5 Min. Rittmeister --> 2 Jahre Säuglingmeister und 18 Jahre Zahlmeister :-O

  • Zitat

    Original von Neurocil
    ja das tut es unweigerlich .... die frage ist nur wie :D


    Warum hast du überhaupt ein Kind? In dem ganzen Thread nörgelst du nur rum wie teuer alles ist, das Frauen nur Geld mit dem Kind ausgeben. Erziehung geht nur mit Großeltern in der Nähe...
    Im anderen Thread wie schlecht die Kindersitze sind, lässt dir mal eben 3 Heim schicken...
    Bei uns kommt das 3. in 4 Wochen und der kommt in den Kinderwagen vom ersten. Der hat sogar lenkende Räder vorne mit dem man im Wald gehen kann ;) :top:



    Oder finde ich die Ironie in deinen Beiträgen nicht :O


    Edit: Auch wir sind ohne Oma/Opa in der Nähe.

  • Zitat

    Original von Inibub


    In dem ganzen Thread nörgelst du nur rum ...
    Bei uns kommt das 3. in 4 Wochen


    ja gut ... du bist ebend härter im nehmen als ich ... der säugi ist schon ne coole sache .... aber nur ebend nicht immer :D ..... 0-2 jahre ist vermutlich nicht meine phase ... danach gehts aufwärts ... da bin ich sicher :top:


    ps: nicht jeder ist gleichermaßen stressresistent ...

  • Hallo!


    Wenn du dich noch weiter mit deiner Frau streitest, kann der kleine laufen bevor ihr euch für einen Kinderwagen entschieden habt. ;)


    Das Retroteil ist echt schick, aber die Nutzungsdauer ist doch sehr gering.


    Aber was will man mit einem Kinderwagen im Wald? Habt ihr mal über ein Tragetuch nachgedacht?


    Ab dem 2. Lebensjahr wird es nicht besser, sie lernen sprechen und werden noch frech. ;)
    Im Kindergarten lernen sie dann auch noch die Schimpfworte kennen.


    Aber wenn man erst mal durchschlafen kann und sie sagen können wo es ihnen weh tut und was sie wollen, ist man aus dem Gröbsten raus.


    Gruß, Ralf


  • Der verpelzer muß mind 2x raus ..... Für große runde in Wald zu seinen Kumpels .... Wir sind sehr naturverbunden ....



    Frech macht nix .... Bin ich gewohnt ....

  • so freunde der gemühtlichkeit .... aktuell bin ich in elternzeit (1 Monat) ... und entgengen dessen was ich erwartet habe flutscht es mit säugi (bei mir) wunderbar .... :top:


    jetzt frag ich mich ob ich nicht -danach- arbeitzzeit- weiter reduziere und die alte vollzeit malochen lasse (hätte verm. nix dagegen) .... :cool:


    was meint ihr :


    cool oder schwul :?:

  • Wenns mitm Geld und allem druherum auch passt dann: COOL :trinken:



    BTW: Jetzt weiss ich auch warum ich in letzter Zeit soviel Müll von dir lese :geh:


    :D



  • Aha, darum hast Du soooo viel Zeit und Energie für die vielen Kommentare hier :lol:


    Wieso die Arbeitszeit NUR reduzieren? ;) Da gibt es ein schönes Sprichwort: " Hauptsache gesund und die FRAU hat ne Arbeit..." ... :lol:


    Hmmm, hängt einfach von vielen Faktoren ab, Aufstiegsmöglichkeiten usw usw usw, das kann man sooo pauschal nicht raten, denke ich...


    :top: jedenfalls viel Spaß bei der Elternzeit und mit dem Kleinen! Genieße es! :top:

  • der halit haut wieder voll die "muslime" antwort in den thread :evil: ... so muß integration sein :D



    @reno


    na aufstieg gibts kein mehr .... habe das maximum erreicht - insofern egal ...



    die kleine geht voll ab durch meine aktivierungsmaßnahmen ... ich glaube sie kam bis dato etwas zukurz wegen der "gluckenhaft" ... :cool:


  • Na, das war EIN Beispiel, was man alles berücksichtigen könnte. Da gibt es sicher noch einiges mehr, habe mich selbst noch nicht im Detail nicht beschäftigt.
    Ansonsten: wenn es Dir Spaß macht und du gut klar kommst, warum nicht, reduziere und bleibe mehr bei "Kid and Dog" :D


    Ach so, es ist eine SIE, die KLEINE... Klar, macht sicher nen Unterschied und ne Abwechslung aus, mehr Zeit mit dem Dad zu verbringen. Sicher genießt auch SIE das.
    Und ganz abgesehen davon, freut sich evt. Deine Dame auch wieder mehr raus zu kommen, oder? :D
    Somit spricht ja nichts dagegen :D
    Solange Du keine Schürze anziehst, versuchst zu stillen oder ähnliches ist doch alles im Lack :evil: :evil:
    :lol:

  • das Thema liest sich sehr unterhaltsam hier :top:
    Vermute mal unsere Freundinnen / Frauen haben keine Ahnung, dass hier nicht nur über PS und Nm gefachsimpelt wird...


    Stand vor drei Jahren knapp vor dem Kauf eines Z3M coupe, als meine Freundin mir die tolle Nachricht (schonend) überbrachte. Das wäre dann irgendwie egoistisch gewesen :D
    Seitdem fahre ich 5er, habe viel Spass mit meinem Sohn, der übrigens alle gängigen Automarken entweder an der Form des Autos oder des Emblems erkennt. :top:


    Kann mich einigen Vorpostern nur anschliessen: Seid froh, wenn auch nur ein Teil Eurer Verwandtschaft in der Nähe wohnt. Bei uns sind das 500 und 600km Entfernung, also sind Freundinnen und auch Kumpels gefragt. Das ist nicht schlimm, im Gegenteil. Aber viele Eltern wissen das nicht zu schätzen weil selbstverständlich.

  • BMWs zuerst :top: und da war er noch nichtmal zwei Jahre alt!
    darauffolgend Alfas, egal welchen Baujahres, total geil
    der Kleene hat ne Macke und das ist gut so :D
    -> meine Freundin abends zu mir: Du Schatz, Felix hat heute auf einen Zweisitzer aus den 60ern gezeigt und erzählt, dass sei ein Alfa. Ich hatte keine Ahnung... (war natürlich ein Spider)


    btw: hatte früher schon mal die Vorstellung, wenn ich meinen Sohn vom Fussball oder wasauchimmer abhole, wollen seine Kumpels bei mir mitfahren anstatt mit den Tourans von den eigenen Vätern :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!