stellt sich nur die frage obs überhaupt in den Kofferraum passt, oder ob man gegen aufpreis den passenden anhänger dazu bekommt
Beiträge von Ben
-
-
der M hat 255/285 und der querschnitt ist auch anders.
also passen deine 19er nur mit tachoanpassung und selbst dann werden sich die 245er an der hinterachse wohl sehr schnell in rauch auflösen
-
geiler ofen - lass ihn auf 380PS chippen - hält er sicherlich aus.
N54 wurde auf standhafte 360-380PS entwickelt - bis man feststellte, dass er den 420PS starken V8M3 nass macht. dann wurde er gedrosselt.
darum haben die neuen 35i einen N55 mit single Turbo aber 2 Kanälen.
der N54 wird als überarbeitete Version im neuen M3 aufschlagen
-
Kings in Rozvadov?
bin ich 2 mal im monat
stehn aber auch interessanter fahrzeuge davor als ein SLS (gefällt mir nicht so)
Lambo´s
Ferrari´s
760Li´s -
Zitat
Original von blackyone
wow...warst aber zügig unterwegs
....was haste bekommen?ich würd eher sagen er hat seinen lappen verloren für 4 wochen, denn bekommen wird man nix dafür ... nichtmal die Buskarte!
und bei 38 innerorts - störts mich nicht, wenn solche leute zufuß gehn müssenund zum thema selbst.
solltest du doch irgendwie eingrenzen können, wer wann mit deinem Auto unterwegs war?
bin auch schon geblitzt worden und habs nicht mitbekommen und mit ein bischen "erinnerung" stellte sich raus, dass ich da wirklich nen tag frei hatte, statt zu arbeiten^^ -
und der täter fährt nen schwarzen E61 mit schwarzem leder .... frechheit !
dem würd ich as zipfal abschneiden
-
japp, zurückholen geht, kostet aber meist was.
aber lieber 20€ fürs zurückholen bezahlen als xxxx€ verschenken ...
-
klingt sau scharf - muss ich mal fahren
-
is es da noch besser?
da bin ich noch keinen - 335iS als E9 ja aber als Z4 nich -Leistungstechnisch - nur bissl aggressiver, nix besonderes
-
vergiss den Laster und erfreu dich am knallen aus den beiden auspuffrohren des 35i
-
dann wart auf den richtigen M - er wird aggressiver wirken als der E6x V10
finds nur schade dass BMW den Touring aufgrund mangelnder nachfrage einstellt - wo gerade Audi fast nur RS6 Avant verkauft (gefühlsmäßig - genau zahlen kenn ich da nicht)
-
Zitat
Original von bruder-zyan
750il und der motor kommt in den e30
5.0 liter V10 im E30 is nix neues - aber V12 - da bin ich ja mal gespannt
-
damit dass nicht mehr passiert
auch wenns nett aussieht - hehe
-
Termignoni Titan
[Blockierte Grafik: http://desmodromik.de/wp-content/uploads/2008/01/heck-titan.jpg]
für meine prima-Donna
-
heut abend gekauft ...
[Blockierte Grafik: http://www.rhaner.de/cms/upload/rhaner-biere/Rhaner_Radler.jpg]
schmeckt besser wies ausschaut .. und von 20 stück sind noch 7 über .. danke bernd - wir waren zu zweit
EditH:
NEIN es war kein Radler - sonder Helles
-
Spiel is der Burner
noch zock ich nicht online, muss mich erstmal warmfahren
-
-
gesund ist es sicher nicht.
versuch doch dem junior beizubringen dass es auch andere sachen gibt, die schmecken und gesund sind.
ist schwer in dem alter, weil sie ja alle cool sein und "dazugehören" wollen.
allerdings sollte er auch verstehen, dass wenn er schon "dazugehört" werden keine kumpels davon laufen wenn er mal wasser oder saft trinktallerdings kann ich nichts zu den energie zeugs sagen, ich trinks nicht, weil ichs nicht mag - bullenpisse und stinkt
-
das spiel kommt seit 3 jahren auf den markt ....
-
also PS3 steht rum und leider benutz ich sie viel zu selten
aber wenn dann:
GTA4
Tourist Trophy (PS2 game)
Kane & Lynch
UFC 2010rest fällt mir grad ned ein.
warte immernoch auf GT5 absolutes hammer game