Abend. zwar schon zwei Jahre her aber vielleicht kannst du uns ja deine Ergebnis mitteilen
ZQ558
sofern du hier noch Online bist , Weil ich stehe grade haar genau vor den Selben problem
Abend. zwar schon zwei Jahre her aber vielleicht kannst du uns ja deine Ergebnis mitteilen
ZQ558
sofern du hier noch Online bist , Weil ich stehe grade haar genau vor den Selben problem
Hallo !
Ich habe heute mit ein Kollegen (codierer) das Projekt Naviumbau gestartet von Navi Business auf Navi Pro CCC (LCI) umzubauen. Lüfterkabel bzw. Pinbelegung hat alles problemlos geklappt , Der Umbau an sich hat auch wunderbar geklappt. Mein Problem ist jetzt das der Monitor kein Bild zeigt sondern nur schwarz wahr bzw. Striche gezeigt hat und leicht geflackert hat, Radio ging
Wir haben es dann trotzdem Codiert, Aber keine Besserung .
Was meint ihr wo liegt das Problem ?
Muss dazu sagen das wir von Anfang an NICHT die Batterie abgeklemmt hatten , Obwohl ich ihn das gesagt hatte ![]()
Er meinte brauchen wir nicht :-o
Meine Vermutung war dann das der Monitor ein weg hat, Wir haben alles wieder umgebaut wir auf den alten Stand gebracht, Habe dann die Batterie abgeklemmt, Und die Monitore nur getauscht und sie da das CCC Monitor ging zwar nur auf halber seite aber ging, Also kann man Monitor schonmal ausschließen .
Ich muss jetzt halt wissen wo der Fehler liegt, Der Typ wo ich es gekauft habe versicherte mir 100% das dass Navi problemlos lief bis zum ausbau ...
Oder lag es an der Batterie ? oder vielleicht doch nicht richtig codiert ?
PS:Ist hier jemand in Norden der mir helfen kann (codieren) und einbau natürlich nicht ungeldlich
Okay.....wenn das so ist will ich nichts gesagt haben mit dem foto ....
gewundert habe ich mich schon , Weil ich des öfteren gelesen habe das viele die M styling 184 von E60 M5
mit der gleichen Dimension (8Jx18 zoll ET 14 und 245/45R18 fahren bzw. Montiert haben und keinerlei probleme haben , außer das sie es per einzelabnahme abnehmen lassen müssen und tacho angleichen.
aber rein technisch geht's also ....und hinten dann auch mit 275/40 R18 REIN TECHNISCH ???
Okay soweit verstanden .
jetzt gehe wir mal davon aus das ich sie garnicht eintragen möchte , passen sie den von der reifen Dimension überhaupt oder schleift was ....das ich ne Tacho Abweichung habe ist mir bewusst...
oder reicht es wenn ich nur vorne 245 40 R18 nehme
oder beeinflusst es hinten auch mit Tacho Abweichung wegen der 40er Querschnitt
Also wird hinten 275 40 R18 nicht passen von der Passgenauigkeit oder wegen Tüv und Eintragung
Weil wenn wechsel ich höchstens vorne aber komplett mache ich nicht, Dann lohnt es sich für mich preislich nicht
275er schlappen kosten
Moin
Frage an die Rad experten ...
Passen die räder von BMW e63 (Styling 266) auf ein BMW E61 touring
| 6er E63 ff. | 8x18 | vorne | 245/45R18 [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/reifen.gif] | ET 14 | 12,98 | ||
| 9x18 | hinten | 275/40R18 [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/reifen.gif] | ET 14 | 13,45 |
????
Weil ich habe es nämlich grade versucht vorne zu montieren und siehe Foto passt ja mal garnicht 
Auf dem foto ist der wagen aktuell auf´gebockt....würde ich ihn runter lassen würde der stoßdämpfer auf den reifen liegen
Jetzthabe ich gelesen , es reicht wenn man ein anderen reifen nehmt sprich 245 40 R18 ANSTATT 45er querschnitt ???
BZW: Was ist jetzt von nöten das die räder auf ein e61 touring fahren kann
Moin
Frage an die Rad experten ...
Passen die räder von BMW e63 (Styling 266) auf ein BMW E61 touring
| 6er E63 ff. | 8x18 | vorne | 245/45R18 [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/reifen.gif] | ET 14 | 12,98 | ||
| 9x18 | hinten | 275/40R18 [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/reifen.gif] | ET 14 | 13,45 |
????
Weil ich habe es nämlich grade versucht vorne zu montieren und siehe Foto passt ja mal garnicht ![]()
Auf dem foto ist der wagen aktuell auf´gebockt....würde ich ihn runter lassen würde der stoßdämpfer auf den reifen liegen
Jetzthabe ich gelesen , es reicht wenn man ein anderen reifen nehmt sprich 245 40 R18 ANSTATT 45er querschnitt ???
BZW: Was ist jetzt von nöten das die räder auf ein e61 touring fahren kann
Moinnnnnn
Ja das sind doch mal gute Nachrichten . ![]()
Abend !!!
Um nochmal auf das thema umbau zurück zu kommen.
Bin auch grade dabei von Mask 1 auf Navi Pro. mit Favoriten tasten umzurüsten.
Habe auch alles zusammen.
Nun meine Frage, Ist es von nöten Den iDrive von CCC LCI einzubauen um das system zum laufen zu bekommen ?
