Beiträge von spxMorpheus

    So hat sich erledigt der BMW Händler hat den Unfall jetzt Plötzlich zugegeben und hat mir 500€ entschädigung angeboten was 10% der damaligen Reperaturkosten sind. Ich habe jetzt erst mal dankend abgelehnt und das ganze landet jetzt beim Anwalt.


    Edit: Es wurden auch nicht nur die Türen getauscht.
    Es wurden beide linken Türen getauscht, vordere und hintere Stosßstange lackiert, Linker Kotflügel gespachtelt und lackiert, Seitenschweller Lackiert, Kofferraum Lackiert. Ich denke schon das das als Unfallschaden durchgeht.

    Es sind beide linken Türen. Bj. 2005 hab ich. Ich habe mal unten an den Türen geschaut da stehen so Nummern die sind links anders als rechts. Gut Teilenummer ist filleicht falsch ausgedrückt dachte an so ne Art Gerätenummer also ne vortlaufende Nummer wie man sie an vielen Elektro Geräten findet.
    Es war ein Leasing Auto und ich habe es direkt bei BMW gekauft. Die Sagen allerdings das es bei ihnen als unfallfrei zurück gegeben wurde.

    Kennt sich da keiner aus? Im prinzip geht es darum dass ich vor 3 jahren ein Unfallwagen als Unfall frei gekauft habe und nun heraus gefunden habe dass er den Unfall eben an den Türen hatte. Diese wurden komplett getauscht. Ich muss jetzt nur dem Händler irgendwie beweisen das der Unfall vor meinem Kauf passiert ist. Ich habe gehofft dass man wenigstens das alter oder so der Türen an der Teilenummer feststellen kann. Oder hat noch wer eine andere Idee?

    Hallo ich habe mal eine Frage kann ich anhand der Teilenummer herausfinden welches Baujahr das Teil hat und was richtig klasse wäre wo, wann und an wen es Verkauft wurde? Es geht um die Türen und die dazugehörigen Teile wie Scharniere usw.


    MfG

    So hab mir jetzt auch endlich meine neuen Brenner geholt da der Orginale links ausgefallen ist. Leider sind sie weng dunkel und schwer zu erkennen bei Tag. Es gibt hier ja einige die ihre schon umgebaut haben. Kann man das so einfach machen alte LED raus neue rein oder müssen da noch irgendwelche Widerstände verändert werden?
    Wenn es so einfach gehen sollte welche LED´s sind dann zu empfehlen?
    Was mir auch noch beim Einbau aufgefallen ist, die Brenner sind ziehmlich weit von der Glasfaser einkopplung entfehrnt (ca 5 mm ) was einiges an lichtverlust ausmacht. Hab mir schon überlegt ein Acryl Adapter zu basteln hab aber leider keine Idee wie ich den befästigen soll.


    PS: habe diese verbaut: http://www.amazon.de/s/ref=nb_…-E53-E60-E65-E87+&x=0&y=0

    So habe meine jetzt auch umgebaut. Leider hab ich keine Ahnung wo ich den Strom abgreifen soll (Limo). Würde mich über eine rasche Antwort freuen dass ich wieder alles zusammen bauen kann. Hier wurde was von einer STG gesprochen keine Ahnung was das ist ^^

    Hi ich habe auch so ein änliches Problem.
    Wenn es draußen warm ist geht mein Radio immer wieder kurz aus und wieder an. Dannach kann ich es nicht mehr so laut aufdrehen wie gewohnt und es hat auch viel zu viel Bass. Bluetoth stürzt auch öfter ab. Kann das das selbe Problem wie hier beschrieben sein? Weil ich hier noch nie was von über Basstem Ton gelesen hab.


    und @ Paulepeng ist bei dir mit dem Lüfter das Problem noch mal aufgetreten? Oder haben andere Erfahrungen gemacht die das auch so umgebaut haben?

    ok die sehen echt gut aus aber der Preis... weiss ja nicht.
    Echt schwere Entscheidung. Zu hell möcht ich sie aber auch nicht man soll sie gut bei Tag erkennen aber wenn sie shcon so blenden dass man kaum noch die Ringe sieht ist es auch nicht mehr schön.

    Zitat

    Original von Whiskey
    zu hell sicher nicht ;)


    aber Störungen können auftreten... musst halt testen...


    kennst du die oder wie?
    Hab noch paar Amazon Gutscheine rumfliegen drum wollt ich mir da mal was raussuchen aber wenn ihr mirt davon abratet is es ja auch quatsch.


    Hier gibt es ja tausende Beiträge was Angel Eyes angeht welche sind nun die "besten"

    hmm habe auch vor das zu machen da meine fast noch schlimmer aussehen wie die Bilder da oben (sind schon fast weiß lauter kleien Risse im Klarlack) Schon traurig bei der Preisklasse. Meine große Sorge ist diese Klarlack Schicht da ich denke diese muss komplett runter. Hat da schon wer erfahrungen ob es dann wirklich so empfindlich ist? Kann mir auch nicht vorstellen das man echt alle krazter raus bekommt nach dem schleifen ^^
    @edit welche Polierpaste habt ihr benutzt und könnt sie empfehlen?
    und reicht 2000er Körnung weil hab ein YouTube Tutorial gesehen da meinten sie mann braucht 5000er aber da kostet ein Blatt ja an die 2,70€
    Wieviele Blätter habt ihr so gebraucht?