Nur das jedes Auto ein anderes Fahrverhalten hat. Da fehlt in aller Regel der direkte Vergleich.
Wenn ich in meiner Werkstatt bin und frage, wie fährt er sich. Da kommt, sorry ich fahre mit so vielen Autos.
Beiträge von Madmax71
-
-
Nur das e60 weder was mit Rennwagen noch mit Sportwagen was zu tun hat.
Selbst wenn einer mal schrauber in nem Rennstall war, heißt das noch lange nicht das er Auto fahren kann.
Das bei ner reifenmontage, ist nur wichtig sein wollen. -
Hab noch nie erlebt das ein Reifenfritze ne Probefahrt macht.
Bei zb falsch montierten rft reifen, würde ne Probefahrt auch nix bringen, der geht nicht sofort kaputt.
Reifenmontage ist auch keine Atomwissenschaft. -
Wie gesagt, das er es schafft, darüber braucht man nicht reden. Das geht auch mit kleineren, schwächeren Autos.
Die Frage ist ja nicht ob sondern wie.
Ich hab nur den Vergleich mit nem pferdeanhänger. E61 545i und 535d.
Den d hat es gar nicht gejuckt. Kaum Mehrverbrauch 0,5-1l.
Beim 545 hat man es schon gemerkt und der Verbrauch ging auch ordentlich nach oben. Beide Automatik, wobei ich das eh besser finde, eh die Kupplung inkl zms am qualmen ist -
Mir ströbt es allein beim Wort billig in Verbindung mit bmw fahren wollen die Haare.
-
Es geht ja nicht darum es zu schaffen, sondern wie.
Ich fahre auch kein bmw um irgendwie von a nach b zu kommen. Dafür reicht auch ein Opel Corsa oder Dacia. -
Der schwarze „schrumpfschlauch“ war weg geschmort.
Das geschieht alles nur durch korrosion. Damit steigt der widerstand und das Teil wird heiß.
In meinen Augen reicht eine sichtkontrolle. Sind keine Veränderungen am Kabel, ist alles gut. Ich würde da nicht rumbasteln. Ist das Kabel nicht mehr dicht in der „Schelle“ geht das Theater da los. -
Dafür gibt es den Rückruf.
Hatte ich vor 3 Jahren, da fing er an nicht mehr starten zu wollen und irgendwann ging nix mehr. -
Die hat damit auch nix zu tun. Der kühlmittelstand wird ja im Behälter gemessen.
Da bleibt nur Sensor oder Kabel defekt. -
-
Muss ja mal definiert werden.
Wer billig kauft, kauft öfters -
Mit Wasserstoff bringt es nix.
Was willst den reinigen lassen?? -
Preiswert schon nur nicht billig
-
So schlimm ist das nicht.
Die alten Polsterringe entfernen. Und wenn du es neu aufziehst brauchst ne polsterzange. Alternativ gehen auch kabelbinder. -
Nutz mal Google. Hab die im Netz gekauft und mein Kumpel hat sie montiert.
Ist zwar schon was her. Jetzt bekommst sie ua für 750€.
https://direktkauf.idealo.de/p…0g_g06EAQYASABEgLrOPD_BwEBissel googeln kommst noch günstiger weg.
-
Wenn man zb die reg anstößt sollte man möglichst gleichbleibend bei ca 80 km/h über Land fahren. Also nix mit treten.
Frag mich ernsthaft wo solche Fehlinformationen herkommen. Selbst wenn er 3-4 mal im Jahr längere Strecken rollt, reicht das alle mal. Voraussetzung ist, wie überall, es muss alles funktionieren.
Ich behaupte mal, ein 530d hätte ihn „locker“ gezogen. Aber das weis man erst, wenn man den Vergleich hat. Der kleine Benziner kann alleine schon nicht „locker“ fahren. Erst recht nicht mit nem ww -
Lüfter verdreckt, verrutscht. Abpolstern und nachschauen.
-
Ja der beschleunigungssensor ist für die airbacks zuständig. Und wenn das Auto verschlossen ist, bei nem Crash wieder öffnet.
Das alles hat mit dem motorlauf nix zu schaffen. Ich geh jede Wette ein, die ganze Elektrik wird zerissen, nix gefunden und dann liegt es doch am Motor selber. -
So ein Quatsch. Hatte 5 Diesel der e60/61 Baureihe ( alle 535d ).
Meine Frau ist damit zu 80% gefahren. 10 km hin und 10km zurück.
Am we meist etwas weiter, hatte nie Probleme mit dem dpf.
Man fährt ja nicht nur zur Arbeit!
Auch mein Bulli ( Vito 220cdi v6 Diesel ) fährt meist nur kurze Strecken je nach Baustelle, aktuell 190 auf dem Tacho, keine Probleme mit.
Mein letzter touring hatte beim Verkauf 355tkm auf der Uhr, ohne Probleme, der letzte e60 240tsd, nix an Problemen. -
@Paladin was kaufst den für reifen?
Hab letztens ein Satz Michelin in 19 Zoll für 680€ gekauft.