e60 kein NAVI??

  • Ich bin auf der suche nach nem E60 und hätte mir gestern fasst einen gebrauchten gekauft...... 140.000 Km runter UNFALLFREI Scheckheftgepflegt ALLE Reparaturen bzw kleinigkeiten bei BMW gemacht jede Rechnung liegt vor Optisch und Technisch in einwandfreiem Zustand! Der Händler will 9,200 haben wär ich auch bereit gewesen zu zahlen, und kurz bevor ich mich auf den Weg zum Abholen und Kaufen machen wollte, rief ich ihn nochmal an um was abzuklären, dabei fragte ich ihn was der Dicke eigentlich für ein Navi drin hat, Buisness oder Professional, darauf hin meinte er der Wagen hat kein NAVI??? :O Aber als ich ihn Probe fuhr hab ich gesehen das alle Bereich auf dem CCC angezeigt werden also Klima,Kommunikation,Entertaiment und eben auch NAVI!! Und der Wagen verfügt ja über ein DVD Laufwerk! Wie kann das dann sein das er kein NAVI hat?!?!? :O Kann mich da jemand aufklären?!?

  • Hast die VIN von dem Wagen? Dann könnte man ja mal nachschauen, was für eine Ausstattung der werkseitig verbaut bekam. :cool:


    Sollte der :) eigentlich auch können! :spinnen:

  • Naja wieso sagt der Händler das dann? Ich meine der will den Wagen ja auch verkaufen und sein Geld einstecken und wenn er dann nem Interessenten sagt der Wagen verfügt über kein Navi kommt das nicht gerade gut rüber :motz: ........ aber gibts das denn wirklich ein E60 OHNE NAVI?? Hab ich noch nie gehört!! Gibts vill diese Navi CD wie bei Mercedes ohne die man sein Navi nicht nutzen kann? Vill meint er ja das damit....... das hat mich jetzt total abgeschreckt obwohl ich so überzeugt von dem Wagen war...... allein die DICKE Karosserie vom e60...ein TRAUM :top: für den Fall das er WIRKLICH über kein Navi verfügt weis einer wie viel das Nachrüsten kostet?

  • fahr ihn doch nochmal probe oder setzt dich nochmal rein und spiel ein bisschen im idrive rum.
    wenn er ein dvd laufwerk hat und es im menü anzeigt, hat er es auch :top:


    falls nur die dvd fehlen sollte, dann kannst du die ganz einfach besorgen.


    navi nachrüsten kann dir der eine oder andere aus dem forum. einfach bei suche einen thread aufmachen und dann wird sich schon jemand melden ;) preis variiert natürlich nach ccc und cic.



    wenn du die VIN ( letzten 7 stellen der fahrgestellnummer ) hast dann kann man schnell nachgucken was er ORIGINAL an ausstattung drin hat.

  • Hi,


    der erste E60 den ich probefahren habe, hatte auch nichts: kein Xenon, kein Navi, keine Hanyvorbereitung, kein ...: alles nada. Gehörte vorher einem Schwaben. ;)


    Schade eigentlich, war sonst ne nette Limousine ...


    P.

  • hab mich vertan, der Wagen hat wirklich kein Navi...wie Celebrator meinte BOARDINFO - aber hab ihn trotzdem gekauft;) vill werde ich es ja mal Nachrüsten, wenn es nicht kostspielig und mit nem riesen Aufwand verbunden ist !!! Danke für eure Antworten

  • Meiner hat auch kein Navi.
    Da ich aber kein Vertreter etc. bin tut es mein iPhone genauso
    gut.
    Könnte aber durchaus sein das ich mal eines
    nachrüste, aber nur weil mir ein Festeinbau besser gefällt.
    Glückwunsch zum Kauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!