Es war eine schöne Zeit ;////////

  • Zitat

    Original von *Neptun*



    Ist er der einzigste auf der Welt. :lol:


    Habe auch M Sportfahrwerk und Dynamic Drive lt. offizieler Ausstattungsliste von BMW! Wieso soll es das nicht geben? :O


    Barks

  • Zitat

    Original von egger


    Und zu guter letzt leider ein VFL und Kundenauftrag aber der is schon ok
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine



    das wär mein tip wenn km passen usw ... türpapen von lci rein und dein cic ... fertig ... preis muß aber noch ordentlich runter ~ 2000 bis 3000 .... :top:


    v8 bitte nur als smg oder schalter ... alles andere wirst DU lieber egger sonst bereuen ...

  • Zitat

    Original von Barks


    Habe auch M Sportfahrwerk und Dynamic Drive lt. offizieler Ausstattungsliste von BMW! Wieso soll es das nicht geben? :O


    Barks



    Glaub ich nicht.
    Es geht nur M-Fahrwerk oder DynamicDrive plus sportliche Fahrwerksabstimmung.
    Dämpfer, Federn und Stabis sind jeweils anders.
    Es sei denn, BMW hat die letzten 2 Jahre was geändert.
    Das glaube ich aber nicht.

  • Zitat

    Original von Neurocil
    v8 bitte nur als smg oder schalter


    :top: :top: :top: richtööcch...


    @Neptun: Ab LCI gab es M-Paket + Dynamic Drive


    egger: Ich würde weder Kundenauftragsautos kaufen noch US Importe. Falls Du aber doch einen US Import genauer im Visier hast, zieh Dir auf jeden Fall eine CarFax Report. Dazu brauchste nur die Fahrgestellnummer und eine Kreditkarte. Da siehst Du sämtliche Reparaturen und sonstiges was in den USA ausgeführt wurde. Auf diese Weise habe ich mal nen gedrehten 550er überführt, der in die engere Wahl gekommen war.

  • Zitat

    Original von egger
    mich auch dagobert^^ aber mal schauen was für einer es wird.


    Kommt Zeit kommt Rat.



    wenn er da ist sag mir bescheid,
    sind nur 500m von mir zu deinem dicken wenn er steht :D

  • Zum letzten link, dem Vfl:


    Schloss Automobile in Großaspach kenne ich, ist ein sehr seriöser Händler, mit echt sauberem und gepflegten Platz, sind jedoch auch spezialisiert darauf im Kundenauftrag zu verkaufen, ist also nicht diese Masche ala Fähnchenhändler im Kundenauftrag um Gewährleistung auszuschließen - das sind tatsächlich Kundenfahrzeuge..


    Die haben mich auch damals kontaktiert als ich meinen 5er zum Verkauf stehen hatte, sowie vor kurzem wegen meines Minis... boten mir an, dass ich mein Fahrzeug bei denen hinstellen kann und die ihn Für mich verkaufen.


    Die Schlagen ihre Provision auf den gewünschten Kaufpreis des Besitzers, dami den Kunden keine Kosten entstehen.. deswegen sind die Fahrzeuge bei denen auch etwas teurer..



  • wo wir dann wieder im nicht zulässigen bereich wären sofern das auto an privat geht .... ;)

  • Kleines Update:

    Jetzt hat mir noch meine Autoversicherung gekündigt weil ich wohl ein nicht absehbares Risiko bin ;(


    Wird wohl nix mitm neuen 5er weil welche Versicherung nimmt mich jetzt und überhaupt zu welchen Konditionen ....


    Könnt so kotzen es trifft eiernen aber auch immer gleich richtig...

  • Das geht in jungen Jahren schnell bei solchen Geschichten.
    Grade wenn man noch nicht all zu lang beim Versicherer ist und man entsprechend wenig eingezahlt hat.
    Wenn dann plötzlich 'nen Schaden wie dieser kommt, der der Versicherung ein mehrfaches von dem kostet was sie an dir verdient haben... dann hat man schonmal schnell so ein Schreiben in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!