Sportautomatik Codieren / Fahrzeugauftrag ändern

  • Zitat

    Original von Neurocil


    SA-Nummer wäre dann was ?



    das ist das von dir!!!!
    Darauf habe ich geantwortet
    DAS DU DIR DAS DURCHLESEN SOLLTEST, aber du bist ja sofort wie ein kleines kind angepisst.
    Wenn du es selber machst ,dann vorausgesetzt 9ist schon ein wenig wissen.
    Außer dem in der suche findet mann was FA.
    So und wenn du mich ansaugen willst muss du dir mall was einfahlen lassen. :pop: das ist meine letzte antwort auf deine......

  • SA-Nummern stehen für Sonder Ausstattungen.


    Wenn du zum BMW - Händler gehst.
    Und ihm deine Fahrgestellmummer gibst,kann er dir deinen Fahrzeugdaten ausdrucken.

  • Zitat

    Original von Neurocil
    und thorsten , dir hab ich einige fragen beantwortet im Sportautomatik thread ... und eine hab ich dir gestellt bez bild von ner blende ... ne antwort kam bis heute nicht ....
    hilfe beruht auf gegenseitigkeit aber scheibar nicht bei dir ...


    Welche Fragen hast du beantwortet?
    Erste Schwachsinnsaktion von dir ist ja einen neuen Thread aufmachen, obwohl in dem anderen Thread darüber diskutiert wurde.
    Des weiteren hast du die Infos aus dem Motor-Talk Thread hier weitergegeben, da im Motor-Talk Thread keinerlei Reaktion zu sein scheint.


    Ich bin der, der losgezogen ist und sich die Sachen bestellt hat.
    Nur wenn ich im Thread gebeten werde Bilder zu machen, diese nicht innerhalb weniger Stunden gepostet werde und dann per PN darüber angesprochen werde, hört es bei mir auf.


    Ich helfe gerne, freiwillig.


    Und jetzt bitte wieder zum Thema.


    Thorsten

  • Da sich ja nun alle angemessen ausgekotzt haben, bitte mit dem eigentlichen Thema weitermachen. Funktioniert das nicht, ist hier zu.


    Abschließend noch von mir:
    Es geht hier im Forum nicht darum, wer, wieviele, welche und vorallem hilfreiche oder nicht hilfreiche Antworten gegeben hat.
    Der normale Umgang mit Menschen setzt eine vernünftige Konversation vorraus. Das heißt, wenn jemand vernünftig fragt, so bekommt dieser auch vernünftige Antworten.
    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.


    Entweder gibt es ordentliche, fundierte Beiträge oder man hält sich raus und schreibt gar nichts. Dann klappt's auch mit der Nachbarschaft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!