welche seitenblinker(Farbe)

  • hallo,
    meine seitenblinker haben nen bissl grünspahn und das kunstoff sieht nicht mehr schön aus.


    deswegen wollt ich mir jetzt neue holen,
    bin nur unschlüssig wegen der farbe,jetzt sind weiße drin und das auto ist titansilber.


    könnte schwarze blinker farblich passen oder doch lieber wieder weiss?
    mir schwebt noch vor das dach schwarz zu folieren und die hinteren scheiben,evtl. past es dann ja mit schwarz?


    vielleicht hat ja jemand fotos von schwarzen blinkern am silbernen e60/61


    bin dankbar für vorschläge
    mfg jan

  • moin,
    ok das sind schonmal 2 für weiß,
    mal sehen was noch kommt,bilder von schwarz aus silber wäre toll.
    sollte ich dann led oder normalebirnen nehmen?


    mfg
    jan

  • Hi Jan,


    ich persönlich finde, dass man ein eine dunkle Beleuchtung ausschließlich bei einem schwarzen Auto verwenden sollte! Alle anderen Farben wirken mit dunkler Beleuchtung irgendwie "schmutzig". Hatte mal ein graues Motorrad und hab dunkle Blinker drangeschraubt. Sah furchtbar aus... Wieder auf weiß zurückgerüstet und es sah gleich viel stimmiger aus.


    Ich hatte, als ich meinen Bimmer gekauft hab, auch verschlissene Seitenblinker. Hab darauf dann neue weisse bestellt und jetzt siehts wieder gut aus. Eine Überlegung ist noch, ob du vielleicht die hässlichen gelben Birnchen gegen silberne ausstauschen willst. Sieht super aus, sind aber leider laut stvo nicht zugelassen...


    Martinio

  • hey,
    danke für das bild,sieht ja nicht unbedingt schlecht aus.
    schwarze elemente sind bislang nur als niere verbaut,das habe ich schon geändert,und wie gesagt das dach kommt ja auch noch schwarz.


    ach man nun hab ich ne qual der wahl.


    ma sehen wie ich mich entscheide
    danke euch erstmal
    mfg jan

  • Zitat

    Hi, also ich habe mir grad diese hier geholt Link Super zufriednen. 8 LEDs sind da drin pro Seite. Und beim 535d kann ich doch ruhig ein kleines m ankleben biggrins nur ein kleines. Hehe


    Die finde ich auch nicht schlecht.


    Allerdings würde ich das M Logo nur dran haben wollen wenn auch zumindest das M Paket vorhanden ist.

  • Die Blinker von Zibbe hab ich auch dran, jedoch mit dunklem Glas, und die Chrome-Zierleiste (ohne M Logo!) schwarz lackiert.


    Kann morgen im hellen gern ein Bild reinstellen. Meine Wagenfarbe siehe Userpage (da noch mit altem Blinkersatz).

  • Ich hab die mit M Logo dran in weiß Auto farbe Carbon Schwarz natürlich mit M Paket :D
    Da das Auto aber Schwarz Matt Foliert wird hab ich mir gedacht das ich die gleichen wieder hole eben aber nur in Schwarz
    Sber ich würde auch sagen wie oben schon gesagt Schwarze Blinker bei Schwarzen Auto ansonsten weiß

  • moin,
    die blinker aus dem link sind irgendwie nicht meine,kann ich mich noch nicht mit anfreunden.


    also ich werd wohl bei originalen bleiben,halt nur die frage ob weiss oder schwarz.


    evtl. warte ich auch bis das dach schwarz is.


    mfg jan

  • Zitat

    Original von ca3sium


    Wer sagt das?


    Teilenummer: 63 21 7 165 496 (Glühlampe 12V 5W Silber)
    Sind aber nicht gerade preiswert bei BMW.



    Ah, ok, das wusste ich nicht...


    Ich kenn halt die ausm Zubehör, und die sind nicht erlaubt. Ein Bekannter hat original silberne Birnchen drin, da ist aber nur auf der Kuppe ein silberner Farbklecks, damit es nicht ganz so gelb aus dem Glas rausleuchtet. Der Schafft ist aber immernoch gelb, und das sieht imho scheiße aus.


    Martinio

  • Zitat

    Original von Martinio
    Ich hatte, als ich meinen Bimmer gekauft hab, auch verschlissene Seitenblinker. Hab darauf dann neue weisse bestellt und jetzt siehts wieder gut aus. Eine Überlegung ist noch, ob du vielleicht die hässlichen gelben Birnchen gegen silberne ausstauschen willst. Sieht super aus, sind aber leider laut stvo nicht zugelassen...


    Martinio



    Hi Leute,
    wen´s interessiert, jetzt gibts gerade in der Bucht welche MIT ZULASSUNG! Hab mir mal welche bestellt... Sicher ist sicher :D


    Martinio


    Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/Seiten-…kid%3D7319467991514980866

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!