Servus!
Schau mal hier !
Der Thread könnte dich interessieren! Ich würde nur bis zu den Kanten folieren! Sieht irgendwie geiler aus...
Martinio
Servus!
Schau mal hier !
Der Thread könnte dich interessieren! Ich würde nur bis zu den Kanten folieren! Sieht irgendwie geiler aus...
Martinio
ZitatOriginal von captainbmw
Nein!
Bei allem Verständnis, aber einem 300SL tritt man nicht auf dem Kopf, schon gar nicht, wenn es nicht der eigene ist.
So siehts nämlich aus !!!
ZitatOriginal von oliver_in_germany
26 Jahre darf er meinetwegen sein, er sollte allerdings einen Charakter wie "Captain Schnecke" James May von Top Gear haben.
Wäre ich Meister in dieser Werkstatt, würde ich das nicht mit diesem Auto rausfinden wollen
Das Ende vom Lied ist ja bekannt...
Das hab ich heute auch gelesen und war schockiert
Es KANN und DARF einfach nie im Leben sein, dass ein 26 jähriger (offensichtlicher) Heizer so ein wunderschönes (Kunden-)Fahrzeug fahren darf. Eine unglaubliche Frechheit aller Verantwortlichen!
Da muss man nicht mal der Besitzer dieses wunderbaren Autos sein, um stinksauer zu werden
ZitatOriginal von Maddeen
so.. hier dann noch der Nachtrag Sommerschuhe "CHECK". Hier sieht man, das ich die Speichen in schwarz foliert habe.
[Blockierte Grafik: http://s20.postimage.org/rz8tbd471/sommerschuhe.jpg]
sehr geil
Zitat
Sauber
Hatte auch mal ein ähnliches Problem, bin fast dran verzweifelt... War aber Schlussendlich "nur" das Kabel. Hab mich auch wie du gefragt, was denn an nem Kabel kaputt gehen kann
Alles klar! Mein Fehler
ZitatOriginal von struckok
Wenn hast du ??
Den Witz War ein wenig OT...
ZitatOriginal von JiKt
Jetzt hab ich ihn
Sehr geiles Projekt
Finde die Front vom Empi sieht schon echt stark aus. Die Front ist eine echte Alternative (vorausgesetzt sie gefällt )! Nur der Preis... Google hat mir verraten, dass die Front ca. 500 Steine kosten soll, dann ist aber noch nix lackiert.
Sehr geil! Kannte ich noch nicht
ZitatOriginal von Speedy85
Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
Dazu ist mir spontan das eingefallen:
Smart For Two :-)
ZitatOriginal von 535diesel
Betty
Du gibst doch nicht allen ernstes deinem Auto nen Namen
Das macht man halt so
Hatte schon nen
1. "Golf"
2. "Thomas"
3. "Johnny"
und der jetzige heißt
4. "Bully"
Ein treuer Wegbegleiter hats doch verdient, dass er einen Namen hat, oder?!?!?
So sah meiner auch aus... War echt der Hammer
ZitatAlles anzeigenOriginal von GiMaMi530
Das Bild ist aus nem anderen Winter....hat er irgendwann schonmal gepostet
scheiss fotografisches Gedächtnis
Gut kombiniert, aber nicht gut genug. War der gleiche Winter, aber vor Weihnachten UND ich wohne in einem kleinen Örtchen das ca. 500 Meter hoch liegt
Da fragt man sich schon mal "Ey Mann, wo ist mein Auto"
Alpinweiss
Finde den hier richtig saftig
http://www.youtube.com/watch?v=NJqAy1YFnCM
Das Problem bei den ganzen "Selfmade Soundvids" ist halt immer die Kamera... Wenn das Mikro an den Teilen anfängt zu übersteuern, sodass sich ein komisches patschen und grollen unter den richten Sound mischt! Wird dann gern als brachialer Sound empfunden... In echt leider nicht immer so!
ZitatOriginal von Neurocil
aha ... wird der nur im passat verbaut ?
Ich glaube ja! Der Golf r32 ist sein "kleiner" Bruder.
Wüsste nicht wo er sonst noch zum einsatz käme...
Mich fasziniert am meisten, dass er ein "Wolf im Schafspelz" (lt. Grip) ist. Man erwartet glaub einfach keine 300 Pferde im Passat - im e60, zum Beispiel, würde man schon eher damit rechnen...
Mir persönlich hat er echt schon immer gut gefallen - ein perfekter Pampersbomber