530 D steht in der garage

  • mahlzeit!


    Ich hab hier mal einen ausgegraben und frage mich was Ihr von dem guten Stück haltet?!


    [URL=http://www.bundk.de/index.php?loc=gw&fid=11482544&fxp=1&&marke=bmw1&modell=525D&fztyp=00&farbe=&sort=011&find=a017k11g11tcep&ez=2007,2011&km=1,100000&preis=1,25000&kw=,]525D - klick[/URL]


    Ich finde ihn von der Ausstattung her, sehr gut. Er hat alles was ich will und was ich nicht will, hat er auch nicht ;)


    Ich brauche nicht unbedingt einen mit Dynamic Drive und Aktivlenkung.



    [SIZE=3]edit sagt : unten gehts weiter[/SIZE] :trinken:

  • Zitat

    Original von oliver_in_germany
    Fehlt der Zusatz "Touring". :D



    zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)


    Ich stehe mehr auf Limo, von daher is der Punkt egal...


    Saphir - einer mit M-Paket wäre mir auch lieber, ist aber keine muss, auch würde ich liebend gerne einen 30er nehmen. ich hab mich zwischen 25 und 30D eingependelt, deswegen der o.g.Wagen, wenn das ein 30er wäre, hätte ich auch nichts dagegen.


    danke für die Meinungen

  • Zitat

    Original von Saphir37
    Finde ich Persönloch zu teuer. Da 525d schön günstiger sowieso sind und kein M-Paket ist würde ich es nicht kaufen. Man findet schon für 24000-24999€ 530d M-Paket mit schöner Sportautomatik.


    Bullshit! Preis geht für die Ausstattung und Kilometer absolut in Ordnung.
    Wir reden hier von einem Händlerfahrzeug!


    Ps: für 24k bekommt man auf dem Level mit Sicherheit keinen 30d mit Sportautomatik :D

  • Fakt ist wer Dynamik Drive und aktivlenkung nie hatte wird sagen Brauch ich nicht.
    Ich habe es und würde ohne kein Auto mehr kaufen.
    Leistungsmäsig liegt er auch ziemlich weit unten. Ich Denk für das Geld findest auch ein guten 3,0 bzw 3,5. Ob er jetzt ein Jahr jünger oder älter 20tsd mehr oder weniger weg hat ist total egal.

  • Zitat

    Original von Neurocil
    Schönes Auto - nur SA Opa-Style das einzige was mir nicht taugt.


    Madmax71


    mach du mal n paar daten/fakten zu deiner möre rein ;)



    was meinst du denn it Opa-Style? er hat doch gar kein holz drin. ;)
    er hat halt einfach ne gute ausstattung, km könnten weniger sein, gehen aber noch in ordnung.

  • Was einige hier wieder haben :rollen: ...Preis sowie Ausstattung gehen in Ordnung,denke dort ist noch bissl Handlungsspielraum! Und ich wage zu bezweifeln das er bei nem seriösen Händler für gleiches oder weniger Geld ein 530d mit mehr Ausstattung und m-Paket findet!
    Zum 25d, reicht völlig aus, mehr kann's immer sein, das sagen mittlerweile auch Kumpels die nen gechippten 35d fahren...wo soll da dann noch die Steigerung sein? Und optimieren kannst den kleinen 25er ja auch noch;)! Ich bin voll zufrieden mit dem vehicle und vorallem mit dem Verbrauch!

  • Ich sag mal von den Unterhaltskosten nehmen die 3 sich fast nix, haben ja den gleichen Hubraum. Und bei meiner suche (3,0 oder 3,5 ) hatte sich preistechnisch keine großen Unterschiede aufgetan.
    Neurocil meine möre hat alles was das Herz begehrt und was sie nicht hat kommt rein.

  • Schicker Wagen mit sehr schöner Ausstattung...


    HeadUp Pianolack-Leisten, Helles Leder, Schiebedach, Standheizung,


    Für was das M-Paket...ich brauche es nicht...


    Tolle Farbkombi, Dunkel mit Hell...


    Zum Glück kein Standartsitz sondern wenigtens Sportsitze, die sogar mit Memory...


    ...Winterräder raushandeln und EuroPlus und dann zuschlagen...
    Bevor es ein anderer TUT...


  • Genau so sehe ich das auch, bissl was zu handeln wird's noch geben, aber ansonsten ein tolles Fahrzeug!

  • na tolle wurst, hab grad die antwort auf ne anfrage bekommen und in der steht, dass der Wagen leider schon verkauft worden ist. also geht die suche wieder von vorne los, die ausstattung ist schon der hammer, finde ich zumindest.


    dann geht die suche wieder von vorne los und ich melde mich demnächst mal mit dem nächsten kandidaten ;)

  • Zitat

    Original von kutschi
    na tolle wurst, hab grad die antwort auf ne anfrage bekommen und in der steht, dass der Wagen leider schon verkauft worden ist. also geht die suche wieder von vorne los, die ausstattung ist schon der hammer, finde ich zumindest.


    dann geht die suche wieder von vorne los und ich melde mich demnächst mal mit dem nächsten kandidaten ;)


    na wer sucht denn so ein Auto???Wenn was gefunden hast, was dir zusagt,sofort anrufen und wenn nicht allzuweit ist sofort hin fahren...
    Und nicht einfach Anfrage senden, dann auf ein Antwort ewig warten,im Forum was nachfragen :bad:

  • Zitat

    Original von kutschi
    na tolle wurst, hab grad die antwort auf ne anfrage bekommen und in der steht, dass der Wagen leider schon verkauft worden ist. also geht die suche wieder von vorne los, die ausstattung ist schon der hammer, finde ich zumindest.


    dann geht die suche wieder von vorne los und ich melde mich demnächst mal mit dem nächsten kandidaten ;)


    Da war einer wohl schneller...



    Alternativ...


    http://www.bundk.de/index.php?…eis=1,27500&kw=110,999999


    und


    http://www.bundk.de/index.php?…eis=1,27500&kw=110,999999


    und


    http://www.bundk.de/index.php?…eis=1,27500&kw=110,999999

  • ich finde der Preis ist leider zu hoch aber und du bekommst dafür beim Händler noch eine Garantie von einen Jahr was du privat nicht bekommst.


    Persönlich würde ich Dir empfehlen einen mit mehr Ausstattung und für weniger Geld zu kaufen.


    Good Luck :top:

  • Zitat

    Original von 525d


    na wer sucht denn so ein Auto???Wenn was gefunden hast, was dir zusagt,sofort anrufen und wenn nicht allzuweit ist sofort hin fahren...
    Und nicht einfach Anfrage senden, dann auf ein Antwort ewig warten,im Forum was nachfragen :bad:



    also: ich habe die anfrage gestern abend an die gesendet, nachdem ich hier den thread aufgemacht hab...... also wenn man was nicht weiss.....


    ich suche z.B. so ein auto ?


    @ renelo = der 2. sieht schon ganz gut aus, mir wäre ja auch ein 30 lieber, mal schauen was sich da noch am preis tut.



    BMW535AC = mehr ausstattung geht immer, nur die zu bekommen die man wirklich haben will ist schwieriger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!