545i bj 2004

  • Den ersten 45er find ich ganz in Ordnung. 88 TKM sind nicht viel und der Pflegezustand scheint ok zu sein. Die Sitze - naja, optisch würde es mich nicht stören. Aber ich persönlich hätte lieber Sportsitze. Aber bei Gebrauchten muß man halt den einen oder anderen Kompromiss machen. Gut find ich, daß er über die letzten 8TKM nur 10,4 L/100KM verbraucht hat. Das zeigt eine gewissermassen schonende Fahrweise.



    Den zweiten 45er (Augsburg) find ich persönlich jetzt schon irgendwie "verprollt". Diese schwarzen Nieren und der Sportauspuff. Sieht irgendwie gammlig aus. Da würde ich beim gesamten Auto sehr sehr genau hinschauen



    Der 35er Diesel ist gut. Sportsitze, das große Navi etc. Würde mir auch zusagen. Auch die Laufleistung ist für nen Diesel sehr niedrig. Aber genau das macht mich bei 3 Besitzern stutzig. Wieso hatte die Karre 3 Vorbesitzer und so wenig Laufleistung?? Normalerweise wäre ja statistisch wohl mindestens einer der 3 User ein typischer Dieselfahrer (d.h. Vielfahrer, Langstrecke). Alle 3 nur "Sonntagsnutzer"? Aber wieso dann Diesel? Da würde ich mir Rechnungen/Scheckheft zeigen lassen. Aber wenn das ok ist, fände ich den am besten...



    Grüße!

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Und nen 45er als Zweitwagen für die Frau, das glaubst ja selber nicht.


    Nur weil Du nix auffe Kante hast deiner Frau nen gescheites Auto vor die Tür zu stellen muß das doch nicht bei allen anderen auch so sein, aber bei dir is eh jedes Wort zuviel, Du kapiersts einfach net, Du hast nen Horizont von ner Suppenterrine, D=8cm viellleicht... :bad:

  • Aua da hast dich aber weit aus dem Fenster gelehnt.
    Nur zur Inf ich habe meiner Frau den 3,5d vor die Tür gestellt, aber sie hatt auch en arbeitsweg von 120km.
    Und vorher hatte sie den 4,4 V8 und davor den 5,2 v12. Soviel zum Thema Kante. Aber wir haben auch kein Auto zum putzen und zur schwanzverlängerung sondern zum fahren. Es soll ja auch Leute geben die en dicken vor der Tür haben und mit alten Kadett fahren.

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Aua da hast dich aber weit aus dem Fenster gelehnt.
    Nur zur Inf ich habe meiner Frau den 3,5d vor die Tür gestellt, aber sie hatt auch en arbeitsweg von 120km.
    Und vorher hatte sie den 4,4 V8 und davor den 5,2 v12. Soviel zum Thema Kante. Aber wir haben auch kein Auto zum putzen und zur schwanzverlängerung sondern zum fahren. Es soll ja auch Leute geben die en dicken vor der Tür haben und mit alten Kadett fahren.


    Ich dachte das waren DEINE Autos, hast Du bisher zumindest immer behauptet, hast sie also nur für deine Frau gekauft um ein auf dicke Hose zu machen, was? :bad:


    Jou, ich hab nen "Dicken" vor der Tür, der Kadett steht in der Garage und darf nur raus im Sommer bei schönem Wetter, dann brauch ich auch nicht putzen, außer den Felgen vielleicht... :D


    Nach wie vor alles hoffnungslos mit dir hier... :zzz:

  • Was habt ihr denn für Frauen? Können die sich nicht selbst ein Auto kaufen oder warum müsst ihr das tun? :?:


    Wenn ihr euch unbedingt anzicken müsst, dann tragt das per PN oder auf 'nem McDonalds Parkplatz aus.


    Was für ein Kindergarten! :rollen:

  • @ chriz-z : bis jetzt würde ich zum dem 535D aus deiner
    auswahl tendieren. macht den besten gesamteindruck.
    schau dir deinen favorit einfach an mach ne probefahrt
    und wenn dann für dich alles passt, dann kauf :top:



    Madmax71: wenig km= Tacho gedreht :bad:
    junge du hast ganz schwer einen an der waffel.


    iss anscheinend deine art, sonst ist mir nicht klar wie
    man immer wieder zu so einer verdächtigung kommt.
    aber es gibt tatsächlich auch heute noch autos mit wenig laufleistung. :apaul:
    geh mal zum arzt, denn bei dir scheint irgendwas
    nicht ganz gerade zu drehen. :spinnen:
    du nervst einfach mit diesem scheiß.

  • Ich habe nicht gesagt wenig km = Tacho gedreht sondern nur das es komisch ist. Sprich wenn die anderen Unterlagen passen ist es ja gut. So ein Tacho ist schnell verstellt deswegen etwas Obacht geben. Schade das man für nen gut gemeinten Rat sofort gesteinigt wird.



  • Und mich nervt, dass du hier andere User beleidigst... :rollen:
    Überdenke mal deine Wortwahl in den nächsten 2 Wochen!

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Wenn er regelmäßig gewartet wurde sollte das bei 45er kein Problem darstellen. Ich nehme lieber ein Auto mit etwas mehr Laufleistung, dann weist wenigstens das da keiner gedreht hat.


    So ein Quatsch!
    Ich kenne ein Unternehmen, die einen Firmen-Golf mit 320.000 km auf der Uhr verkauft haben. Einer der späteren Käufer nahm Kontakt mit der Firma auf, nachdem er einen Dokument im Auto gefunden hatte, worauf der KM-Stand von über 300.000 vermerkt gewesen ist. Ihm kam es jetzt spanisch vor, weil er vom Tacho 195.000 km ablesen konnte - ein durchaus nachvollziehbarer KM-Stand auf Grund des Alters des Fahrzeugs !
    Jetzt du ...

  • Das ist ja in meinen Augen die Sauerei. Es gibt mit Sicherheit einige grüne Wiese Händler die kräftig am Tacho drehn und sich dadurch bereichern. Der Kunde ist dann der gearschte ich glaub schon lange nicht mehr blind was auf dem Tacho steht. Die anderen Papiere ( chekheft tüvberichte usw ) sollten auch da sein. Ich hatte mal nen e34 tds gekauft bei 110tsd km als das a Getriebe gemacht wurde meinte der werkstattmeister die Lager sind sehr eingelaufen die Karre hat min 300tsd runter. Toll.
    Wo ich meinen jetzigen gekauft hatte war aber alles dabei sogar jeder tüvbericht und jede werkstattrechnung da war der km stand nachvollziehbar.

  • vielen dank für die zahlreichen antworten...
    werde mir am Wochenende den 545i aus augsburgs mal anschauen...


    der 535d würde mir auch sehr zusagen aber leider ist er etwas zu weit weg (ca. 4std.) um den eben mal so kurz anzugucken...


    Augsburg ist ca. 2 std. entfernt, deswegen guck ich mir den mal an... ich werde berichten.. ;)


    wie viel würdet ihr für den aus augsburg zahlen??? 545i augsburg


    Danke Christian

  • Ja am besten mal beide Probe fahren. Ich hab da so ein Gefühl welcher es werden wird. Aber wenn ich das hier äußere hagelts wieder von der V8 Fraktion.
    Zum Auto ist handgerissen. Aber gute Ausstattung. Dennoch ist er 8 Jahre alt. Ich sag mal mehr wie 12 auf keinen fall. Wenn ich das so sehe war mein 3,5d touring ja richtig günstig. Aber die junge Frau hatte auch die meiste Ausstattung nicht angegeben wie aktivlenkung Dynamic Drive standheizung usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!