MP3 CDs/DVDs Lesen/Mask kaufen

  • hi,
    also ich hab einen 2004er logischerweise VFL, mit Radio Business.
    Wir hams beim Jahrestreffen ma probiert, mein Radio kann kein MP3 lesen, auch nicht codierbar.


    (sorry hab kaum ahnung)
    Das Teil was ich brauche ist ja irgendwie so ein "M ASK" Gerät, was ich ja dann mit meinem Laufwerk austausche.
    Nur wie ich gelesen hab, können das nicht alle MASKs.


    Also welches Laufwerk/Bedienteil oder was auch immer muss ich kaufen, um einfach MP3 CDs lesen zu können, + Es wär mir lieb dass ich dann auch die Titelnamen lesen kann und nicht Titel1-20 etc.

  • Zitat

    Original von skar1912
    das heisst auf kleinem bildschirm ist es niemals möglich mp3 ab zu spielen


    Doch!


    Du brauchst nur einen Prof. Radio.


    Es gibt auch Mask ohne Navi aber mit Prof. Radio!
    Mask Geräte haben immer den kleinen Bildschirm.


    Gruß BMW Freund

  • Leute, was erzählt ihr hier ?


    Also beim navi Proff geht mp3 immer, nur wenn es ein rechner aus 2003 der nie einen SW update gesehen hat, dann geht es nicht, muss man updaten dann gehts.


    Bei navi Business gab es 2 varianten, einmahl ohne navi funktion (Champ) und einmal mit navi funktion (MASK), obwohl im NCS sowohl champ als auch mask nur als MASK da stehen.


    Also wenn man MASK kauft (navi business mit navigation funktion) kann man ab einen bestimmten codierindex, die mp3 funktion freischalten.


    so viel dazu :trinken:

  • Zitat

    Original von Fejwin
    Leute, was erzählt ihr hier ?


    Er wollte wissen welche Geräte MP3 abspielen können.
    Und wir haben es Ihm gesagt.


    Das erzählen wir hier!


    Gruß BMW Freund


  • Schon mal den Thread durch gelesen ??? Anscheinend nicht...


    er wollte wissen was er für mp3 braucht, das hatte ich bereits im ersten beitrag geschrieben....


    ein Radio Professional oder eine beliebiges Navi braucht etc. ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!