Beiträge von badboy3285

    Hallo leute,
    hab an meinem bmw e60 525d limo baujahr 2009 folgende Reifen/felgenkombination. 8,5x19 ET13
    vorne und hinten mit 245/35/19 reifen drauf.
    nun siehts hinten etwas doof aus... die könnten noch weiter nach außen.
    weiß aber nicht was für spurplatten ich machen soll Ohne am radkasten was zu machen und mit der eintragung keine probleme zu haben.
    kann mir jemand da weiter helfen ?


    mfg

    Zitat

    Original von Madmax71
    Zum original? Ja aber dann ist es richtig.
    Um nicht zu blenden und nicht mit dem gesetzt in Konflikte zu kommen Originale xenonscheinwerfer, swra und Alwr



    ne... ich wollt den gefälschten xenon einbauen... plug und play, ist aber nicht möglich... da muss man schon bissel umbauen und auf das hab ich keine lust.



    hab welche von lichtex bestellt...
    bau sie ein und sage dann erlich ob es blendet oedr nicht.
    hab ja je 2 wochen zeit es zurückzuschicken..wenns schlimm ist... bau ich sie aus...

    Zitat

    Original von mr_shaba
    nun ich bin anfangs keines wegs beleidigend gewesen. Aber seis drumm, lassen wir das nun endgültig ruhen.


    Ich bin der Meinung dass es zwingend eine automatische Leuchtweitenregulierung sein muss, eine manuelle bringt nichts, da müsstest sonst pausenlos und in rasender schnelligkeit von hand regeln, daher ausgeschlossen.


    Edit: genau, die Scheinwerferwaschanlage hatte ich total vergessen zu erwähnen, die wäre glaub ich ebenfalls pflicht.



    ja das sind die 2 vorraussetzungen...
    -elektrische lichtweitenregulierung und
    -scheinwerferwaschanlage !
    dann hätt ich das xenon kit legal eintragen können ohne linse spezieller linse, oder sonst was.
    also an reflektoren oder linse kann es nicht liegen...
    wie es behauptet wurde !
    das war aber bis baujahr 2000
    was jetzt anders ist weiss ich auch nicht.




    bin die ganze zeit sachlich ... ihr zwei werdet beleidigend ;) .
    ja aber du siehst das es auch andere meinungen gibt, die aussagen das es nicht blendet.


    jetzt mal kurz was anderes. hab nen e46 baujahr 99 gehat.
    hab leuchtweitenregulierung gehat... hätt ich xenon kit eingebaut... und scheinwerferwaschanlage...dann könnt ich legal damit fahre (keine Linse) !
    hab das nachgelesen.. das bis jahr 2000 es erlaubt war mit denne auflagen.


    ich hab noch nie bei e60 xenon kit gesehn..deswegen kann ich da nicht mitreden...
    bei audi a8 blendet es überhaupt nicht !!




    danke für input....
    so kenn ich das von forums.... man kriegt tips... was am besten ist ..oder wie man was umgehen kann und nicht hier 3 seiten lang auf den deckel :trinken: :trinken: :trinken:




    ja und du unterstellst das ich rumfahre und alle blende... und das alle anderen mir egal sind....
    ich hab die dinger nicht mal drin und du unterstellst mir das.


    80% von den usern hier ist das egal... und du und madmax reiten nun drauf rum.
    hier sind user im forum , wo sagen das es nicht blendet und du sagst das es blendet...
    also mal erlich, wem soll ich es nun glauben ?


    hab hier auch user gesehen die sogar in NSW xenon kit haben... hast du die auch so angefahren ?
    bin neu in dem forum ... war früher in mazda forum ... und da hat kein mensch sowas geschrieben wie ihr zwei.


    also schön ist es nicht....
    und jungchen bin ich in meinem alter schon lange nicht !

    Zitat

    Original von mr_shaba
    [quote]Original von badboy3285
    bin auch aus dem raser -alter raus... aber immer noch ab und zu macht man was , was nicht legal ist... und das jeder... also nicht hier auf heilig plädieren !!!!



    Du hast es definitiv noch nicht begriffen. :lol:


    Es geht nicht darum dass Du was illegales tust, sondern rein darum das Du erheblich dazu beträgst einen möglichen Unfall zu produzieren (z.B durch Blendung) und bewusst Sach- sowie, was tragischer ist, Personenschaden anderer Verkehrseteilnehmer in Kauf nimmst, nur damit mit ner möchtegern Xenon-Anlage protzen kannst. :spinnen:



    doch ich habs schon verstanden... wenn du 60-70 durch die stadt fährst, könntest auch zu nem möglich unfall provozieren und nimmst es sicherlichauch in kauf...
    oder telefonierst beim fahren oder sonst was...
    machst doch genau so kake wie ich,...
    ich glaub idr nicht..das du immer nach vorschriften fährst und alles k
    Nicht umsonst haben echte Xenon-Lichter entsprechend ausgelegt Reflektoren, Linsen sowie Lichtbildbegrenzer. Zudem auch noch keinen Falls unvwesentlich nach Gesetz vorgeschriebene automatische Leuchtweitenregulierung.


    na endlich geht ihr :D ... das war nicht die antwort auf meine gestellte frage in diesem beitrag...
    das hat dich keiner gefragt

    Zitat

    Original von Madmax71
    BadBoy. Zu einem bin ich bestimmt nicht neidisch da ich zu einem Orig. xenon habe und bestimmt nicht auf so nen Scheiß angewiesen bin.
    Und zum anderen wenn du trocken hinter den Ohren bist und dein Hirn einschaltest weist auch das dies totaler misst ist.



    ich weiss net.. aber hier gibts genug leute , die meinen das die dinger gut sind und das die nicht blenden...
    und du flippst hier voll aus und machst aus mir einen selbstmordatentäter... man kann auch übertreiben.. du hast deinen meinung gesagt und fertig.. brauchst hier nicht drauf rumzureiten...
    ich freu mich für deinen original xenon... ich hab keinen .. und das geld ist mir zu schade um es dafür auszugeben... basta...


    Heilige jungfrau maria

    Zitat

    Original von kutschi
    Aber wozu soll man das unbedingt brauchen?


    Ist doch klar das man, solange der Motor kalt ist, nicht unbedingt drauf tritt. Und jeder der sein Auto ein wenig kennt und weiss wie er damit umzugehen hat, erkennt wann der Wagen warm ist.


    Die Anzeige sagt ja auch nur was über die Kühlwassertemperatur aus, nicht über die Öltemperatur die noch wichtiger ist...



    du.. hab irgendwo im fern gesehen.. .das das mit dem kalt vollgas ... das es bei den neuen autos nichts mehr ausmacht...weil die kolben bestimmten muster drin haben, und das öl sich besser halten kann ...


    mach das zwar auch nicht... aber habs halt gehört




    ähmmm kannst auch mit nem smart schaden machen... muss kein3e 2 tonen auto sein... geschwindigkeit x masse ;) ..


    bin auch aus dem raser -alter raus... aber immer noch ab und zu macht man was , was nicht legal ist... und das jeder... also nicht hier auf heilig plädieren !!!!



    warum erklärt das nicht jemand madmax... das es bei e60 nicht so stark blendet oder garnet...


    hab mir von Lichtex bestellt.
    sind noch nicht da :?:

    Zitat

    Original von Whiskey
    hab das mal in nem E36 getestet...
    die Xenon überstrahlen schon sehr stark und es kommt zu Mehrfachreflexionen... ne klare Abgrenzung gibt es nicht mehr, dadurch blendet es dann etwas...


    letztendlich muss jeder selbst verantworten was er macht, und Hinweise gabs ja auch genug... :gpaul:


    also seid lieb zueinander :faq:



    ja e36.. hat er ne linse drin... ich denke schon das mit ner linse es etwas anders gebündelt wird und "besser" strahlt wie ohne...

    Zitat

    Original von Whiskey
    hab das mal in nem E36 getestet...
    die Xenon überstrahlen schon sehr stark und es kommt zu Mehrfachreflexionen... ne klare Abgrenzung gibt es nicht mehr, dadurch blendet es dann etwas...


    letztendlich muss jeder selbst verantworten was er macht, und Hinweise gabs ja auch genug... :gpaul:


    also seid lieb zueinander :faq:



    :top:



    ihr wisst es doch gar nicht ob es blendet oder nicht. vielleicht ist es super ... woher wollt ihr das nun wissen ? standet ihr vor meinem auto`?


    ihr wollt doch nicht behaupten, das ihr keine leichen im keller habt und alles streng nach den vorschriften macht...
    habt ihr euch schon mal geprügelt ? bestimmt... dabei seid ihr doch auch risiko eingegangen.... oder mal zu schnell gefahren ?!?!
    was labbert ihr `???
    erst bei sich schauen und dann die anderen anamchen °!



    jo... ich mein wurd auch schon geblendet... das regt einen auf.. aber was der hier anfängt ist lächerlich... dann am besten zu hause einsperren und nicht mehr rausgehen... wer weiss kannst ja angefahren werden, verprügelt , oder sonst was... der hat einfach schlechte laune... wir warten ab ... bis er wieder happy ist ;)