Ich habe die App schon bei @GTS_Tarik gesehen und er hat mir die kurz erklärt und bei ihm funktioniert die gut.
Also teste ich die auch mal.
Mir geht es dort erstmal nur um Echtzeitinfos.

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
Mach mal bitte Bilder im eingebauten Zustand
-
Erst wenn der Motorraum geputzt ist
Ist zwer nicht schlimm, bißchen Staub aber es muss alles glänzen -
Gummilager m5 stabi
-
-
Ich hab mir dem bosch C7 gekauft mit 7A
Werde es jetzt für xhp flaschtool benutzen.Heute dvd player bestellt für Reisen mit meinen Sohn
-
Anker SoundBuds. Super Dinger zum Sporteln
-
Paprika Ecken am Rastplatz, stolze 4,49€
-
MVV Ticket für 2,90€
PS. Xhp flaschtool ist auch schon drauf und tut was es tuen sollte
-
-
Was ist das?
-
Eine Dachbox nehme ich an
-
-
Einen Satz Dachgrundträger, das Werkzeug für die Tonnenlager, die Tonnenlager selber und den Revisionssatz von Meyle für die Schwingen. Freitag ist dann Basteltag.
-
das Werkzeug für die Tonnenlager, die Tonnenlager selber und den Revisionssatz von Meyle für die Schwingen
Woher bezogen?
-
Das hab ich bei eBay vom Verkäufer "Haugers Werkzeugshop" gekauft. Das machte von allen den besten Eindruck....
-
Danke, ich habe von diesem das für e36-Compact gekauft, die sind immer recht selten verfügbar und schnell raus.
-
Jopp, Micha. Das ist mir auch schon aufgefallen. Hab schon ne Weile gesucht und normalerweise findet man immer diese China-Werkzeuge in den billigen Plastikkästen. Von denen halte ich nicht so viel. Eventuell kannst du ihn mal anschreiben und fragen ob er dir einen Satz außerhalb von eBay verkauft.
-
Das hatte ich in Vergangenheit schon getan, da kam nie eine Antwort. Das für e36 habe ich jetzt erwischt, E61 weiß ich ja wer es hat.
-
Das hatte ich in Vergangenheit schon getan, da kam nie eine Antwort. Das für e36 habe ich jetzt erwischt, E61 weiß ich ja wer es hat.
stimmt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!