ZitatOriginal von M-Power
Was findet ihr schöner?
122er oder die Styling 138
Der Unterscheid ist doch wirklich nur sehr klein. Finde aber die 138 einen Tick moderner. Denke aber auf dem Wagen wird es keinen großen Unterscheid machen.
ZitatOriginal von M-Power
Was findet ihr schöner?
122er oder die Styling 138
Der Unterscheid ist doch wirklich nur sehr klein. Finde aber die 138 einen Tick moderner. Denke aber auf dem Wagen wird es keinen großen Unterscheid machen.
Dann hast Du wirklich einen guten Fang gemacht!
Dies bedeutet aber nicht dass dies dann der normal Verkaufspreis ist, denn alleine die Reifen (neu) kosten schon an die €700.
Es ist daher nicht die Frage ob ich einen dummen finde, sondern ob ein Interessent einen dummen findet, der einen solchen Satz verschleudert...
Ich fuhr die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.tase.de/Reifen/e60/E60_small1.jpg]
Stehen z.Z. auch HIER zum Verkauf.
ZitatOriginal von erlkoenig81
aber nab kann ja auch servicerückstellungen und so machen mit dem von mir gepostetem gerät.
Dafür brauchst Du aber kein Gerät, kannst Du auch am Auto direkt machen.
ZitatOriginal von 6ten
Super, vielen Dank!
Dann werd ich ihn gleich mal anschreiben...
Wieviele gibts denn noch hier in der Gegend bzw. gibts soetwas wie ein regionales Treffen von Leuten aus der Umgebung Darmstadt? Ich wär´dabei...
Darmstadt wäre für mich auch gut. Evtl. ein Codiertreffen?
ZitatOriginal von Ching
Naja, was hast du denn erwartet? Wenn du 15k bekommen solltest, wären das 2,5k Wertverlust pro Jahr. FInde ich vollkommen OK.
Ich wäre froh wenn meiner nur 2,5k p.a. verloren hätte!
ZitatOriginal von Duke530
ich hab ihn vor knapp 2 jahren von der niederlassung münchen für 19750 gekauft mit euro+ allerdings ohne Aerodynamikpaket
ps. startknopf hat er
Und dann ist Dir jetzt 15k zu wenig?
ZitatOriginal von DanielE60
weiß sonst noch jemand Rat ???
bitte um postings...
Ich glaube nach ca. 15 Minuten fahrt. War glaube ich bei dem E92 so.
Ich bin schon einige e60 gefahren und muss wirklich sagen, der e60 wird vorallem durch die Extras geformt!
Wenn Dir der 525d zu unsportlich ist, musst Du einfach einen V8 fahren. Ist dir das m Fahrwerk zu hart, fahr ein normales mit DD.
Hast Du Probleme mit der Lenkung, brauchst Du die Aktivlenkung.
Willst Du alles nicht, hast Du das falsche Auto.
Kommt ja vor, dass man einfach mal daneben greift.
Ich kann Deinen Bericht teilweise nachvollziehen, das perfekte Auto ist der E60 nicht, wobei ich nicht weiss ob es ein solches Auto (für mich) gibt.
Es gibt auch einige Dinge über die ich mich ärgere aber wo Licht ist, ist auch Schatten! Nur wenn der Schatten so groß wird, dass man kein Licht sieht, muss man eben doch wechseln.
Ich drücke Dir mit Deinem Wagen aber die Daumen, dass Du wenig reperaturen hast und viel Freude haben wirst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisern
Hey,
das Video kenn ich ja...aber es geht definitiv nicht!
Schau mal HIER , da wurde das Problem auch beschrieben...
MfG, Tom
EDIT: Ist ja auch nicht der Hit, einfach die Leiste vorn ab, die Schrauben darunter raus und dann hat man genug Spiel. Im TIS wird es übrigens auch so beschrieben, also Wechsel der Brenner mit Lösen der Stoßstange...
Da scheint es unterschiede zu geben, evtl. das Kurvenlicht oder so?
