Hifi Pro Logic 7

  • es werden sich in kürze einige profis melden :)


    was heisst standard-hifi?
    676 hifi? oder das serien-stereo hifi?



    so viel ich weiss (gegenüber 676):
    - anderer verstärker
    - anderer kabelbaum ab verstärker
    - andere mitteltöner
    - mitteltöner in armaturenbrett und hinteren türen
    - andere codierung des hifi-systems

  • das wichtigste?


    ich würde sagen, DSP verstärker, signal wird nicht über kupferkabel abgegeben, sondern über MOST (lichtwellenkabeln) :D


    Würde einfach lautsprecher auf Logic7 wechseln und dann auf HiFi codieren, die verkabelung von Subs unter den sitzen müssen aber dann noch extra zu CCC/MASK gezogen werden.

  • Wie wäre es mal mit "Suche" benutzen?


    Standart: alle 6 LS werden vom Radio gespeist.


    Hifi: Bässe haben einen Zusatzverstärker, LS vom Radio, zusätzlich sind 4 Hochtöner verbaut.


    Logic7: alle Lausprecher laufen über einen Verstärker.


    Jedes System hat qualitativ andere LS.

  • Also das ist schon mal een grossen Unterschied im Vergleich zum standard. Ich habe das serien Hifi system.


    Nun ja, ich werde meinen E 60 530i nachste Woche verkaufen, der hatt standard stereo, kein Leder, standard Klima, 16 Zoll 147, und werde umsteigen auf einen anderen M 54, also nicht nur vomwegen stereo :D
    also umbauen mach ich net..

  • Zitat

    Original von Tomek
    Standart: alle 6 LS werden vom Radio gespeist.


    Hifi: Bässe haben einen Zusatzverstärker, LS vom Radio, zusätzlich sind 4 Hochtöner verbaut.


    Logic7: alle Lausprecher laufen über einen Verstärker.


    "Individual High End Audio" (oder so ähnlich) gibts noch. Wo ist da der Unterschied? Hab das drinnen, aber konnte noch keins von den anderen Probehören. Es kann unglaublich laut, soviel sei gesagt. ;)

  • Individual Audio ist vom Aufbau identisch mit Logic7, hat nur nahezu doppelte Leistung und hochwertigere LS.
    Alle Systeme kann man gut nachrüsten.

  • Zitat

    Original von Facelift
    "Individual High End Audio" (oder so ähnlich) gibts noch. Wo ist da der Unterschied? Hab das drinnen, aber konnte noch keins von den anderen Probehören. Es kann unglaublich laut, soviel sei gesagt. ;)


    Ein Aerger das Du soweit weg wohnst. Das Individual haette ich mir gerne mal angehoert. Biete Logic 7 im Gegenzug ;)

  • Zitat

    Original von Facelift
    Ich kenn das HK System im E46 M3. Und das geht bei weitem nicht so. Sogar ein Kumpel, der ne eigenen Anlage eingebaut hat in seinem Fahrzeug stutzte neulich. Und das mit nem iPod. ;)


    Na wunderbar. Jetzt bin ich noch neugieriger. :hilfe: Falls es Dich also mal in den Suedwesten verschlaegt, sag bescheid - biete Bier gegen Hoerprobe. :trinken:

  • Zitat

    Original von Facelift
    Ich kenn das HK System im E46 M3. Und das geht bei weitem nicht so. Sogar ein Kumpel, der ne eigenen Anlage eingebaut hat in seinem Fahrzeug stutzte neulich. Und das mit nem iPod. ;)


    ist auch nicht weiter verwunderlich :) der individual verstärker bringt 800w leistung auf den kabelbaum der 11 lautsprecher und 2 subs .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!