Head up Display einstellen

  • Zitat

    Original von crobern
    den bildschirm ausbauen? ist wohl nichts für mich. ich dache das gibt eine einfacher lösung.


    per Fernbedienung oder wie? :D :D
    is doch kein Prob den Bildschirm auszubauen....

  • Zitat

    Original von Kev
    Dann fahr halt in die Werkstatt... ;)


    genau das werde ich auch machen. Wenn das nicht so viel zeit braucht wird das auch nicht alle welt kosten :top:
    und wenn die was kaputt machen werde sie für den schaden aufkommen ;)


    wil da wegen 100 franken nicht riskieren:-)

  • Ich dachte immer, dass in der Frontscheibe nur ein bestimmter Teil für das HUD konzipiert ist / funktioniert? Da ist doch extra eine Folie drin verbaut oder habe ich da was falsches im Ohr?


    Hat man trotzdem soviel Spielraum um das HUD in der Höhe zu verstellen? Und über wie viele Zentimeter reden wir überhaupt?

  • Wo ist das Problem, mal eben den Bordmonitor abzuschrauben (2 kleine Torxschrauben oben, dann herausnehmen) und dahinter eine Konterschrabube zu lösen und dann mit der Inneren die Höhe der HUD Projektion zu verstellen?

  • Hoffentlich weiss die Werkstatt wie das geht.
    Eine wo ich war hat wild im Menü gesucht. Nichts gefunden - geht also nicht. :spinnen:

  • Zitat

    Original von Tomek
    Hoffentlich weiss die Werkstatt wie das geht.
    Eine wo ich war hat wild im Menü gesucht. Nichts gefunden - geht also nicht. :spinnen:



    hehhe. jetzt weiss ich es ja, also kiann ich ihnen auf die sprünge helfen :top:

  • Zitat

    Original von Tomek
    Hoffentlich weiss die Werkstatt wie das geht.
    Eine wo ich war hat wild im Menü gesucht. Nichts gefunden - geht also nicht. :spinnen:


    Das liegt wohl eher daran, dass man bei den aktuellen Modellen auch die Höhe im Menü verstellen kann.


    Habe auch im Menü gesucht, da ich ja im 5er GT die Höhe verstellt habe und bin im E61 nicht fündig geworden - dachte schon, dass das Menü irgendwie verborgen oder ausgeblendet ist...


    Erst die SuFu hier im Board hat mir "Erleuchtung" gebracht. :top:

  • Moin, Moin,


    ja, dank der Anleitung aus dem Forum brauche ich mich seit heute auch nicht mehr ärgern, dass ich meine Zahlen bei normaler Sitzposition nur zur Hälfte und weniger sehen konnte. Wer sitzt schon 1cm unterm Himmel? Jetzt ist es so, wie ich es brauche!!! Und es war absolut easy!


    Danke nochmals an den Initiator!!! :trinken: :top:


    Gruß
    Heimdall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!