Beiträge von *Neptun*

    Zitat

    Original von stussy


    Sieht schon heftig aus wenn er vorne runter geht, denke aber eher das sind die Schaltvorgänge. Is ja immerhin Volllast und beim 50i steckt ne Menge Kraft hinter. Die Schaltvorgänge sind wirklich ziemlich "unsportlich" beim 50i (im Video).



    Also alle 5er die ich gefahren bin ... haben das nicht gemacht. :D
    530 ... 545 .... 550 .... M5 ..... keiner. :pop:
    Wüsste auch nicht, wie das beim Hecktriebler so richtig gehen soll.
    Da der schlag (beim Runterschalten oder abrupte Gaswegnahme) ja auf die Hinterräder geht.

    Zitat

    Original von curades
    naja irgendwie hat [SIZE=2]DEUTSCHLAND[/SIZE] ja auch glückgehabt ... denn NORMALERWEISE HÄTTE ITALIEN [SIZE=4]5:1 [/SIZE] gewinnen MÜSSEN !




    Haben wir das gleiche Spiel gesehen ?
    Also mal ernsthaft ..... Italien hatte 3 oder 4 gute Torchancen.
    Davon haben sie 2 wunderbar genutzt. :)
    Aber .... 70% des Spiels sind doch vor dem Italienischen Strafraum gelaufen. :pop:
    Die hatten nur kein Glück (das gehört ja auch noch irgendwie dazu) und haben keinen Ball reinbekommen.

    Da ich Photovoltaik, Solarthermie und Wärmepumpen (sowohl LW als auch LL) jetzt auch vertreibe, kann ich dazu vielleicht auch was sagen. :)
    Bei mir haben die Wechselrichter eine Garantie von 10 Jahren.
    Bei bedarf, kann man die auch auf 20 Jahre verlängern. :top:
    Bei der Ertragsrechnung müssen auch einige Faktoren mit einkalkuliert werden.
    Wie hoch ist der Wirkungsgrad des Wechselrichters zu Beispiel und wieviel liefert das Solarmodul.
    Es gibt welche von 190w bis 333w.


    Heute ist eigentlich nur noch eine Überschusseinspeisung interessant.
    Also man sollte soviel Eigenverbrauch haben wie möglich.
    Dafür gibt es Batteriespeichersysteme die den Eigenverbrauch gleich mal von 20 - 30% auf bis zu 70% hochziehen. :trinken:




    Grüße Fabian



    PS: Es gibt sogar eine Versicherung für 2 Jahre dazu, die den Ertrag Garantiert.
    Und sollte der Ertrag um mehr als 10% weniger sein ..... die Differenz zahlt.

    Hey Ralle, schön das es dich noch gibt. :trinken: :)


    Naja, sagen wir mal so ...... ich guck schon wieder. :D
    Bin ja wieder auch öfter hier. :evil:


    Gibt aber noch nichts genaues, muss mal sehen.




    Grüße Fabian

    Habe gar keinen mehr. ;)
    Ich bin den E60 gefahren ...... als der noch ordentlich teuer war (habe 42k Euronen für meinen gelöhnt) :lol:
    War einer der ersten V8 hier im Forum und habe am Anfang mit versucht das Forum so gut es geht mit aufzubauen. :)


    Als ich ihn verkaufen (musste), habe ich auch hier als Moderator aufgehört. :heul:



    @ Neurocil, danke ..... war mir so gar nicht bekannt.
    Naja, habe mich halt lange nicht mehr mit dem E60/61 beschäftigt. :trinken:




    Grüße Fabian

    Und der ist wo ?
    War lange nicht mehr hier. :)


    Hatte damals kontakt zu ZF.
    Ich wollte meinen 45er mit einem Kompressor beglücken.
    Langes hin und her (auch mit ASA) die den Kompressor für den Alpina liefern.
    Die leute die schon länger hier sind, kennen mich und die Geschichte von früher vielleicht noch.
    Ich bin damals auch mal einen mit Sportautomatik gefahren.
    Der hat um einiges schneller geschaltet als meiner.


    Wie soll ich das belegen ?
    Kann ich nicht. :pop:
    Muss ja auch keiner Glauben, wollte es aber wenigstens mal geschrieben haben. :top:



    Grüße Fabian

    Zitat

    Original von Barks


    Habe auch M Sportfahrwerk und Dynamic Drive lt. offizieler Ausstattungsliste von BMW! Wieso soll es das nicht geben? :O


    Barks



    Glaub ich nicht.
    Es geht nur M-Fahrwerk oder DynamicDrive plus sportliche Fahrwerksabstimmung.
    Dämpfer, Federn und Stabis sind jeweils anders.
    Es sei denn, BMW hat die letzten 2 Jahre was geändert.
    Das glaube ich aber nicht.

    Zitat

    Original von Celebrator
    Das einzige was mir fehlen würde, wäre die Sportautomatik... aber die kann man ja nachrüsten :)



    Zitat

    Original von stussy
    Ja eben Sportautomatik und andere Dekorleisten würde ich bei dem machen und dann isser schick...



    Mal eine Frage, da ich das jetzt hier schon mal gelesen habe.
    Wovon redet ihr ?
    Ihr meint bestimmt nur den Wahlhebel oder ?

    Zitat

    Original von egger
    ....und das SMG wenn er dann SMG hat ?! und nicht nur sportautomatik.



    Ist kein SMG, ist "nur" der Sportautomat.
    Wobei der richtig gut ist.




    Zitat

    Original von Fulano


    Die Beschreibung ist mal wieder Spitze: Facelift 2008, war er nicht bereits 2007. SMG mit Sportautomatik verwechselt und die Krönung ist mal wieder die Vollausstattung. :top:
    Dabei ist es doch ganz einfach die Ausstattungsliste aus dem Netz zu ziehen. Sonst steht der aber Super da und hat sogar noch garantie



    Naja, er sagt ja nur das es ein FL ist.
    Und damit hat er recht.
    Aber mit:


    Zitat

    .....M-fahrwerk.......dynamic drive


    Ist er der einzigste auf der Welt. :lol:

    Ja na sicher.
    Geht nur um den gesammten (ich nenn es mal) "Spam" aus dem Netz.
    "Lustige Videos" ... "E55 vs M5" ..... "Peter hat die Anja geheiratet" .... "Paul hat sich an einer Fliege verschlugt" .... usw.
    Vieles mag ja lustig und auch sehenswert sein, ist aber keinen eigenen Thread wert. :D
    Darum in einen "Sammelthread" alles an Videos aus dem Netz rein.
    (Man könnte auch 2 machen: "Lustiges" und "Vergleiche" zum Beispiel)


    Soll auch überhaupt nicht böse gemeint sein.
    Geht nur darum das das ganze im Rahmen und übersichtlich bleibt.
    Ich guck mir auch gern die Videos an die hier gepostet werden.
    Gibt aber viele, die haben keine Lust ..... das wenn sie on kommen 90% "Spam" blau leuchtet.
    Die klicken auf "alle Foren als gelesen markieren" und fertig.
    Und dabei rutscht dann auch mal was durch wo diese User helfen könnten eventuell. :top:


    Aber warum schreib ich das .... soll sich doch ein Mod drum kümmern. :pop: :lol: :evil: