Mein Test - BMW Natural Air -

  • Also Leute,


    beim letzten Besuch in der Niederlassung hatten die da soeinen Aktionstisch mit dem "Natural Air Sets"


    Kurz gesagt "Lufterfrischer im perfekten BMW-Gehäuse"


    Das Ding wird mit einer Art "Duftpatrone" geladen (es gibt drei verschiedene Düfte) und an die Lüftungslamellen gesteckt.


    Aussehen = perfekt
    Funktion= perfekt


    Nur der Geruch!!!


    Also getestet habe ich bisher den, laut BMW "anregenden" Duft - Regt mich an auszusteigen.
    Meiner Ansicht nach riecht es nach Billigrasierwasser von 1970.
    Morgen steck ich mal den anderen Duft rein - der jetzige fliegt schonmal in die Tonne!


    (Wenn der auch so stinkt, muss ich wohl doch wieder duschen.. :))

  • Zitat

    Original von Tomcar



    Nur der Geruch!!!


    .... was ja das wichtigste an nem duftbaum wäre :D


    soweit ich gelesen habe ist im einsteigerset von jedem duft ne stange dabei ... muß man hald durchschnuppern ... recht teuer finde ich das auch mit ca. 20 euro ...


    ich pers. nehme n gutes ätherisches öl ... klemm n kleinen träger zb stoff, stück küchenrolle unterm
    sitz ... mach 2 -3 tropfen drauf und lass es duften ....

  • SO - nun hab ich dann mal den Stick Nummer 1 entsorgt.


    Unsere Mülltonne riecht jetzt nach Rasierwasser? :)



    Der ZWEITE Stick soll laut BMW "ausgleichend/harmonisch" sein....mhhhh


    Also er riecht für mich wie ein orientalisches Bordell am Abend.
    Bitte fragt jetzt nicht woher ich das kenne - ich stell es mir nur so vor...


    Und "ausgleichend" ist er nur in dem Punkt das einem nach ca. 1 Std Geruch alles egal ist. :)


    Also demnächst Test des dritten Sticks - habe aber wenig Hoffnung!


    TOM

  • Finde es ehrlich gesagt, für BMW-Verhältnisse etwas plump.


    Habe bei mir das hier drin...
    http://bade-raum.de/de/Dies-Da…ers-Auto-anthrazit-Carbon


    Passt ganz gut vom aussehen und ist nicht so ein riesen Klotz :)


    Dazu dan Duft gekauft...
    http://bade-raum.de/de/Dies-Da…odiffuser-Duft-Cold-Water


    Hatte ich schon im Mustang drin und direkt in den BMW mitgenommen... Man bekommt nicht mehr mit das es ein Raucher-Fahrzeug ist, obwohl man nicht von einer nervigen Duft-Wolke a la Wunderbaum erschlagen wird..

  • So jetzt der Zweite ist direkt dem Ersten gefolgt...


    Hoffentlich überlebt es unser Müllmann wenn er die Tonne morgen abholt. :)


    Der Dritte und letzte Versuch läuft....scheint ein wenig dezenter zu sein...warten wir mal bis morgen...


    Kann mir schonmal jemand eine Adresse für eine Ozonreinigung für meinen Kleinen raussuchen, wenn der Test vorbei ist kann ich die Karre sonst verkaufen.. :)


    Hust, Röchel, Keuch....



    TOM

  • >>>> ENDE - MEIN FAZIT <<<<<<



    Ich habe jetzt eine duftende Mülltonne und mein Auto ist wieder frei von dem STARKEN meiner Meinung nach ÜBERTRIEBENEM Geruch.


    Alle drei Sticks riechen auch nicht besser als die handelsüblichen Dinger von anderen Firmen.


    Für mich nichts!


    Also duschen wir wieder regelmäßig und lüften das Auto :lol: :lol:

  • hy.. also ich habe mir das auch mal angetan..


    finde die Gerüche auch übel.. aber überlege jetzt diese Patronen einmal auszuwaschen usw.. dann mit einem anderen zu versehen..


    weil vom aussehen her finde ich das Teil von BMW schon ok.. besser als so ein Briese air ding an die Lüfter zu klemmen.. aber is ja glücklicherweise ansichtssachen..


    Als Fazit kann ich dennoch sagen.. Weg geworfenes Geld :bad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!