Beiträge von Arthurik

    Hallo,


    ich hab mir die LED´s auch von Ebay besorgt mit 8000k
    kein rauschen im Radio und keine Fehlermeldung, DOCH EINEN FEHLER habe ich und zwar die Adappter kabeln brauchte ich nicht die stecker waren die gleichen wie Original birnen, wenn ich jetzt aber nur Zündung einschalte blinker diese von rechts nach links (in fahrtrichtung) zimlich schnell, aber nicht lange so 10 sec und hören dann auf.


    Weiß jemand an was es liegen kann??????

    Hi Bumer


    Braucht man da bei denen SMD´s einen vorwiederstand??


    Ich hab bei meinem E36 die normalen 5mm Led´s verbaut aber mit widerstand, so und jetzt weiß ich nicht ob man bei den smd´d auch welche braucht.


    (Es gibt einen russischen film, heißt: Bumer und Bumer 2 gibt es auch schon.)


    Das war mein alter E36:

    War heute die 8 LED´s der Baureihe PLCC-2 3528 3,5mm x 2,8mm x 1,9mm zu besorgen.....
    UND was sagt der verkäufer mir "Hab ich nich da"
    super denk ich mir jetzt wo ich Zeit und die Idee habe hab ich ich keine LED´s.


    Bumer wie lange hast du eigentlich für den umbau gebraucht ich mein ich hab ja meinen E36 damals umgebaut aber bei meinem jatztigen 5er weiß ich nicht.
    Und wie sieht es aus wenn ich blau brauche haben die die gleiche nummer oder maße??? :?:


    Wie kommst du eigentlich auf den namen BUMER??? :cool:


    Wie viele brauch ich den insgesamt von den LED´s damit ich das auch so hinbekomme??? so wie ich das rausgelesen habe 26, stimmt das???

    Also jetzt hab ich ne idee dank jakober


    ich mach mir den Tacho in Weiß und den BC in blau mal schauen wie das ausschauen tut


    Wenn es doch icht gut auschauen tut dann werd ich mir was anderes überlegen müssen, aber werde erst mal das probieren


    DANKE!! :top:

    Hi


    würdest du auch die pdf datei kostenlos hier einstellen und die jenigen die das machen wollen besorgen die LED´s selber.


    Ich verstehe ja das es arbeit gemacht hat aber würdest du nicht lieber deine erfahrung mit uns teilen wollen.


    Wir wollen ja alle das gleiche super auto, super styling.


    Ich hoffe du überlegst es dir anders und lässt uns an deinen projekten teil haben.


    So einbisschen text und Bilder hilft immer wieder.

    Also ich hab meine für 160,-Euro machen lassen nur die Hinteren Seiten und Heck Scheiben von Folia Tec.


    Wenn du die vorderen auch haben möchtest kostet das nochmal 20,- Euro pro seite


    Bei meinem E36 hatte ich auch verdunkelt (selber) mit folia Tec und die vorderen auch, bin 4 jahre damit gefahren polizei hat mich aufgechalte des öfteren aber nie was bemerkt bis eines Tages da wollten die alle eintragungen sehen und aus zufall sahen die mal richtig hin das es vorne verdunkelt ist.
    NaJa zwar keine strafe aber vorfahren musste ich wieder wenn ich die herunter gehabt hab, drei tage zeit hatte ich.


    Ich hab mich dann erkundigt bei meinem TÜV MANN (bekanter) der sagte mir wenn die vorderen scheiben von werk aus verdunkelt sind ist es erlaubt aber auch nur bei den Amis zu finden. Sobald man selber folie anbrinkt gibt es strafe und kein TÜV.



    DIES IST MEIN ALTER E36!!!!

    Hi Bumer


    ich würde gerne wissen ob du bevor du die nadeln rausziehst den anschlag punkt der nadel rauziehst.


    Bei meinem E36 war das so, weil wenn du das nicht machst zeigt der tacho falsch an. Weil die nadel etwas weiter runter geht als der anschlagpunkt.


    Und die nadeln hast du die in rot oder auch weiß???


    Gruß Arthurik

    Hallo erstmal!!!


    Ich hatte meinen alten BMW E36 auf blau umgerüstet, schalter bedinteile klima und sogar den Tacho mit einem motiv umgebaut, also alles was BMW orage war wurde zu blau sah echt HAMMER aus.


    Will nun meinen E60 auf weiß umbauen suche nach motiven aber vieleicht auch ohne motiv :?:


    hab da zwei drei fotos für euch mein alter e36 tuning bei mir alles marke eigenbau.