e 60 für 8 - 10.000 realistisch?

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Lass die Finger weg von dem "Ding", da muss ja was faul sein bei dem Text. Wenn de da hinfährst kommt Ali baba mit den sieben Räubern und klaut dir dein Geld aus der Tasche :lol:

  • Zitat

    Original von jlv
    was haltet ihr von dem:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1


    der preis ist der hammer oder? felgen, farbe, motor, baujahr, lenkrad gefallen mir. auch scheint es der erste besitzer zu sein.


    Ich glaube du hast ein wenig Realitätsverlust. Nicht böse gemeint aber du ziehst nicht ernsthaft dieses Inserat in Erwägung oder? Wir haben dir doch lang und breit versucht zu erklären wie die Marktlage so ist und was eine vernünftiger seriöser E60 kosten wird. Und jetzt kommst du mit dieser Kiste für 8000€ :D

  • ich hab schon ne mail geschrieben. aber jetzt wird mir die sache auch klar. ich komm irgendwo in der pampa an mit bargeld und dann wird mit allen mitteln versucht mir das geld abzunehmen. danke für den tipp, hab da keine erfahrung bei so was.

  • Zitat

    Original von jlv
    ich hab schon ne mail geschrieben. aber jetzt wird mir die sache auch klar. ich komm irgendwo in der pampa an mit bargeld und dann wird mit allen mitteln versucht mir das geld abzunehmen. danke für den tipp, hab da keine erfahrung bei so was.



    Man lernt halt nie aus :)

  • Zitat

    Original von jlv
    ich hab schon ne mail geschrieben. aber jetzt wird mir die sache auch klar. ich komm irgendwo in der pampa an mit bargeld und dann wird mit allen mitteln versucht mir das geld abzunehmen. danke für den tipp, hab da keine erfahrung bei so was.


    Angebote ohne TelefonNr. oder Namen, Adresse solltest du gleich ignorieren, auch wenns schwer fällt.
    Bei derartigen Angeboten handelt es sich i.d.R. um Fakes, um an eMailadressen zu kommen und im günstigsten Fall an Namen und Telefonnummern von Interessenten.
    Die Bilder und der Text sind meist von anderen Angeboten geklaut, aber der Anbieter und der Preis ist dann ein Anderer.
    Bei Verkauf meines S500 habe ich das mit meinem Fahrzeug erlebt; dem Portal den Verstoß gemeldet und dem Anbieter eine Mail mit Drohung einer Anzeige wegen Diebstahls - das ist die unerlaubte Verwendung von fremden Fotos !! - gedroht. Es hat keine Stunde gedauert und die Anzeige war gelöscht. In solchen eindeutigen Fällen sind die Portal-Anbieter ganz sensibel und schnell geworden!
    Im Übrigen wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einem realistischen Auto und .... bleib auf dem Teppich!

  • dachte nur ich hätte das auto vor ein paar tagen teuerer drin gesehen. meine gedanken waren halt, na ja da muss einer wohl dringend an geld rankommen und geht halt mit dem preis runter. hätte ja sein können. aber die anzeige ist eindeutig ein fake. dann sollen die halt meine daten haben.

  • Darf ich fragen warum?


    Außer den oben genannten Nachteilen, die dein Budget mit sich bringt (kleiner Motor, viele Km, erstes BJ, kaum Ausstattung, wahrscheinlich Wartungsstau) fällt mir noch folgendes im Vgl. zum E39 FL ein:


    - E39 FL hat moderne LED Rückleuchten. Kamen beim E60 erst wieder zum LCI.
    - E39 FL hat den gefälligeren (Fahrerorientierung) und wertigeren Innenraum. Hier wurde beim E60 erst zum LCI nachgebessert.
    - Der E39 verfügt noch über eine Anzeige für die Wassertemperatur.


    Insgesamt ist festzuhalten, dass dein Geld für einen E60 nicht ausreicht. Ich würde das einfach einsehen und noch eine Weile sparen oder eben einen ausgereiften E39 FL kaufen.

  • Zitat

    Original von jlv
    nein ich wil einen e 60


    Na dann Kauf dir einen... "Reisende" soll man nicht aufhalten,und wenn du mit aller macht ein e60 haben willst ohne an gewisse Eventualitäten zu denken,dann bitte! Ich bin dann schon auf die Fragen gespannt wenn die ersten Fehler oder Macken auftreten,und wir können dann immer sagen "wir haben dich gewarnt" :D

  • Seht's doch positiv. So haben wir wenigstens wieder Frischfleisch in Form von Threads ala "Hilfe mein E60 macht nur Probleme". Ne Spaß beiseite. Nimm den Ratschlag von uns an und lass es bleiben. Entweder du sparst noch ein paar Tausender oder orientierst dich um (E39 etc.)

  • Sorry... aber wenn hier um 2000 Euro hin oder her gefeilscht wird, dann kommt mir das schon sehr unüberlegt vor, was hier passieren soll.


    Wenn du einen 5er fahren möchtest (mit den entsprechenden Folgekosten), dann solltest du das Geld doch locker in 3-4 Monaten zusammensparen können. Und schon kriegst du ein vernünftiges und faires Auto.


    :?:

  • Zitat

    Original von bmw_fan
    - Der E39 verfügt noch über eine Anzeige für die Wassertemperatur.


    Hat der aber auch nötig mir seiner liederlichen Plastikwasserpumpe und berstfreudigem Ausgleichsbehälter direkt am Kühler... ;)


    Wer keinen "großen" BC hat/hatte bekommt net mal im Display eine Meldung "Kühlwassertemp. zu hoch". Dann ist Feierabend bei WaPu-Ausfall mir der Maschine. Wer guckt schon ständig auf die Anzeige, die taugt ohne akustische Unterstützung nur bedingt...

  • Ich hatte dieses Thema mit einer klaren Frage eröffnet. An den Antworten und an den Anzeigen bei mobile sehe ich, dass es durchaus realistisch und tragbar ist, wenn man ein wenig Zeit mit der Suche verbringt und dazu bin ich bereit. Danke für eure Tipps!

  • Richtig.


    Du fragtest bereits im Thread-Titel: Realistisch? Und ebenso klar wie die Frage fiel auch die Antwort vieler E60-Kenner hier aus: Unrealistisch! Ob du jetzt darauf vertrauchen möchtest oder nicht obliegt freilich dir. Aber warum überhaupt fragen wenn man sich ohnehin schon vorher festgelegt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!