Mit was ätzen?!
Beiträge von Zibbe
-
-
Die Schriftzüge gibts ja leider nur in chrom wa?! Wenn ich den nun lackieren möchte in schwarz, was muss ich da genau machen. Wie muss ich da vorgehen. Weil einfach drüber ist ja schwachsinn. Kann man ja sofort abkratzen. Und die Waschstrasse holt das alles runter. Also wie geht das?!
Gruss
-
Ich verbinde Zimmermann immer mit Motorsport
Dann sollten diese hier passen?!
http://www.ebay.de/itm/1816410…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT -
-
Also ich habe ein merkwürdiges Phänomen.
Wenn alles io ist hab ich sowas wie ein knacksen beim lenken.
Aber wenn die AL ausfällt ist die Lenkung top. Butterweich ohne jegliches nebengefühl. Liegt das evtl am defekten steuergerät? Muss es tauschen laut Fehlerspeicher. -
@M535
Hast du das allein gemacht??? -
der Teppich
Was genau muss man dann codieren???
-
Ok. Hört sich gut an.
Wenn ich das gebrauchte einbaue, was kann passieren oder klappt es ohne irgendwelche codierungen? -
Es gibt kein Azuritschwarz
-
Will das Steuergerät der AL tauschen. Nur wie bekomm ich da genug Platz? Will ja nicht den Sitz noch ausbauen
Weiss jemand wie ich den wegklappen kann ohne grosse Ausbauten? -
Ich glaub ich hab 125ml reingekippt zum volltanken
-
Kaufland Eiche Parkplatz. Sind öfter mal Treffen da.
-
Wo ist der Behälter fürs Aktivlenkung Öl???
Kann man das so einfach wechseln? -
Hey auch bei FB?
christoph rxy
Na und was heisst das jetzt für mich? Glück im unglück, weil nur Dichtungen?! Kann man den krümmer von oben sehen? Kann man abgase evtl sehen wenn die da rauszischen? -
Hab wohl nen Krümmerriss. Stinkt drin und vorne ist alles verrußt.
Irgendein e39 krümmer soll passgenau sein??? Teilenummer?
Gruss -
Wat is nu mit GT für PS4?
-
Hi. Schick schick.
Ich möchte nun auch eine M Front. Bin mir aber total unsicher welche ich nehmen soll. Wollte eigentlich von DM die holen. Für knapp 360€ weil da so vieles bei ist. Jetz les ich hier was von x parts. Aber da sind keine nebler bei. Ich brauch aber neue. Bin so bissl skeptisch wegen der spaltmasse. Welche front könnt ihr mir empfehlen wo "alles" mit bei ist. Halter. Nebler. SWA. Pdc.gitter. VFL.Gruss
-
Zitat
Original von Whiskey
hatte auch mit Schnorchel in der Esse keinerlei Probsalle Werte innerhalb der Toleranz
Und warum suchst nen DPF?
-
Kommt da kein schlauch in den Auspuff???? -
Geht mir ja da nur um die AU werte