Oder kann ich mein (alten) iDrive von Mask 1 weiter verwenden (natürlich anpassen codieren)
Fahrzeug : BMW E61 Bj: 11-2005 (Betone Baujahr nicht EZ
)
wollte ungern Die Ganze mittelkonsole jetzt zerlegen
um den sch... iDrive auszutauschen , Wäre aber in Notfall vorhanden ....
Und ist es korrekt das ich die Nasen von Displaykabel abschneiden muss damit es im CCC LCI Monitor passt ? wenn ja hat jemand ganz zufällig ein bild davon ?
zu mein Thema noch zurück zu kommen.
bei mir sind die arbeiten aber erst ein paar tage her.
kein stress...
Nein will das Pro. nicht schlecht reden
Hatte in der Vergangenheit auch immer das pro. Aktuell auf CIC umgerüstet...aber das ist fakt ....
aber jeder sowie er will
viel erfolg bei der weitern suche
Ja das gibt es tatsächlich. Zeigt dann halt die Radiosender an, Telefonmenü oder Ähnliches. Da der Verkäufer kein Navi angibt gehe ich mal davon aus.
Gibt ganz grob drei Varianten, ohne jetzt auf die Details zu Facelift und Vor- Facelift einzugehen:
1) kein Navi, kleiner Bildschirm => Schrott
2) Navi, kleiner Bildschirm => heißt Navi Business, ist Schrott
3) Navi, großer Bildschirm => heißt Navi Professional, ist ok
Also Das ist doch schon mal totaler Schwachsinn was du da schreibst , Da kann man mal sehen das du dich Null auskennst mit der Exx reihe , Weil dann wüsstest du das Dass Navi Business Kein schrott ist sondern sogar schneller läuft wie das Pro. Und nicht Ständig abstürzt . Viele verzichten gerne auf das Pro.
und suchen gezielt das Business ....
@ SmittyWerben
Wenn du was gutes willst empfehle ich dir Ab: LCI zu kaufen bzw. zu suchen Bj: 2007
Morgen Ölabschneider ist dicht gestern Abend geprüft .....
Leute der ober Hammer kommt noch :-o
Mein Bruder hat Haargenau die selben arbeiten bei mein Mechaniker durchgeführt (wie oben beschrieben) mit den Selben Teile (Nur halt fü 6 Zylinder)
Fährt ein BMW E60 525d Limo 177 PS Bj: 11.2005 Automatik
Und guckt mal bitte jetzt auf das Bild , Unglaublich er hat genau an der selben stelle ein Fleck ......
Wir sind sprachlos
Moin ....
Mein befreundeter Mechaniker hat vor gut 6 Wochen
Drallklappen entfernt und durch Blindstopfen ersetzt http://www.ebay.de/itm/Drallkl…f06719:g:tFAAAOSwxp9W7BnV
Dann den Ölabschneider getauscht http://www.ebay.de/itm/UMRUSTS…6a285e:g:yoAAAOSwEOxXQEhv
Und halt noch 4x Glühkerzen + Glühkerzensteuergerät Marke : Beru
jetzt ist mir letzte Woche bei uns in der einfahrt aufgefallen das ich ein Öl fleck habe und nicht grade wenig
Habe aber Leistung und keiner Störung,
Habe euch noch ein paar Bilder beigelegt , Wir sind nämlich grade ein wenig ratlos....
auf der Fahrerseite (wo die Ansaugbrücke ist , Ist es trocken aber Beifahrerseite (siehe foto) ist alles voller öl am Lader ....
Es war definitiv vor den Arbeiten Knochen trocken ....
Ölablassschraube ist auch trocken ....
PS: BMW E61 520d Bj: 11.2005 Fleet maschine mit 150 PS Automatik
Moin müsste das Thema nochmal raus kramen .
könnte auch die Styling 95 günstig schießen ...
und würde sie auch gerne auf ein Touring fahren ....habe aber nix am Fahrwerk gemacht bzw. M-Paket (AB Werk)
also alles Serie...also müsste ich doch nur Hiten mit 10er scheiben fahren 245er vorne hinten 275er also Original wie von bmw E65 7er
oder muss ich vorne auch 10er scheiben fahren auf ein Touring
aber eben nicht so wie beim F10/F11 bzw. F01/F02
die von der E-XX reihe sehen doof aus
https://www.google.de/search?q…ygC#imgrc=B4l51NZTS3DifM:
und ja würde günstig dran kommen 600€ im wirklich guten zustand inkl. DVD player und Fernbedienung
ok....
aber wäre es möglich .....codiermäßig und technisch
Hallo....
Ich möchte gerne in ein BMW e61 touring 535d bj: 09.10.2009 mit CIC Navi ...das Fond Entertainment von F10 / F11 einbauen inkl. Komfortsitze
FRAGE ist , Ist es möglich ???
Bei den letzten e60/e61 modellen wurden ja die Komfortsitze verbaut die auch jetzt in F10 /F11 in Einsatz sind , Und die Navi's sind ja soweit auch gleich .....
technisch und codiermäßig möglich ???
PS: Natürlich mit den Originalem DVD Schacht in fond
würde mich über positives feedback freuen
würde schon gerne lemförder nehmen . aber buget gibt nicht mehr her.
also Meyle HD ist ja auch ok...besser wie komplett no name