545i bj 2004

  • Hallo,


    ich weiß dies ist mein erster beitrag, :) aber ich lese schon sehr sehr lange hier in diesem forum, da ich schon sehr sehr lange auf der suche nach dem richtigen 545er bin.


    Bei mobile bin ich auf dieses angebot gestoßen:
    (leider keine Komfortsitze)


    545i


    was haltet ihr davon??? ist er zu teuer? ;) Ich habe vor ihn auf gas umzurüsten.


    mein budget wäre so ca. 18 - 19tsd euro aber inkl. gaseinbau.


    ich bin sehr gespannt auf eure antworten...



    LG Christian

  • Naja im kundenauftrag heist nix Garantie. Das holzdesign ist geschmackssache. Das Gestühl geht mal gar nicht.
    In 8 jahren 80tsd km? Sind im Jahr nur 10tkm finde ich unglaubwürdig.
    Wenn da mal keiner gedreht hat.

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Sind im Jahr nur 10tkm finde ich unglaubwürdig.
    Wenn da mal keiner gedreht hat.


    Immer dieselben Sprüche von denselben Usern hier, laß dir doch mal was neues einfallen, nur weil Du in deinem E28 immer 25t gefahrn bist im Jahr, muß das bei allen anderen Menschen auf dem Planeten auch so sein, also wer nur 10t fährt im Jahr is automatisch gleich kriminell und hat was am Tacho gedreht oder wie soll man das verstehn??? :spinnen:


    TE: Für die Kohle sollte es mehr Ausstattung geben, das stimmt, aber wohl auch mehr km dann, kenne das aktuelle Preisgefüge nicht bei Fahrzeugen bis 100tkm, das mußt am Ende nur Du alleine entscheiden, weder mehr Ausstattung und mehr km oder umgedreht oder hast Glück und kannst beides vereinen, für mich ginge hier Schalter, aber allen voran Teilleder mit so ner gräßlichen Stoffarbe nicht... :kotz:


    Gruß Ronny

  • Sorry hatte nie einen e28 und gebe nicht immer das selbe von mir.
    Hier geht es um ein 8 Jahre altes Auto, da darf man bei dem geringen km stand doch Zweifel haben zumal es kein Geheimnis ist das es keine 10 min dauert und auf dem Tacho steht was man will.

  • Zweitwagen, nur von Frau gefahren zum einkaufen, Rentner, Sommerfahrzeug, im Winter abgemeldet, Arbeitsstätte im Ort/um die Ecke usw., es kann soviele plausible Gründe geben für einen derart niedrigen Km Stand, das muß doch nicht immer gleich krimineller Natur sein, nur weil mans von sich nicht kennt oder es sich nicht vorstellen kann... ;) Wenn er doch lückenlos Checkheft hat, is das doch gut nachvollziehbar, soweit ich weiß, wird doch jeder Service/Besuch beim Händler im Zentralrechner abgespeichert oder wurde der dann gleich mitgehackt, damit auch alles wasserdicht is auf Punkt und Komma?! Gruß Ronny

  • hallo,
    ich ich finde ihn eigentlich auf der ausstattung und vorallem
    wegen des bj. deutlich zu teuer, da gibts bestimmt bessere
    angebote.


    madmax:
    nur so als info, ich hab einen E28 bj.87 mit originalen 116000km und mein kumpel einen bj.86 mit 98000km, und nix gedreht.
    mein junior hat jetzt das auto von seiner oma bekommen,
    ez.04.08 hat ganze 19000km drauf, und die stimmen denn
    omma hat das auto neu gekauft in 08.


    was hat denn dein 535d gelaufen bzw. was steht auf dem tacho :cool:

  • Naja für den preis sollte zumindest Voll Lederausstattung drinne sein. Ich hatte vor kurzem mal wieder die preise verglichen zwischen 545 und 550 und immo ist alles im Keller. Desahlb wäre es sehr gut möglich das du auch einen mit besserer Ausstattung bekommst der vll max 15tkm mehr auf der Uhr hat und vorallem Garantie.


    Ich fahr im Jahr auch nur 7 - 8tkm und da ist auch nix am tacho gedreht.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von 3x3_aus_4,4
    Teilleder mit so ner gräßlichen Stoffarbe ... :kotz:


    Autsch. Das ist ja schon ein sehr harter Kommentar.


    Die Optik kommt einfach nicht so gut rüber auf Fotos. Ich war auch erst skeptisch, aber habe mir dann zum Glück selbst ein Bild gemacht vor dem Kauf.


