Anfruf von BMW Händler : Herr XXXXX , bitte rufen Sie uns zurück es ist uns etwas mit Ihrem Auto ...

  • Datt muss auf jeden Fall was Grösseres sein, wenn der schon "flattrig" klingt.
    Hatte auch mal solch Anruf, nach dem Scheibenwechsel, wollte mir der :) erzählen das das ein Tag länger dauert. Hmmm, war aber gerade in der Nähe und fuhr mal vorbei und was war ?
    Die Doofs haben beim Kantenumlegen am hinteren Kotflügel gepfuscht und eine Beule reingemacht. Wollten sie mal so ganz heimlich vertuschen und vom Beulendoktor beheben lassen. Was der Kunde nicht weis macht ihn nicht heiss :motz:
    Die haben es schon ganz schön faustdick hinter den Ohren, die Banausen.
    Aber wenn er so "offen" spielt muss es was heftigeres sein was man nicht mal eben so schnell vertuschen kann.
    Ich drück die Daumen das es nicht so schlimm ist.


  • Ich hatte auch schon so einen Anruf, zwei sogar.
    Einmal hat der Fahrdienst einen Steinschlag kassiert und einmal hatte ich hinten links einen kleinen Schaden, den ich nicht mal gesehen hätte, hätten Sie nicht angerufen.


    Muss nicht immer schlimm sein, wenn der freundliche keine guten Nerven hat, ist er auch schon bei einem defekten Scheibenwischen flatrig...


    Ich hoffe mal Boetown hat unrecht auch wenn ich sonst eher für Andreas bin :top:

  • Also heute um 10 Uhr war ich dort und habe die SAchlage begutachtet.


    Ich hatte nachts schon panik das die ganze Karre schrott ist was dann wirklich sehr sehr ärgerlich wäre.


    Der Werkstattmeister ist bei der Endkontrolle auf eine Hebebühne gefahren welche so eine Auffahrrampe hat , dabei ist ein verbogenes Metall welches von der Auffahrrampe abstand in die linke untere Stoßstange rein gedrückt hat , Bereich Nebelscheinwerfer.


    Die Werkstatt hat mit der Reperatur bereits begonnen, neue Stoßstange , Nebelscheinwerfer und div. Plastik.


    Ich wollte die Stoßstange usw. noch Fotografieren bin aber nicht dazugekommen.


    Ich habe den Z4 (Leihwagen) abgegeben und bis morgen nun nen X1 ...


    Gibts noch irgendwas worauf ich bez. diesen Vorfalls achten /bestehen sollte ?

  • Du kannst wahrscheinlich den Tag Ausfall geltend machen.
    Gibt bei der Klasse knapp 70-100 Euro.
    Ich würde aber einfach mal fragen, ob man aufgrund der Sache die Rechnung ein wenig drücken kann oder Du die neueste Navi-DVD für umme bekommst.


    Immerhin haben die Jungs ja Mist gebaut und fragen kostet ja nix :D


    LG
    Dirk

  • ich hatte auch mal so ein problem mit mein frisch lackierten e46 (komplettlackierung Weiss) die sollten ne Motorwäsche machen und öl wechsel. frau geht nächsten morgen hin und holt die karre ab, und vorne links am kotflügel 3 bis 4 2mm Gr. steinschlag artige lackplatzer, die zu 1000% vorher noch nicht da wahren, wollten die nicht erstatten. da konnte ich machen was ich wollte anwalt u.s.w nix

  • salve jungs ,


    e61 heute abgeholt , neue stroßstange , nebelscheinwerfer usw , neu lackiert .


    auto wurde gesaugt , geputz und alle scheiben gereinigt ... quasi fast komplette innenraumpflege ... sogar den verpelzten kofferraum von meiner kleinen pikobello gereinigt ...


    der sachverhalt das mein auto beschädigt und repariert wurde steht in der rechnung vom bremsflüssigkeitswechsel und das ich
    beim nächsten werkstattbesuch für ne tag n leihauto bekomme. ( hatte ich im vorfeld so gewünscht ;) )


    der heckklappenrost garantie fall wurde ebenfalls behoben - war ja der eigendliche grund des werkstattbesuchs.
    fehlerspeicher wurde auf meinen wunsch ausgelesen und das auto nochmal technisch geprüft ... ohne berechnung.


    3 tage hatte ich n Z4 zur probefahrt und 1tag nen x1.


    im grunde mag ich diese werkstatt , deshalb fahr ich da ja auch gerne die 20 km mehr hin. bin froh das alles so ehrlich und gut abgelaufen ist ... so habe ich profitiert und das autohaus ebenfalls ... das verdient meinen vollen respekt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!