Man muss ja auch nur die Gummilippe abziehen und ein paar Schrauben lösen (glaube es waren 4), dann hat man genug Spiel um den Scheinwerfer herauszunehmen.
die Geschichten dass die Stossange kmplett ab muss stimmt nicht. Falls das jemand behauptet oder denkt...
EDIT: Tom, doppelt hält besser
Zitat
Ich auch und ich muss auch die Stosstange lösen.
Und bei mir sind die D2S drin, aber welchem Baujahr wurden denn die D1S verbaut? Dachte eigentlich ab LCI!
Musst mal schauen, ich zahle meist für zwei (man sollte immer beide tauschen) meist um die 50€.
Tauschen kann man diese selbst, ist aber etwas fummelig.
In der Regel halten Xenon Brenner (es sind keine Lampen) sehr lange ob die wirklich vor einem Jahr getauscht wurden...?
Naja, ich kann Dich schon verstehen Tomek.
Aber, ein Händler kann die Gewehrleistung nicht ausschliessen, wenn Du bei BMW kaufst, wird vieles noch vorher gemacht. Gerade in der Premium Selection wird sehr viel voher gerichtet. So gab es bei mir neue Zundkerzen, Filter, Öl Wechsel, Bremsen (rundum), etc. Das ist bei einem Privatmann nicht so. Der kann Dir auch was verschweigen und dann einfach auf Dumm stellen, dass habe er nicht gewusst...
Wo Licht da Schatten, ist leider so. Man kann bei beiden Glück aber auch Pech haben, rein Rechtlich hast Du bei einem Händler die besseren Karten, ist dafür aber auch teurer!
Ich fahre die Goodyear Eagle F1 Asymmetric.
Ich weiss nicht genau wieviele KM sie drauf haben aber die vorderen haben gut 6mm und die hinteren nur noch knapp 3mm.
Geht eben schnell weg das teure Gummi
19k ist zu teuer. Die Kaufen so einen Wagen für rund 12k ein.
Das mit dem Wasserrohr ist wirklich nervig, der O-Ring kostet €2,50 das Wasserrohr kostet etwa €25,- und die ganze Reperatur um die €4.500,- und das ohne Vorwarnung. Ich kam zu meinem Auto und da lief einfach das Kühlwasser raus.
Auch das mit dem Ölwechsel des Getriebe sollte man machen. Da hat man aber wenigstens was von, er schaltet besser. Bei dem Wasserrohr ist es anders, er läuft nicht besser, sieht nicht besser aus nur das Konto ist leerer!
Der V8 ist schon ein tolles Auto aber er kann auch teuer werden.
Es ist nicht oft was dran aber wenn wird es meist recht teuer.
ZitatOriginal von 530xit
Schiebedach auf und bei Regen schließen codieren lassen...
Geht dies nicht nur wenn die Zündung an und der Regensensor aktiv ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mazz78
Ich weis es hört sich banal an, aber...
Während der Arbeit steht mein E61 in der prallen Sonne.
Um ein bischen zu Lüften bevor ich Feierabend hab, öffne ich das MDS (und somit die Fenster) per Fernbedienung vom Büro aus.
Nun lüftet`s zwar schön, aber das Fzg. steht jetzt auf dem Parkplatz und alle Fenster sind offen bis Anschlag.
Oft liegen halt auch Sachen im Auto... und durch vier offene Fenster ist das halt doch viel einladender als durch ein offenes MDS.
...bitte an dieser Stelle keine Vorträge über Diebstahlschutz ect....
Was ist denn mit der Standlüftung?
ZitatOriginal von Mike0190
http://cgi.ebay.de/FELGEN-BMW-…elgen&hash=item4aa8539337
neuer link
fährt die jemand oder habt ihr bilder wie die auf dem e60 ausschauen? mein auto ist schwarz was meint ihr??
Ausserdem gehen die nur bis 225kw. Du hast aber 240kw.
ZitatOriginal von Mfetischist
Ja habe ich. Aber wieso darf man die nicht tönen?
Habe ich auch. Ich weiss noch ob man es nicht darf, aber BMW hat entweder oder angeboten. Man konnte nicht beides bekommen... Ich habe meine Scheiben seit rund einem Jahr Foliert und noch nichts negatives feststellen können.
Ist bei mir auch so.