    Ist eben Geschmackssache.

  • Dieses "Angebot" steht schon, wenn ich mich nicht irre, min. 6 Monate auf Mobile , also es versteht sich das der Preis zu hoch ist.
    Ich bin aber nicht einverstanden "besser mehr Km. und mehr Ausst. dann weniger Km. und magere Ausstatt.
    Mehr Km. mehr Unterhalt mehr Wertverlust.
    Was nutz es wenn du einen Kaufst mit 150.000 drauf und dann nach einige Jahren 200.000 drauf hatt, dann wirst das FZ nicht mehr los.
    Leder kannst du immer noch nachrüsten, wichtig ist das Aktivlenkung vorhanden ist, Navi Pro und ist auch einen Schalter.
    Der Sound ist kerniger als mit Automatic, lasst sich sportlicher bewegen.


    Mach mal Probefahrt, sowieso Dekra prüfen lassen.
    Also mehr als 14.500 ist nicht drin.

  • vielen dank erstmal für die tollen infos und kommentare ;)


    ja ich weiß die Ausstattung ist nicht der burner... bin aber mittlerweile so verzweifelt weil ich nix vernünftiges finde, da dachte ich mir ich nehm den einfach so.... meine suchkriterien sind: dunkles leder (voll- oder teilleder) aussenfarbe schwarz oder dunkelblau, und sehr gerne hätte ich die komfortsitze und aktivlenkung, max. 150tsd km, Budget max. 19.000€ inkl. Gasumbau -- mehr will ich eig. nicht. ist dass denn überhaupt möglich??
    für einen 535d würde ich max. 19.000€ ausgeben.
    (zum glück hab ich hier nochmal nach eurer Meinung gefragt :) )


    Die Sitze habe ich in echt schonmal gesehn, die finde ich eig. ganz schick, mich stört nur, dass es keine komfortsitze sind.


    ich hab mittlerweile 2 neue gefunden die in frage kommen würden:


    545i


    535d


    was sagt ihr zu den beiden?



    danke schonmal.
    lg Christian

  • Zitat

    Original von chriz-z


    545i



    Fang wa ma mit dem Schlechten an.


    Wie kann ich nur so schlechte und wenige Bilder ins Netz stellen??? Unglaublich!
    Wie kann man nur so doof sein, den Wagen waschen und dann nicht mal Waschwachs benutzen? Siehe Bild 1!!


    Jetzt mal zu dem Positiven.


    Gute Ausstattung!


    •Fahrwerksregelung elektronsich •SIM Performance Sportauspuff •Sommerreifen auf 19 Zoll Alufelgen, Profil ca. 75%
    Vollleder mit Komfortsitzen! Ein Genuß!!! Schöne Holzausstattung! Sportlenkrad!
    •Soundsystem •Autotelefon


    :top: :top: :top:



    Ich würde mir an deiner Stelle mal den Wagen anschauen und anhören!!!


    :evil: :evil: :evil:


    Frag mal, ob er unfallfrei ist? Und am Preis kannst du noch jede Menge drücken. Denn er versucht ihn schon seit letztem Jahr ihn zu verkaufen. (Siehe Schilder)


    ;)



    Gruss
    Ralle


  • hi, habe gerade bei ihm angerufen...
    Unfallfrei, aber... eine kleine delle (1cm an der tür) und an der stoßstange kleine delle.
    Die Kennzeichen sind vom letzten Jahr weil er ihn nur im sommer gefahren hat.


    am telefon sagte er wenn ich ihn mit den dellen nehm geht er nochmal 500€ runter. wären 14.000€ zu viel??


    optisch und gefällt er mir innen und aussen saugut :)
    was mich bissl abschreckt sind die 150tsd km..

  • Wenn er regelmäßig gewartet wurde sollte das bei 45er kein Problem darstellen. Ich nehme lieber ein Auto mit etwas mehr Laufleistung, dann weist wenigstens das da keiner gedreht hat.
    Und nen 45er als Zweitwagen für die Frau, das glaubst ja selber nicht.

  • Lass am besten die Finger weg von dem 545 aus Augsburg. Der sieht ja schon auf den Bilder zusammengerissen aus. Also wenn einer so Bilder macht und gutem vom gepflegten Zustand erzählt ist was faul. Suche lieber noch.
    Da ist ja noch der ganze Dreck drauf.



    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!