


    und


    Foliatec in Mönchengladbach


    Kontakt Herr Höfig,
    Gartenstr. 50
    41236 Mönchengladbach
    Tel.: +49 (0) 2166 254640
    Fax.: +49 (0) 2166 254641
    Mobil.: +49 (0) 163 2508041



    mit Winterrabat 300,-Euro mit 5 Jahren Garantie

  • Zitat

    Original von Metti84
    Was SCheibentöen angeht, würde ich immer zu Foliatec gehen, da man ( zu mindest ich ) nur gutes von der Firma höre


    Also die Folien von Foliatec sehen zwar gut aus insb. die Reflex Folien aber qualitativ bin ich nicht angetan weil sie durch UV Einwirkung recht zügig ausbleichen. Bei meinem alten e34 konnte man anfangs garnicht duchsehen und nun kann man das schon aus grosser Entfernung.
    Wir haben den Octavia von dem Vater meiner Freundin vor locker 4 Jahren bei TrimLine mit 3M Folie tönen lassen und die ist noch genau so dunkel wie am ersten Tag.
    Bei meinem "Spanienmobil" das ist ein 535 e34 der an unserer Ferienwohnung abgestellt ist habe ich mich dieses Mal auch für 3M entschieden, gekostet hat das bei der Limo 290 EUR


    Gruss
    Stephan

  • Also ich hab meine für 160,-Euro machen lassen nur die Hinteren Seiten und Heck Scheiben von Folia Tec.


    Wenn du die vorderen auch haben möchtest kostet das nochmal 20,- Euro pro seite


    Bei meinem E36 hatte ich auch verdunkelt (selber) mit folia Tec und die vorderen auch, bin 4 jahre damit gefahren polizei hat mich aufgechalte des öfteren aber nie was bemerkt bis eines Tages da wollten die alle eintragungen sehen und aus zufall sahen die mal richtig hin das es vorne verdunkelt ist.
    NaJa zwar keine strafe aber vorfahren musste ich wieder wenn ich die herunter gehabt hab, drei tage zeit hatte ich.


    Ich hab mich dann erkundigt bei meinem TÜV MANN (bekanter) der sagte mir wenn die vorderen scheiben von werk aus verdunkelt sind ist es erlaubt aber auch nur bei den Amis zu finden. Sobald man selber folie anbrinkt gibt es strafe und kein TÜV.



    DIES IST MEIN ALTER E36!!!!

  • hmm ich hab mich jetzt mal erkundigt die wollen 385 € von mir ist schon teuer oder? Ist ne 3M Folie. wo habt ihr das machen lassen und wart ihr zufrieden?
    Wieviel % habt ihr machen lassen kann mich noch net genau entscheiden was ich machen soll.

  • Ja genau, ist das was? Dann könnte ich gleich mal bei dir vorbei kommen.


    Was anderes, bringt so eine Tönung bzgl Innenraumtemperatur was ?
    Wird es dann nicht so warm im Auto, wegen dem Labbi halt.

  • Zitat

    Original von spxMorpheus
    Naja will nur hinten also legal.
    Und ist das dann auch was gescheites? Weil ist schon ein stück für mich zum fahren. Aber schon mal danke für die info.



    Bei uns Liegen die Preise für den E61 zwischen 200-250€


    Dein E60 dürft normal noch etwas günstiger seien.


    Würzburg ist ca 90-100km von mir entfernt


    Werde meinen nächste Woche mit LLumar folie tönen lassen. Hatte gute erfahrungen mit der Folie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!