xenon kit nachrüstsatz.

  • hey leutz ...


    habe nen bmw e60 2009 limo ... mit halogenscheinwerfer H7.


    will mir xenon kit aus dem ebay einbauen, und die auswahl ist riesig und für mich auch etwas unübersichtlich was die modelle angeht.


    kann mir jemand was empfehlen. hat das jemand schon eingebaut und wie zufrieden seid ir damit... will 6000k. plug und play.... kein bastel set.


    würd mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.
    hab mir schon birnen bestellt, aber das war alles mist. zwar leicht bläulich...like xenon... aber doch nicht das was ich erwartet habe..


    freu mich für jeden beitrag


    mfg romik :trinken:

  • Die HID´s laufen doch gefühlt alle vom selben Band. An sich alle Kacke weil nicht auf Dauer alltagstauglich.... Aussetzer und Defekte etc. sind an der Tagesordnung. Dazu kommt noch das ich mittlerweile extremen Hass entwickle wenn so eine Karre auf mich zu kommt.... :maul:
    Blendet, sieht aus wir Kirmes und jeder sieht sofort das die Teile nicht Original sind....


    Mir wärs Peinlich.... :bad:

  • hi,


    also ein kumpel von mir wurde mit so einem set erwischt :faq: auch 6000 k 3 punkte und 90 euronen


    wenn du xenon look haben willst hole dir mtec birnen.. sehen wie xenon aus aber die ausleuchtung ist ...


    gruß roman

  • Zitat

    Original von stussy
    Die HID´s laufen doch gefühlt alle vom selben Band. An sich alle Kacke weil nicht auf Dauer alltagstauglich.... Aussetzer und Defekte etc. sind an der Tagesordnung. Dazu kommt noch das ich mittlerweile extremen Hass entwickle wenn so eine Karre auf mich zu kommt.... :maul:
    Blendet, sieht aus wir Kirmes und jeder sieht sofort das die Teile nicht Original sind....


    Mir wärs Peinlich.... :bad:



    hab momentan keine patte für scheinwerfer...hab grad felgen ect. bestellt.. dachte bis sommer komm ich mit nachrüstsatz aus...


    also bei kumpels...liefen die dauerhaft..aber halt auf anderen modelle.... und da ich selten meinem auto entgegenfahre...interessiert es mich relativ wenig ;)

  • Ach quatsch.
    Brauchst keine Angst haben. Hab das auch auf einer 2009er Limousine gemacht.
    Hol dir in der Bucht ein Xenon Kit H7 Can Bus(am besten Slim, da diese schmaler sind und besser zu verbauen.


    Ich hab damals etwas über 50€ bezahlt.
    Sogar der TÜV hat nichts gesagt, hab die Steurgeräte schön versteckt.


    Arbeitsaufwändig ist es auch nicht so sehr, da alles gut beschrieben ist.


    Nimm 6000K, da dieses am ehesten dem original entspricht und nicht so peinlich blau ist.


    Viel Spaß



  • ja...hast du den link noch von deinen ?
    weil es gibts so viele... und das erschlägt einen... kenn mich da nicht besonders aus...
    fahre 9 jahre halogen :D

  • Du bist dir aber im klaren das dadurch deine be erloschen ist. Kommt es zum Unfall und der Gegner behauptet er wurde geblendet und man findet die teile in deinem Auto zahlst du den ganzen Spaß alleine. Die Versicherung bittet dich zur Kasse.
    Ich Denk mal Scheinwerfer sind da wesentlich günstiger.

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Du bist dir aber im klaren das dadurch deine be erloschen ist. Kommt es zum Unfall und der Gegner behauptet er wurde geblendet und man findet die teile in deinem Auto zahlst du den ganzen Spaß alleine. Die Versicherung bittet dich zur Kasse.
    Ich Denk mal Scheinwerfer sind da wesentlich günstiger.


    Schon in den ersten Posts laß man die Zeilen eines unbelehrbaren ;) Belassen wie es dabei. Es gibt eben auch Beratungsresistente Menschen...

  • Zitat

    Original von Mixmaster
    Ich wette 5 Euro das das ne Karteileiche wird ;)



    bei mir in der stadt ist es eher ruhig was das angeht...
    2 leute in 7 jahren...aber die haben auch 10000er gehat... und nicht mal linsen...


    so stark blenden die dinger nun auch net...
    ich probiers aus... wenns punkte gibt..bau ich die wieder aus... bin momentan auf 0 :D

  • Zitat

    Original von stussy


    Schon in den ersten Posts laß man die Zeilen eines unbelehrbaren ;) Belassen wie es dabei. Es gibt eben auch Beratungsresistente Menschen...



    hab schon 2 autos davor gehat.. ok kein xenon nachrüstkit... aber da war so gut wie nichts eingetragen... und es lief alles gut.. sogar tüv hat nichts gesagt...


    aber danke fürs schlechte gewissen ;)

  • Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    Habe bei meinen Halogenen auch das Xenonkit drinnen mit 6000k.


    schaut super aus von der Optik hab sie noch einstellen lassen dass sie nicht blenden und hab sie unter dem Scheinwerfer versteckt :trinken:



    bist du schon über TÜV damit ß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!