Bumer: ok ich nehme alte halterungen. mein problem ist aber dieser 3. ring mit durchmesser 30mm. den hab ich nicht in der alten stoßstange, da durchmesser deutlich kleiner.
Beiträge von jlv
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Habe eine M Stoßstange vom Facelift.
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Möchte diese auf das Vorfacelift draufmachen.
Problem: mir fehlen PDC Ringe oder Halterungen oder beides in einem.Meine PDC (schwarz) haben Durchmesser 18 mm, mit Ring ca 23 mm.
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[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/5056/ubjj.jpg]Stoßstange hat ein Loch von 30 mm (weiß).
[Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/9247/yjb3.jpg]Dieser 2. Ring (grau) fehlt mir, ist von einem Facelift M Paket.
[Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/7240/451f.jpg]Bei BMW konnte der Teileverkäfer das Teil nicht finden.
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bei mir war es das kleine thermostat. seit dem tausch ist die temperatur im bereich um die 90 grad. würde es empfehlen immer erst mit dem kleinen anzufangen. ich hatte es leider umgekehrt gemacht.
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Danke für die Antworten. Oft kann man ja zum Beispiel 3 unterschiedliche Reifengrößen auf einer Felge fahren und hat dadurch etwas Spielraum beim Aussuchen. Diese Größe ist halt eher selten und deswegen teuer.
Dass 20mm Distanzscheiben pro Rad noch gehen hätt ich nicht gedacht, cool. Muss aber die ET noch nachschauen. -
Habe Styling 32 Felgen gekauft:
2 x 8J, 245 40 R18 93 Y.
2 x 9J, 275 35 R18 95 Y.Die 275er Reifen müssen ersetzt werden.
Welche Reifen ausser 275 35 darf ich draufmachen?Passen die Reifen problemlos auf den E60 ohne zu schleifen?
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So hatte ich es gemacht vor einem Jahr und es hat geklappt, obwohl mir Leute hier auch sagten es geht nicht. Nur private Angebote, auch mal Autos die schon länger online sind anschauen, weil die Leute sie loswerden wollen; immer ca. 1500-2000 € über deinem Budget, das kannst du runterhandeln (z. B. DPF allein kostet ca. 2000 € und wird bei 200km fällig); perfekt wäre es, wenn du einen mitnimmst, der einen E60 hat. Viele steigen auf den F10 um und wollen die Autos loswerden, so wars bei mir und sind bereit das Auto knapp über Anzahlungspreis abzugeben. Du findest sicherlich einen mit guter Ausstattung.
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Man braucht echt Erfahrung heutzutage, wenn man was gebrauchtes kaufen oder verkaufen will ohne verarscht zu werden. Vor allem in der Bucht oder bei den Autobörsen herrschen eigene Gesetze. Komische Verträge, Polizei- und Rechtsanwaltsdrohungen, ... . Aber wenn man es ein paar mal gemacht hat und weiß wie es läuft kann es sogar Spaß machen.
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Größtes Problem bei den meisten Folien die es zu kaufen gibt ist, dass man sehr viel Erfahrung braucht, bis man damit arbeiten kann.
Für Leuchten verwende ich eine spezielle Markenfolie, die gut aussieht und vor allem sehr einfach anzubringen ist.
Vorteile: extrem belastbar, haftet an allen Oberflächen (Leuchten, Blinker, ...), wird trocken verklebt, keine Blasen.
Für den E60/E61 kann ich gerne für 35,- € zzgl. Versand Rückleuchten- plus Blinkerfolie anbieten, mit einer ausführlichen, bebilderten Beschreibung zur Anbringung.
Bei Interesse pm.
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Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Händler?
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Man kann die originalen folieren für 60 €.
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Hab ein nagelneues Thermostat von BMW da (Rechnung vorhanden), mit allen Dichtungen (ich glaube 3). Preis war 50 € und für die Dichtungen ca. 10-15€. Würde alles mit einem Rabatt verkaufen und verschicken. Ich hatte es letztes Jahr gekauft und nicht getauscht und BMW wollte es nicht mehr zurücknehmen.
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was haltet ihr von den Barracuda Vault am e 60 19 zoll?
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gibt es ein snap in für das samsung galaxy s plus??
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Mit ganz feinem Schleifpapier könnte man es evtl. wegbekommen. Pass aber auf, dass du keine Kratzer reinbekommst. Das schaut dann noch schlechter aus.
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Ich habe endlich einen BMW Angestellten gefunden der mir eine Zahl nannte. Bis 105 Grad kommt keine Meldung und alles ist im grünen Bereich.
Der Gestank und Dampf der bei mir so bei 100 Grad kommt ist nichts wildes. Es muss das Motoröl, welches auf heißes Metall (Krümmer) tropft sein. Evtl. mache einfach eine Motorwäsche.
Meine Beobachtungsergbnisse:
Die Jalousien öffnen irgendwann ab 100 Grad (das will ich aber nicht austesten). Der Lüfter schaltet die 2. Stufe auch nicht untrer 100 Grad ein. -
Wie oft passiert so was, dass eine Glühkerze bricht bei einem durchschnittlichen Mechaniker? Hat da einer Erfahrungswerte? Ich habe 5 Glühkerzenfeler und überlege die austauschen zu lassen oder es doch sein zu lassen, so lange keine Probleme da sind.
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Ist mir auch aufgefallen. Hatte beim alten Auto nie Kratzer reingemacht. Hab genau die gleiche Farbe wie du und hab einen ziemlich langen Kratzer mit der Bürste reingemacht, obwohl ich wie immer die Wäsche gemacht hatte. Anscheinend ist der Lack sehr empfindlich. Hoffe nach der Politur wird es jetzt besser.
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450 incl. Steuer.
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Habe das Öl mit allem drum und dran gewechselt in Darmstadt (Pfungstadt) bei ZF. Preis 450€.
Der Typ meinte BMW sagt es ist wartungsfrei. ZF sagt Ölwechsel nach 80.000.
Ich hatte keine Probleme mit dem Getriebe mit 180.000.
Nur es war halt nicht dicht an diesem einen Kabel, was hier schon beschrieben wurde. Da wird dann einfach der O Ring getauscht. Ausserdem waren so kleine Gummistöpsel bisschen abgenutzt und wurden auch getauscht.Ich hatte befürchtet, dass ich irgendwann mal kein Öl drin habe und das Getriebe kaputt geht. Der Typ sagte es sind 10l Öl drin und, dass ich das hätte nicht befürchten müssen bei so einem geringen Ölverlust. Also man kann eigentlich weiterfahren bis man evtl. Probleme damit hat und dann wechseln lassen.
Ich hab es jetzt einfach gemacht, glaube aber, dass ich das nächste mal es einfach lassen würde so lange alles funktioniert. -
kann man eine 100ah 800a 12v batterie für peugeot citroen 2,5 diesel vorgesehen in den 525d einbauen.
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was muss man codieren, wenn ich vorher die drin hatte. (sind das beide blei, steht ja nichts dabei von agm). einer schrieb, dass bei blei nur 90 oder 110ah zum codieren gehen. also sollte ich auf 90 lassen?
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der kleine plastikschlauch, den man an der seite in die batterie reinsteckt passt nicht ganz zur peugeot batterie. ist doch nicht so schlimm oder, denke der führt dämpfe ab.
danke