HD Empfang Pro7 RTL Sat1 usw.

  • Nö, kostet 50€ pro Jahr, ich glaube nur 1J. gratis je nach Konstellation.Weiß ich nicht mehr genau.
    Ich guck nur CL und Harad Schmidt auf den privaten, Schmidt gibt`s auf Sat1 bald nicht mehr und CL auch nicht.
    Also interessiert mich das unterirdische Werbefernsehen für Bidungsentfernte nicht mehr die Bohne, außer Sat1 war ohnehin nix mehr auf meiner TV-Liste...

  • Zitat

    Original von Gegenwind
    Nö, kostet 50€ pro Jahr, ich glaube nur 1J. gratis je nach Konstellation.Weiß ich nicht mehr genau.
    Ich guck nur CL und Harad Schmidt auf den privaten, Schmidt gibt`s auf Sat1 bald nicht mehr und CL auch nicht.
    Also interessiert mich das unterirdische Werbefernsehen für Bidungsentfernte nicht mehr die Bohne, außer Sat1 war ohnehin nix mehr auf meiner TV-Liste...


    Traurig, aber wahr. Die Shows sind nicht zu ertragen, die Filme kaputt synchronisiert und alles ist bei zum Erbrechen mit Werbung vollgestopft. Wer soll das noch aushalten, geschweige denn dafuer zahlen?!
    Es bleiben im Grunde noch 1,2 Sendungen pro Woche die sehenswert sind...

  • Zitat

    Original von Gegenwind


    außer Sat1 war ohnehin nix mehr auf meiner TV-Liste...


    dann haste aber kaum sender :D



    meine liste:


    dmax
    N24
    N-tv
    RTL (F1)
    ARD HD (DTM)
    ServusTV HD (nascar + indy500)
    Pro7 HD (comedy)
    TNT Serie HD


    etc :D:D

  • Moin,


    wenn du einen Sat-Reciver kaufst oder dich für Entertain-Sat (Telekom) entscheidest sind die Karten für ein Jahr kostenlos dabei. Dannach musst du wenn du willst für 50€/Jahr verlängern. Das Senderangebot ist zZt, meine ich, bei 12 Sendern.


    Wenn du deinen TV nachrüsten willst mit der CI+-Karte kann es sein, dass du den Adapter noch benötigst. Dann kostet es im Paket ca 70€ - 80€ inkl ein Jahr gucken. Danach dann auch wieder 50€ pro Jahr.


    Hier noch der Link zur offiziellen Seite: HD-Plus.de .


    Ich habe HD+ und finde es super alles ohne Augenkrebs gucken zu können. Ein Kunpel hatte das auch über seinen Grundig-TV mit dem Slot nachgerüstet und ist zufrieden. Man kann dann schön die Blockbuster mit Dolby in HD gucken!


    Gruß

  • ich habe Kabel Digital.
    Da sind dann noch ein paar Sender wie TNT Film, Kabel 1 Classics dabei, bei denen auch keine Werbung läuft.
    Die Sender, die was taugen sind Arte, Phoenix, 3Sat und noch ein paar wenige.


    Der traurige Rest wie RTL ist nur Müll. Da ändert auch HD nichts dran.

  • Was mich bisher immer noch extrem gestört hatt, ist das die meisten Sendungen, der oben genannten Sender, nur Hochskalierte SD Signale sind also nix mit reinem HD. Das ist natürlich für die Interessant die das Paket NUR wegen HD Kaufen. Das sieht mal gut aus bei manchen Filmen aber auch einfach schlecht.
    Ab mitte Mai schieben die Öffentlich Rechtlichen aber dafür wider 10 neue HD Sender dazu.

  • Zitat

    Original von SvenS.
    ...., nur Hochskalierte SD Signale sind also nix mit reinem HD. Das ist natürlich für die Interessant die das Paket NUR wegen HD Kaufen.



    Ab mitte Mai schieben die Öffentlich Rechtlichen aber dafür wider 10 neue HD Sender dazu.



    merci für die info ... und zum letzten absatz gibts da ne quelle wo man genau lesen kann welche ?

  • 30. April 2012:
    - ZDF neo HD
    - ZDF kultur HD
    - ZDF info HD
    - 3sat HD
    - Phoenix HD
    - KiKa HD
    - SWR HD
    - BR HD
    - NDR HD
    - WDR HD


    Also ich zähle 10.
    Nur mitte Mai war falsch (hab es verdreht weil ich mitte Mai eine von mir betriebene Kopfstelle nachrüste mit den Sendern) Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!