M-Stoßstange

  • Zitat

    Original von Zibbe
    Hab da was gefunden mit der bezeichnung 535d das ja meiner waere. Passt die denn bei mir? Unten sind halterungen abgebildet. Ist das alles ausreichend?! Oder muss noch mehr her?! :rollen:


    Link


    Gruss


    Da steht aber :


    **Passend für alle BMW E60 Baujahr ab 2004 !


    ACHTUNG! Nur Limousine nicht Kombi**


  • Zibbe fährt doch einen 2006er und bei der Frontstoßstange ist es völlig egal ob E60 oder E61 ;)

  • Ja pdc hab ich drin. :rollen:
    Kann man nicht 4 sensoren so kaufen, dran pappen, lackieren das ganze und dann an einen nachmittag die stange tauschen. :?:


    Ich wuerd gern alles fertig basteln, zu hause, und dann mit einem kumpel das wechseln?!


    Gruss

  • Bei dr aus dem Link müssen die Löcher selfmade gebohrt werden. Da hätte ich absolut kein Bock drauf. Gibt aber genügend in der Bucht mit fertigen Löchern. Kostet dann nen Fuffi mehr.


    Mfg stussy

  • Ich war ja auch die ganze Zeit am Überlegen, habe mir aber doch bei BMW das original Paket gekauft.
    Denke es ist einfach genauer von der Passform und allem und Du hast die Nebler und alles dabei.

  • Zitat

    Original von henry78
    Ich war ja auch die ganze Zeit am Überlegen, habe mir aber doch bei BMW das original Paket gekauft.
    Denke es ist einfach genauer von der Passform und allem und Du hast die Nebler und alles dabei.


    Darf ich fragen wie viel du für das Paket hingelegt hast?

  • Ist natürlich wie immer Geschmacksache. ;)
    Aber erstens finde ich, daß der Wagen mit der M- Hechstoßi von hinten viel schöner und bulliger aussieht,
    zweitens find ich so Halbheiten eigentlich auch nicht so gut.


    Ich hab auch mit Einstiegsleisten angefangen,
    dann kamen die Schweller.
    So fuhr ich dann 'ne Weile rum aber kam bald zu der Überzeugung richtig oder garnicht.
    Ein Heckschaden finanzierte mir den M-Popo,
    und am Sonntag hab ich endlich die Front in der Bucht erstanden.
    So'ne insgesamt stimmige Sache finde ich, wirkt immer besser. ;)

  • Zitat

    Original von Zibbe
    Ich möchte ja nur die front. Ich find den arsch sonst zu dick :D


    Sehe ich ähnlich, hatte sogar auch mal nen Thread dazu gemacht, ob die M-Teile einzeln verbaubar sind. ;) Denn ich finde auch die M-Front top, das M-Heck nicht soooo klasse, da finde ich im Prinzip "Serie" schöner. Aber "zusammenbasteln" wollte ich es auch nicht grad. Daher ist das "M-Thema" bei mir auch noch offen...und ich überlege...und so nach und nach versuche ich mich auch gedanklich an ein "M-Heck" zugewöhnen ;)
    Mal schauen, was draus wird.... ;)


    :D

  • Hey leute,


    ich habe auch nur die m front nachträglich verbaut weil ich den standart arsch besser finde...von der höhe macht es eig. keinen sichtbaren unterschied...war auch aus der bucht...bin voll zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!