Beiträge von pasa29

So endlich. Wagen ist so gut wie verkauft.

Sage Euch allen bye bye

So kann ich jez meine zukünftigen F02 Anleitungen in einem Forum posten, die diese auch schätzen :finger: :P :blbl:

Hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben

Dima
    Tomek
    Ural
    Reptile
    Fanarik
    Trancy
    Dennis
    Nerko
    Dieselflink
    Andreas

Und wie ihr alle so heisst. Sorry wenn ich nicht jeden aufzählen kann.

Wir bleiben noch immer in Kontakt und auf das das F Forum nicht so etwas duldet wie hier

Zitat

Original von Neurocil
    naja ... wenn man sich von den gewährleistungsregelung und agb's beeindrucken lässt ... ohne diese zunächst auf gültigkeit zu prüfen ... kann man euch nicht helfen ... und dem wo ohne rechnung kauft auch nicht ...

alle innen sack und druff ... man trifft immer den richtigen .... sagte oma immer.

Ich denke eher dir ist nicht mehr zu helfen mit deinen Aussagen. Hier sowie in den anderen Foren.

Lass es doch einfach jemanden zu beschützen den du garnicht mal so richtig kennst

So werden auch wir wieder kumpels

Du bist so ein .... da hilft nix mehr.
    Kein Leben nur blödsinn im forum schreiben

Bitte ausführlich. Mit bildern und anleitung??? Hallo???

Weisst du überhaupt was du da schreibst???

Wenn du doch so viel gutes über ihn denkst wieso jast du noch nix bei ihm eingebaut????

Du bist einfach nur zu ....

Kenne min 20 Leute bei denen er pfusch gemacht hat und nur keiner sich taut was zu sagen

Zitat

Original von Holzmichl
    Mann war Versicherungsvertreter.

Genau. Und hatte bis vor 2 Jahren null ahnung was ein ccc cic ist.

Aber wer in 2 Jahren soooo einen Erfolg hat. Man man :lol:
    Und das wissen, Programme usw alles sich selbst angeeignet zu haben. Alle Achtung.

Wobei man nicht mal weiss wie man seinen Rechner neu aufsetzt, oder sein Internet Konfigueriert, das is das beste

Egal welchen Retrofitter über den Fragt, man wird immer das selbe hören.

Warum ist das wohl so.

Nein wir sind nicht eifersüchtig, wir halten nur alle zusammen, und nicht alles haben wollen, wissen, programme wie was geht, und dann einem sagen, f.... dich, ich weiss jez alles und eigne mir das alles an und sage ich habe alles selber gelernt und gemacht, poste in den Foren ich kann alles.

Jez mal n insider:

Der x6er, bekam zu beginn sehr sehr viel hilfe einer bestimmten Person.

Als diese bestimmte person später ein HUD einbauen wollte, hat ihm der X6er den Vollen Kundenpreis fües HUD genommen.

Ich mein Haalllooooo, der hat die sehr viel an Wissen, tipps und Tricks gezeigt, warum nimmst ihn dann so aus

Der Bestimmten Persön wars eh Wurscht aber denkt mal nach, is sowas ok.

Über Leichen gehen und auf Dick machen :angry:

Sind wir jez schon auf pro kontra x6 fahrer.

Ich darf leider nix sagen sonst werden meine Post wieder gelöscht odwr werde gesperrt

Aber.

Rechnung und Beleg und Gewährleistung.

Naja da wär ich mal nicht sooo sicher Neuro.

Und glaub mir ich muss es wissen!

Desweiteren eine Firma aufzubauen indem man seine damaligen Partner bescheisst, mit denem man die Firma gegründet hat ist mehr als Übel.

All das Wissen war er hat, hat er nur durch andern. Nix kann der selber.

Also labert nicht wenn ihr keine Ahnung habt über den Typen

Jeden der einen Hilft zu bescheissen und dann in den Foren sich selbst als Master darzustellen is unter aller sau.

Und so einen unterstützt du jetzt???

Warum hast denn dann nix bei ihm eingebaut neuro?? A??

Hab schon die schnauze gesteichen voll son Zeugs über den zu hören

:angry:

Alles quatsch hier. Ich habe sie Lippe selber. 260 kmh und die Lippe is das wo sie ist und hält bombenfest. Nur sind bei mir 10 m6 Schrauben, mit der grösseren Unterlegscheibe und den Müttern auf der Innenseite der Stossstange. Also wer denkt die Lippe ranzubekommen ohne die Front auszubauen darf sich nicht wundern wenn sie nicht hält.

Zitat

:top:

Das sind sie nur halt woanders her.

Und papa hat 2 Master Geräte und nicht ein Master & Slave :cool:

Ich habe noch sooooo viele andere Sachen die ich gemacht habe und Ideen.. Ich wollt Euch nur mal wieder nen kleinen Schubs geben in eine Richtung.

Denn wie abgemacht bin ich eigentlich nur hier für die Kleinanzeigen.

Sodass ich nix besonderes mehr im Forum posten werde. Also nimmt es mir auch nicht übel wenn ich nix besonderes zu den Monitoren sagen werde.

Ich habe sooo vieles Zugesteuert für all die Leute im Forum. Und mir wurde es nicht unbedingt gedankt, daher auch meine zurückhaltung.

Aber Ihr findet schon raus wie was is mit den Dingern. Ich lese gespannt mit :top: