Beiträge von Saphir37

    Ich frag mich wieso Deutschland solche Reifen überhaupt durchlässt. Bei alles andere sind die ja streng z.b Kinderspielzeuge wird alles kontrolliert wieso auch nicht bei Reifen ? Das die so schlecht sind ist echt unglaublich das tu ich mir dann lieber doch nicht an.

    Zitat

    Original von DaPole
    AJC ist die Limousine und der AJD ist der Touring.


    Das stimmt nicht ganz glaube ich. Ich habe bei mobile 2 Kombis 520d geparkt. Beide haben verschiedene Typenklassennummern.


    Kann es sein der Touring soviel deutlicher teurer ist als die Limosine Variante? Weil ich habe 649€ im Jahr berechnet und habe bei mir DEVK angerufen ( Hatte als Touring angegeben ) die nette Frau meinte das sind 510€ "halbjährlich"

    Hallo,


    wie ihr sicherlich wisst ist mein Passat zur zeit bei 502571km =). Meine Lichtmaschine ging letzens kaputt habe mir eine aus China besorgt, weil ich der Meinung war das mein Passat den Geist aufgeben wird wollte ich etwas vorrübergehendes. Jetzt müssen neue Reifen für den Sommer her. Ich wollte euch fragen. Kann man diese "billig" reifen draufmontieren und würden die mich von A nach B fahren. Ich habe Angst das der Passat jeden moment schrott geht deshalb wollte ich die Reifen so günstig wie möglich anschaffen.


    Es handelt sich um Sunny reifen 54,70€ je Stück. Oder würde ich damit ins abgrund fahren :P.


    Habt ihr eventuell noch günstigere Reifen seiten? Ich habe alles bei Reifendirekt verglichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten tag,


    ich habe eine Frage bezüglich die Versicherungskosten. Und zwar habe ich selber paar Versicherungen vergliechen bei einem 520d und kam so zwischen 670-750€. Habe bei meiner Versicherung DEVK angerufen und die meinten im Jahr satte 970€. Die Frau am telefon erklärte die mehrkosten aufgrund der Typenklasse. Wieso haben manche die Typenklasse AJD und andere 520er AJI? Liegt das an Touring und Limousine? Oder Automatik und Schalt? Wieso haben 520d verschiedene Typenklassen?


    Da bin ich ja mit dem 530d günstiger als 520d für 970€ :O

    Hallo,


    habe gestern für meinen Sohn ein Corsa Baujahr 2009 gekauft. In der Beschreibung stand Tempomat und Bordcomputer. Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen aber irgendwie nichts dazu gefunden.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich zum Bordcomputer komme und wie ich den Tempomat einstelle?



    Mit freundlichen Grüßen

    Also ist jetzt Simlockfrei für 400-450€ doch nicht günstig und ich sollte zuschlagen? Ich kann es mir nicht erklären wie die so billig rankommen. Er meinte Onkel arbeitet Apple und kommt da billig ran...Alles was über 250€ ist gehört mir..und er will mir das für 400€ jetzt verkaufen.

    Es ist Simlock frei...selbst wenn es mit SIMLOCK von D1 wäre....wäre doch 450€ günstig ?


    Ist es möglich das es villeicht B-Ware ist? Und wie kann ich vergleichen anhand des I phones oder des Papieren ob es sicht nicht um ein gestohlenes handelt?

    Hallo,


    bekomme zur zeit von vielen Freunden die nachricht , dass die mir ein I Phone 4S noch verschweißt und mit Papiere und Garantie für 400-450€ verkaufen können. Ich denke mir das kann gar nicht sein nur der hier mir es Anbietet wohnt hier und ist ein Super Freund, ich kann mir nicht vorstellen das er mich betrügt.


    Welche Hintergründe kann das haben? Es können ja die Papiere sein trotzdem geklaut was passiert dann mit mir?

    Hallo,


    ich habe eine frage zu Lichtmaschine vom China. Mein Passat hat zur zeit 501602km auf dem Buckel und die Lichtmaschine ist hin. Ich habe ein Angebot für eine Lichtmaschine aus China bekommen Gebraucht für 150€ mit 4 Wochen Garantie. Ich will nicht mehr soviel investieren und deshalb wollte ich etwas günstiges kaufen.


    Ich wollte euch halt jetzt fragen ob das China Teil etwas aushalten würde oder ist es nur für ein..... Ich will ja das Auto nicht mehr lange fahren nur ob das dingen so 6 Monate halten würde und mir keine Probleme machen würde?


    Hört sich interessant an. Kann das jemand bestätigen das es wirklich so ist?

    Moin,



    also ich bin schon seit etwas langem auf der Suche nach einen 520/530d. Da ich auf Extras viel Wert drauflege und mein Budget bis 21-23 reicht nehm ich lieber Autos in betracht die 110-130tskm gelaufen sind was eigentlich kein Problem für 6 Zylinder sind solang sie gut gefahren sind.


    Ich würde jetzt gerne wissen wäre es schlimm wenn man welche mit 150-170 kaufen würden? Ab wann beginnen die ganzen verschleißteile? bei 130-140 muss man ja auch Getriebeölwechsel ( fals Automatik) also wäre es net besser z.b ab 150Tskm zu gucken? Ich will jetzt kein Wagen kaufen dann die ganzen verschleißteile etc wechseln lassen deshalb brauch ich euren Rat ab welchen Km anzahl ich suchen sollte.


    60.000-90.000km ist einfach unmöglich, da die Preise dann bei 26-28.000 Euronen liegen.

    Zitat

    Original von chaos


    Moin also ich sehe ein Scheckheft sinvoller als eine Garantie :faq: aber jeder wie er möchte!



    Wenn du lückenlosen Scheckheft hast und keine Garantie und dein M5 einen Schaden wie willst du es von der Garantie machen lassen? Wenn du aber eine Garantie hast und kein Scheckheft vorhanden ist, spielt das keine Rolle da die Garantie dir den Schaden bezahlt. Natürlich ist ein Scheckheft auch wichtig , aber niemals wichtiger als eine E+ Garantie z.b.

    Hallo,


    ich habe mal eine frage was mich ziemlich interissiert. Wieso hat BMW früher nicht das Doppelkupplungsgetriebe gemacht? Mein Kollege hat ein A6 modell 2001 oder so und selbst da hatte ja wohl Audi das DKG. Bmw führt es erst neu oder oder? Ist es zu teuer? Oder frisst es mehr Benzin?