Musste es auch drei mal lesen...schau mal hier:
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=6830&sid=
Beiträge von oso
-
-
so wie das aussieht, flattert das Rollo bestimmt ganz gut mit...schön gemacht
-
...na, schick...
-
-
...also von außen echt top!!
-
...hab bislang nur gefährliches Halbwissen, ich glaube aber gelesen zu haben, dass die mitgelieferte Freischaltung nur einmal funktioniert. Soll heißen, dass beim update vom
diese eben wieder deaktiviert wird, ohne, dass das mitgelieferte Modul es mitbekommt.
Im Umkehrschluss: wenn man die Artikel wieder weiter verkauft, erst deaktivieren, damit der nächste das Ganze wieder aktivieren kann, oder so...werd noch mal in den Tiefen des Netzes danach suchen...
-
Hab gerade gesehen, dass der 1493 neben dem USB-Anschluss, einen zusätzlichen Videoeingang besitzt...kann der das Signal der Rückfahrkamera automatisch aufschalten?
-
hhmmm, laut Dietz sollte die TV-Aufschaltung vor jedem Werkstattbesuch deaktiviert werden...ist ja blöd...und zusätzlich verwehrt doch der 1558 (neben der TV-Funktion) die Anschlussmöglichkeit einer weiteren Videoquelle - wie einer eventuell nachgerüsteten Rückfahrkamera...confused...
-
-
Stimmt, der Dietz...
-
Das ist ja ätzend...allein deswegen würde ich das so nicht nachrüsten wollen, ich hoffe, du findest noch eine Lösung, damit der Nachrüstung bei mir nichts im Wege steht...
-
SuFu und lesen bildet...
-
...der Esel ist klasse!!
-
...hatte auch immer die BMW-Lederpflege und bin jetzt zu C1 gewechselt. Ich find´s gut
-
...na, ob das was ist? Hoffentlich hat das schon jemand verbaut und kann berichten...
-
...bin auch mal auf die Bilder gespannt!
-
Jupp, einfach raushebeln und darunter ist dann die Torx-Schraube versteckt...
-
Und? Was sagt der
?Bedien- oder verschwiegener Codierfehler?
-
Glückwunsch!
-
...? Sorry, aber selbst auf einem 535D ist der 275er wohl etwas überdimensioniert...
Hierbei geht es doch immer nur rein um die Optik!
Ich find den 5er (E60 oder E61) mit 275ern auf der Hinterachse bei 19" einfach viel runder und hübscher anzusehen...Mach es, zieh die breiten Dinger auf! Es lohnt sich - immer wenn du zu deinem Auto kommst, wirst du die Karre sehen und dass allein zählt schon...!!