Headup Display e60

  • Hallo Liebe Midglieder,



    habe folgendes Problem mein Headup Diplay leuchtet auf und ich kann nur schwach die Schrift erkennen.


    Ich war bei den freundlichen sie meinen ist defekt, aber manchmal funktioniert er . Ich kann mir nicht vorstellen das er kaputt ist. Könnte ein Software aktulisierung vllt das Problem beseitigen? Oder Fehlerspeicher löschen ? Oder Batterie kurz abklemmen ?


    Obwohl ich diese Garantie noch habe , sagen die das dies nicht dabei ist? Wozu habe ich die ?


    Kann mir jemand helfen , BITTTTEEEEE!!!!

  • 1. mal bitte darauf achten in welchem Bereich Du ein Thema eröffnest! Wenn das jeder so wahllos macht, dann endet das im Chaos!


    2. Warum sollte es nicht kaputt sein? Mal geht's, mal geht's nicht! Entweder Kabel lose, Platine mit kalten Lötstellen oder sonstwas!


    3. von welcher Garantie reden wir.... Mit "Diese" kann man nicht viel anfangen

  • Wenn es nicht bei der Garantie dabei ist (wenn du bei BMW gekauft hast, solltest du die E+ haben), dann gibts immer noch die Sachmangelhaftung des Händlers...


    Wenn es mal nicht geht und dann doch wieder wirds wohl auf'n Wackelkontakt oder sowas ähnliches hindeuten.

  • Ja habe die Europlus Garantie, aber die meinen ist nicht dabei.


    Und was am Headup Kaputt ist wissen die nicht. Muss halt ersetzt werden.


    Und mein Xenon-lampe geht auch nicht. Auch keine Garantie. 220.-€


    Headup ohne einbau 1700.-netto ohne.Mwst


    was nun ???

  • Zitat

    Original von kutschi
    Wenn es nicht bei der Garantie dabei ist (wenn du bei BMW gekauft hast, solltest du die E+ haben), dann gibts immer noch die Sachmangelhaftung des Händlers...


    Wenn es mal nicht geht und dann doch wieder wirds wohl auf'n Wackelkontakt oder sowas ähnliches hindeuten.


    Sachmängelhaftung????

  • Wenn sie es ablehnen, kommst du bei mir vorbei und wir tauschen es für einen Bruchteil.
    Kann es mir aber nicht vorstellen dass E+ es ablehnt. Defekte HUD sind mir nicht bekannt, außer Wasserschaden.

  • Zitat

    Original von Tomek
    Wenn sie es ablehnen, kommst du bei mir vorbei und wir tauschen es für einen Bruchteil.
    Kann es mir aber nicht vorstellen dass E+ es ablehnt. Defekte HUD sind mir nicht bekannt, außer Wasserschaden.



    Hmm..kosten ?

  • Die Geräte ausm Baumarkt kannste mal in die Tonne werfen.


    Du hast die E+ Garantie, also gibts gar keine Diskussion zu dem Thema! Schau doch in deine Garantiepapiere.
    Sachmangelhaftung ist im Prinzip die gesetzliche Gewährleistung des Händlers. Wenn du also keine Garantie hättest und in den ersten 6 Monaten ab dem Kauf etwas wie z.B. das HUD oder das Navi den Arsch hoch reißt, muss der der Händler für den Mangel haften = Sachmangelhaftung!
    Wie lange hast du den Wagen jetzt?
    Lass die da keinen Scheiss erzählen, der will nur nicht seinen Eigenanteil zahlen.


    Was ist mit deinen Xenon? Brenner kaputt oder Steuergerät?
    Das Steuergerät gibts natürlich auch auf Garantie neu, der Brenner ist halt ein Verschleißteil :?:

  • Zitat

    Original von jeboga
    was würdet ihr machen ?


    Fragen ob er Dich für blöd hält!


    Die Richtlinien der E+ sind eindeutig und wenn er drauf besteht, das das nicht gedeckt ist, dann würde ich ne schriftliche Bestätigung der Versicherung fordern! Die wird nicht kommen, denn die wissen genau was sie zu bezahlen haben! Ich glaub eher der Händler will seine "Prozente" nicht in die Höhe schrauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!